Suchergebnisse

  1. *DunklerKönig*

    Forenreiter zusammengeschoben

    Huhu, bei einem unserer Member sind die Reiter des Forums zusammengeschoben Tools hat er laut eigener Aussage schon ausgemacht aber das ist immernoch so Hat evtl hier jemand ne Idee woran es liegen könnte oder hatte mal das gleiche Problem ? http://www.youscreen.de/yrpqlzzz88.jpg MfG
  2. *DunklerKönig*

    Feedback: Wechsel des CMs

    Komisch das es dieses mal keine Verlinkung gab wo wir über die Ankündigung diskutieren können, warum wohl? ^^ Aufjedenfall gute Entscheidung Innogames denn Grey war hier bei vielen nich beliebt und Brigid und Tywin kennen uns und werden wohl sinnvoller auf uns eingehen und uns zumindest...
  3. *DunklerKönig*

    Ungerechtigkeit Innogames die 2te

    So der andere Thread wurde nun geschlossen und das wird er ja meist erst wenn der Threadersteller ihn closed in diesem falle ich oder halt die Frage geklärt ist. und das war beides nicht gegeben Meine Frage war warum bekommt DS gleich so ein Event und wir müssen hier erst fast wieder den...
  4. *DunklerKönig*

    Ungerechtigkeit Innogames

    So langsam komme ich mir hier wirklich als Spieler 2ter Klasse vor den man ausnehmen kann Warum wird das hier nur bei DS gemacht und nicht auch bei Grepolis ? und sagt nich das es an den unterschiedlichen Teams liegt die diese Spiele machen denn den Ankündiger den kennen wir hier ja auch.
  5. *DunklerKönig*

    Ausloggen aus der App außerhalb der App

    Hallo, ich hab folgendes Problem und zwar hab ich auf Zacynthus aufgehört und war dort in der App eingeloggt und hab dann alle Städte verloren habe mich aber nicht ausgeloggt. Nun hab ich heute die App wieder benutzt und diese will sich ja automatisch dann auf der letzten aktiven Welt...
  6. *DunklerKönig*

    Bruthors Abschied

    So dann wollen wir dir doch einmal auch nen Abschiedsthread geben hast uns ja lange genug ausgehalten ^^ Lassen wir das doch bitte hier stehen auch wenn es keine Diskussion ist aber das Community Forum liest ja kaum ein Mensch Naja Bruthor dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei deiner...
  7. *DunklerKönig*

    Wird bei ner Einladung der Platz blockiert?

    Hallo, meine Frage im ganzen ist ob wenn ich jemanden nen Einladungslink schicke von nem Platz auf ner Insel ob dieser dann reserviert ist oder ob dann dort immernoch andere starten können. Startet ja bald ne neue Welt und wäre interessant zu wissen ob meine Mitstreiter dann schnell...
  8. *DunklerKönig*

    Einführung eines Expertenrates für Entscheidungen im Spiel

    Die Idee ist es einen Rat aus Spielern zu wählen der bei Umfragen oder anderen Entscheidungen die das Spiel betreffen zusätzlich zu allen Spielern auch ein besonderes Stimmrecht haben wie besonders muss noch definiert werden. Sinn dahinter soll sein das die Community der aktiven Spieler einen...
  9. *DunklerKönig*

    Kriegsstatistik Übersicht

    Hab das Forum hier eben mal 10 Min durchforstet und nichts ähnliches gefunden deshalb mach ich das mal auf falls es das schonmal gab entschuldigt. Die Idee: Sie ist nicht neu sondern wird von Innogames schon bei Die-Stämme angewendet (Ich weiß Verweise auf andere Browsergames sind...
  10. *DunklerKönig*

    Versch. Symbole IM Profil

    Ich wollte mal fragen was es mit den versch. Symbolen im Profil auf sich hat die meisten haben ja da einen Lorbeerkranz aber manche auch eine Krone z.B. Danke für die Antwort und nein hab die Suchfkt ned genutzt weil nach was genau will man da suchen
  11. *DunklerKönig*

    Neustart

    Hallo, die Frage wirds bestimmt schonmal irgendwo geben habs aber ned gefunden und grade nich viel Zeit wenn ich Neustarte kann ich dann ins gebiet meiner Allianz kommen oder verschlägt es mich immer an den Kartenrand Bei Die-Stämme konnte man ja im Allyzentrum neustarten und wollte mal...