Suchergebnisse

1. Acilles

Sink & Swim

Stimmt, bin froh, dass sich wer bei den Reaktionen überhaupt die Mühe macht. Danke Marie:)
  2. Acilles

Gerüchteküche

Hat sich wohl aus gepukpukt
  3. Acilles

Gerüchteküche

Sprach der Typ mit nem Acc von 2018 :D
  4. Acilles

Gerüchteküche

Und ich habe gehört, dass Mercury nicht den Unterschied von Tatsachenbehauptungen und Meinungen kennt.
  5. Acilles

Gerüchteküche

Ich habe gehört, wenn New Kids eine Stadt verliert, geht der Spieler aus der Ali und nach der Eo direkt wieder rein. So Angst vor negativen Stats? Wat geyt bei euch?
  6. Acilles

Sink & Swim

Na da habt ihr euch ja echt Mühe gegeben, Respekt dafür. Bin mal gespannt wie der nächste aussieh.
  7. Acilles

Gerüchteküche

Hey Yami, der Punkte Abstand ist für kleinere wie dich eher ein Vorteil. So können dich die großen nicht farmen und Ziele zum bp farmen, dürfte es im Durchschnittsbereich genug geben. Wenn starkes zu bashen dürfte für nen normalo eh böse enden. Eigentlich müsste ich mich eher beschweren, hab im...
  8. Acilles

Gerüchteküche

Moin Qualle, hätte nicht gedacht das wer von den alten Leuten noch spielt :D Diesmal nur mit Beratern als „normalo“, man wird ja auch älter und gesetzter ;)
  9. Acilles

Gerüchteküche

Moin dann eröffne ich mal die Küche Erst mal vorweg für mich, als wen der beruflich mitlerweile stark eingespannt ist, ist es toll das mal wieder eine Sonderwelt startet. Die letzte ist ja gefühlt 5 Jahre her. Also wie sieht’s aus, wer ist auch mit dabei?
  10. Acilles

Gerüchteküche

Werde auch noch ein paar Stunden auf ne günstige Position warten, eh es los geht :D
  11. Acilles

Gerüchteküche

Ich hab gehört, Inno hat die Welt nach mir benannt und das obwohl ich schon ne Weile inaktiv bin ;)
  12. Acilles

Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Danke, die sind echt gut geworden. Ich werd zwar ohne h geschrieben, aber so kleinkariert bin ich nicht. Also nochmal danke^^.
  13. Acilles

wer wird da sein?

Naja es muss nicht unbedingt ein Pa-Spieler sein. Es reicht wenn du wenn sehr aktiven neben dir hast. Und ein echt gut gemeinter Rat Felix, konzentrier dich auf ein bis zwei Welten, bei so vielen wie du in deinem Profil hast, wirst du immer einem aktiven, der eine Welt spielt, unterlegen sein...
  14. Acilles

Kunstschmiedin sucht Arbeit ;)

Hi, ich muss sagen deine Bilder gefallen mir sehr gut( vor allem die für Adler94). Ich bräuchte ein Ig Wappen für die neue Welt, es wäre echt gaanz lieb wenn du mir eins machen köntest^^. Daten: Max. Größe: 180 kb, Max. Abmessung: 240 x 180 Pixel Du kannst eigendlich ganz kreativ sein. Ich...
  15. Acilles

wer wird da sein?

Da ich wieder Zeit und Lust auf Grepo habe werde ich zusammen mit einem Rl-Freund von mir(A Life) an den Start gehen. Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich zuletzt gespielt habe, aber so Weltbewegend anderst wird es nicht sein. Mal schaun wie wir uns trotz der RZH schlagen werden, aber...
  16. Acilles

Grepolis lädt nicht

Man, das ist mal wieder ganz super:( Ich hab auf Xi gerade ein Kolo am laufen und da müssen in der nächsten h noch 2 atts davor, ich kann nur mal hoffen, dass ihr es bis dahin hinbekommt ...
  17. Acilles

Grepolis lädt nicht

Ich hab gerade ein Problem. Aus iergend einem Grund wird bei mir Grepolis.de nicht mehr geladen. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, aber nicht an meiner Internetverbindung, da alles andere auch geht. Mein Browser ist Google Crome, aber beim Internetexplower funktioniert es auch nicht...
  18. Acilles

Wer ist dabei?

Hat es Dragu nicht gepostet? Ich erklärs dir gerne per pm, war ne echt dumme Nummer, hab deshalb auch schon mit dem Suport geschrieben.
  19. Acilles

Wer ist dabei?

Muss mich auch als Wiederholungstäter bekennen:D
  20. Acilles

Kampfberichte in Version 2.0

Ich hab bei den Berichten in 2.0 öfters einen echt nervigen Bug. Die Animation( beim Kampfbericht) kommt zuerst ganz normal, aber wiederhollt sich dann unendlich, ohne das die Übersicht kommt. Bis jetzt hats nur geholfen, wenn ich mich aus und wieder eingeloggt habe. Wäre auf jedenfall gut...