Suchergebnisse

1. Kein Fehler Falsche Verkürzung von Helena

Moin , wie man im Bild oben sieht, habe ich heute Nacht eine Stadt angegriffen, mit dem Ziel zu erobern. Ich hatte bei diesem Angriff Helena auf Stufe 9 dabei, die die Eroberungszeit eigentlich von 720 Minuten auf 651,6 Minuten senkt. Jedoch wurde die Eroberungszeit nur um 4 Minuten gesenkt...
  2. Behoben Fehlerhafte Anzeige bei Boni, welche mit Demokrit verlängert wurden ✔

Hey ich habe folgenden Fehler entdeckt: Im neuem Update wurde ja eine Anzeige hinzugefügt, die anzeigt wieviel freie Bevölkerung man braucht um alle Truppen von dem Boni zu bekommen ... Nun wird aber nach dem Demokrit diesen Boni doppelt so lange wirken lässt die alte Anzahl an benötigter freien...
  3. eo

was passiert wenn ich bei einer belagerungswelt den letzten angriff und das Kolo zeitgleich habe z.B. beide kommen um 17:10:29 in der zielstadt an
  4. Fut 14

Spielt jemand von euch FUT 14
  5. mindesttruppenzahl

wie errechnet sich die min. EW zahl für einen Angriff
  6. Punktesystem bei strafen

Wie ist es mit dem Punktesystem bei strafen? Kann man sie wieder abbauen ?
  7. Rm

Wie verschicke ich eine rm
  8. Spion

Dies ist keine Heulmail oder ähnliches es ist nur eine ganz normale Frage! Ist es erlaubt einen Spieler in eine andere Allianz zuschicken der diese Allianz dann ausspioniert? Vielen Dank für alle Antworten.:D
  9. Grepolis converter

Gibt es den grepolis converter auch für safari ? Wenn ja bitte eine Anleitung wie ich ihn mir holen kann zeigen ? Vielen Dank!
  10. Helden

Hallo liebe com Spiele schon länger grepo hab aber verpennt was die Helden sind könnte mir jemand dies mal erzählen oder gute Links zeigen Vielen dank HSV3333
  11. Aktiver Spieler sucht gute Allianz

Hab zwar ne Stadt an unitates Fortis verloren hab trotzdem noch 2 Kann bald noch weitere Städte bauen muss aber erst Akademie hochleveln Bin mehrmals am Tag aktiv Bin loyal MfG luca