Suchergebnisse

1. Küchegerüchte

Eigentlich eine Welt die ohne Gewinner zu Ende gehen gemußt hätte. So ist die Krone meiner Meinung nach vollkommen unnütz, da sie wirklich jeder bekommt.
  2. Küchegerüchte

Sieht so aus, als ob sich viele von den Zerschmetterlingen löschen.
  3. Küchegerüchte

Auch nicht die feine Art.
  4. Feedback Boosterwochenende

Meine Meinung dazu. Das war gerade an diesem Wochenende voll daneben. Gerade wo auf den meisten Welten der 60% Booster gelaufen ist, noch diesen Booster dazu, das war definitiv zu viel. Das war fast so wie Instant Truppen. Der einzig limitierende Faktor waren die Rohstoffe. Mit solchen...
  5. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Schade, das es da nicht mehr Meldungen zu gibt. Den besten Ansatz finde ich, die max Anzahl an Neustarts auf max 5-10 zu begrenzen.
  6. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Frühling 2021

Naja, meiner Meinung nach, könnte auf so manches Event verzichtet werden. Am Anfang waren das mal 1-2 im Jahr, aber Mittlerweile 10-12 (gefühlt). Durch dieses Inflationäre Event gestarte, ist das vollkommen überflüssig. Die Events helfen nur denen, die ohnehin Gold ohne Ende ins Spiel werfen...
  7. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Nur das ihr besser gesagt Dominion, damit am 16.01.2020 angefangen habt, und alleine der Spieler Mausillia über 50x neugestartet ist. Und der Rest von der Ally Teamplay, die vorher Fairplay hieß, über 150x.
  8. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Das ist ja mal echt geil. Bixente meldest du nach 5-7 Neustarts, aber bei Dominion ist das OK, obwohl das ,wie schon gesagt seit Weltenbeginn gemacht wird. Das nenne ich mal Doppelmoral.
  9. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Dumm nur, das es Dominion schon seit beginn der Welt so macht.
  10. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Genau Spieler mit denen wir nichts zu tun hatten. Die waren mal bei BDA. Und ich bin auch dafür das Neustarts begrenzt werden müssten. Davon mal abgesehen, hat Dominion ihre WWs schon am Anfang der Welt an den Rand verlagert, alle auf diese art und weise freigeschaltet.
  11. Freischalten von Bauerndorfinseln im Late-Game

Dann schau dir doch mal an, von wem wir die Städte erobert haben. Das war ein gewisser Winston Blueberry und Dragontears . Der eine war sogar mal bei einer eurer Verbund allys. Also nichts freigeschaltet. Und Bixente ist erst danach ins Meer 0.
  12. Küchegerüchte

Bei dir stelle ich gar nichts mehr klar, mit solchen Kommentaren bist du mehr als unten durch. Aber passt zu deiner Art. Wenn du nicht recht bekommst, keifst du, oder verdrehst du Dinge. Und wenn einer WWs verdient, dann Freibier.
  13. Küchegerüchte

Pass mal auf de Spinner, solche kommentare kannst du dir wohin stecken, das ist unterste Schublade, selbst für dich.
  14. Küchegerüchte

Ich vergass. Ich schönrechnen/Reden bist du ja ein Meister. Aber um das zu verbessern, hätte ich einen Tip. Polymerphysik des Kochens Delikatesse: Wie macht man Quallen knusprig?
  15. Küchegerüchte

Die Berichte raussuchen, macht dir garantiert keiner bei über 6k Berichte. Wo ist den die Ally 3+4? Ich finde sie nicht. SPS: ich habe gehört, das dich sogar einige in eurem eigenen Verbund nicht leiden können.
  16. Küchegerüchte

Thorsten hat gewonnen. Ich habe selten so einen Dummschwätzer wie diesen Quallenwolf erlebt. Da haben diese Spieler also 6-8x in der selben Angegriffenen Stadt aus der selben Angriffsstadt nachgelöst, Respekt. Und mit ca 10 Allys auf 2 Spieler gehen, nenne ich einen Fairen kampf. Das war...
  17. Küchegerüchte

Und das von einem Spieler, der immer andere vorschickt. Und ja, da waren jede menge Spams dabei, sieht man schön an seinen UT Berichten, wenn da 5-10 Angriffe aus der sselben Stadt kommen.
  18. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

Mit sicherheit nicht, auch wenn das ein scherz war. Eher höre ich auf zu spielen.
  19. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

Toll, dann kann man direkt aufhören zu spielen. Das betrifft nicht wenige Spieler.
  20. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

Inwiefern keine Unterstützung mehr?