Suchergebnisse

1. shadow1999

Sink & Swim

endlich mal wieder niveau im öffi hut ab auch wenn ich noch nie auch nur irgendetwas von dir gehört habe ( no front)
  2. shadow1999

Schließung von Weltwunderwelten

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber geht ja sehr in die richtung meines vorschlags, den ich mal gepostet habe werde hier auch keine argumente anführen, alles schon gemacht^^ kurz und knapp: ja frühe schließung bzw. begrenzte zeit für die krone ( gibt dazu wie gesagt bereits eine...
  3. shadow1999

Gerüchteküche

Empfehle dir the 1 and only DJ Blyatman
  4. shadow1999

Sink & Swim

@know your limit
  5. shadow1999

Gerüchteküche

aber 90% Gewöhnungssache tbh was sie mit den pots und schuhen usw gemacht haben ist ganz nice
  6. shadow1999

Gerüchteküche

Zu den nachtatts mal ein einfaches beispiel Damals als schüler habe ich auch ständig nachts geattet, weil ich mir eben erlauben konnte länger wach zu bleiben Und warum sollte ich das auch nicht tun, hat ja auch niemand darauf rücksicht genommen, dass ich in der schule schlechter reagieren kann^^
  7. shadow1999

Gerüchteküche

@Konrad.K Wenn man nicht genügend Zeit hat ist das ja überhaupt kein Ding. Dann sollte man sich aber eher fragen, ob Speed 4 das richtige ist^^ Das war schon immer ein Trugschluss... Ich arbeite mehr, habe weniger Zeit, also muss man auf mich Rücksicht nehmen. Nein! RL geht klar vor, was aber...
  8. shadow1999

Gerüchteküche

Prinzipiell hast du natürlich Recht, auch wenn das nicht der einzige Grund für viele dieser Posts war, wie man recht deutlich herauslesen kann^^ Allerdings ist es schon ein wenig relevant, da meines Wissens nach viele der heutigen Supporter auch bei den genannten Welten schon im Team waren. Was...
  9. shadow1999

Gerüchteküche

Aber einfach beim Vorredner Copy&Paste zu machen, ist große Argumentationskunst?^^
  10. shadow1999

Gerüchteküche

Wenn eine Regel gegen Spam eingeführt werden soll, nur zu. Wo war denn so etwas auf Welten wie Lato usw. ( wie von @Lex 82 schon erwähnt?) Nicht nur ist der Zeitpunkt und die Wortwahl mehr als lächerlich, da man eindeutig rauslesen kann wen der Support sperren würde, obwohl es offensichtlich...
  11. shadow1999

Gerüchteküche

Und wir alle wissen ja, dass man sobald man erobert wurde nicht mehr ins öffi kann Also macht deine Aussage zu 100% sinn und du hast die bösen TT wieder einmal ertappt
  12. shadow1999

Gerüchteküche

Man kann auch schon sehr lange spielen und trotzdem ein Noname sein^^ Und 2011 beeindruckt hier niemanden, die meisten hier sind doch mindestens genauso lange dabei
  13. shadow1999

Gerüchteküche

So angespannt die Situation hier auch grade ist. Bin ich der einzige, der es feiert, wie sich ein No Name von einer Ally, welche komplett rumgereicht wird, random über Nachtatts beschwert?
  14. shadow1999

Gerüchteküche

ihrem
  15. shadow1999

Gerüchteküche

Es ist nicht umsonst ein NachtBONUS und keine NachtSPERRE. Man will Leuten mit einem zeitlich "normalen" Schlafrhythmus etwas helfen, aber nicht das nächtliche Angreifen komplett unattraktiv machen. Und wie @Gwinblade schon gesagt hat...Stichwort Schichtarbeiter, nicht jeder hat einen 0815 9-5...
  16. shadow1999

Verteilung der Krone

Stimme euch da zu, hat ja trotzdem den erwünschten Effekt. Habe mich aber erstmal an das Thema herangetastet mit einem "humaneren" Vorschlag, da ich mir nicht sicher war, wie stark der Gegenwind der ganzen Semis sein wird, die leider 80% der Kroneninhaber ausmachen Vllt könnte man ja dann die...
  17. shadow1999

Sink & Swim

Ich feier das glaube deutlich mehr als ich sollte xD
  18. shadow1999

Gerüchteküche

yikes
  19. shadow1999

Gerüchteküche

Was soll das eig immer mit den Spios^^ Ich meine die Anschuldigung beruht ja zu großen Teilen auf dem UM von dem einen Spieler und die Kolos die auf dessen Beginn geschickt wurden, richtig? Es ist nun wirklich nichts besonderes zu bemerken, dass ein Spieler in den UM geht wenn derjenige...
  20. shadow1999

Foodpics

warum wundert es mich nich, dass das von dir kommt