Suchergebnisse

1. Mim le Fay

Bestätigt Angriffsplaner - Einheiten verschieben sich und sind nicht mehr unter Ihren Bildern eingereiht

Wähle irgendeine Stadt im Ringmenü aus und tippe auf Angriff gehe auf planen lege den Angriffsplaner/plan unten im Fußraum ab (Kopfzeile des Angriffsplaners - zweiter Button von rechts nach links) gehe wieder auf den Angriffschirm und tippe erneut auf "Planen" öffne den Angriffsplaner und finde...
  2. Mim le Fay

Behoben Grafik Reduzierte Rekrutierungszeit fehlt

Browser: Chrome Die Grafik fehlt in der Quest
  3. Mim le Fay

Behoben DE99 nicht erreichbar

DE99 --> MIm le Fay --geht wieder ---
  4. Mim le Fay

Behoben Neue App: Alle Bauerndörfer fordern

Es gibt keine Möglichkeit einzustellen, für welchen Zeitraum gefordert werden soll. Es wird immer für den kleinsten Zeitraum gefordert. Erstmal pro: Danke für das Feld Contra: Wenn man fordern kann, sollte man auch den Zeitraum auswählen können.
  5. Mim le Fay

Behoben Anzeige Stadtfeste (bereits auf Beta gemeldet gewesen)

Gibts dazu noch einen Hotfix? Oder müssen wir jetzt 14 Tage damit leben?
  6. Mim le Fay

Bestätigt Low Prio - Umbenennen von Bewegungen - falsche Umwandlung des Pfeils

Wenn man Angriffe erhält und diese umbenennt - ich setzte gerne n FS wg. Feuerschiffe oder ein CS für Colony Ship davor um im Gewusel zu wissen, was in den Angriffen drinne ist - gerade jetzt, wo die Zauberberichte nicht mehr auf den Angriffen angezeigt werden dann wandelt er den Pfeil also...
  7. Mim le Fay

Behoben Grafikfehler beim Anzeigen von transportierten Ressis

Diese Bilder sprechen für sich. Bitte unbedingt die Schriftgröße der transportierten Ressis anpassen, um die Lesbarkeit auch für nicht Premiumspieler zu gewährleisten.
  8. Mim le Fay

Behoben Befehlshaber aktivieren geht nicht

Ingame Nick: Mim le Fay Affected world(s): DE99 Browser: Chrome Version 78.0.3904.87 (Offizieller Build) (64-Bit) Reproduction steps: .Öffne die Kaserne .Der Befehlshaber ist nicht aktiviert - klicke also unten im Fenster auf Aktivieren .drücke auf Ja Detailed error description (What you see)...
  9. Mim le Fay

Kein Fehler LogIn nicht möglich

Ich hatte Cookies und Cache gelöscht, da mit keine Inseln angezeigt wurden und komme jetzt nicht mehr auf die Grepolis Seite. Geht das nur mir so, oder ist Grepo ausgefallen?
  10. Mim le Fay

Twitter, Grepolis und Urlaub

#grepolis twitterte Übersetzung frei bei Mim=Benutzt Du Deine Grepolis Urlaubstage weise? Im Zuge von Einschränkungen bei U-Mod auf WW Inseln sowie angedachte Urlaubsbeschränkungen bei dominierenden Allianzen im neu angedachten Endspiel empfinde ich das als extrem provokant. Daher würde mich...
  11. Mim le Fay

Syntax Error beim Handeln/ Farmen von BDs mit der Premiumübersicht

Wenn man aus der Premiumübersicht die BDs zum Handeln aufruft, dauert es irre lange. Daher habe ich auch hier mal die Console mitlaufen lassen, und wesentlich mehr rote Fehlermeldungen als schwarze Syntax gefunden. Unter anderem findet sich auch Syntax Error etc. Vielleicht könnt Ihr auch hier...
  12. Mim le Fay

Wird nicht behoben Grafikfehler: BD Zeichen überdeckt Stadtflagge ✔

Da musste ich eben etwas länger suchen, bis ich meine Stadt fand. Bitte Grafik so kreieren, dass man die Stadtflaggen auch komplett sehen kann. Welt: DE90
  13. Mim le Fay

Behoben Bauerndörfer-Premiumübersicht- Mouseover falsch

1.) Farme über das Prämiummodul die Bauerndörfer einer Stadt 2.) wähle aus dieser Maske ein Bauerndorf aus, mit dem du handeln willst 3.) Schaue den Text des Mouseovers. "Aktuell nicht möglich!" was ja nicht zutrifft, wenn man das Bauerndorf lediglich für eine Aktion auswählen möchte. Der Text...
  14. Mim le Fay

Performanceprobleme auf Euböa

Hey Jungs, ich habe schlimme Performanceprobleme auf Euböa. Wenn ich das Fenster schließe (F5 reicht nicht) und wieder öffne, läuft es ne Zeitlang, bis es wieder abschmiert. Also hab ich mal die Konsole geöffnet. Und da kommt fast in jeder Befehlszeile immer dann wenn er rumspackt diese...
  15. Mim le Fay

Behoben Anzeige der Opfergaben bei Rekrutierung über Premium fehlerhaft ✔

Rekrutiert man während der Beschwörungszirkel läuft über die Premiumrekrutierung werden die Opfergaben fehlerhaft (immer nur eine) angezeigt und auch die lfd. Nummeranzeige rechts unten ist falsch Wenn man mehrere Truppen rekrutiert und auch mehrere Opfergaben dafür erhält sollte das sowohl im...
  16. Mim le Fay

Der Sinn und Unsinn von Welten mit Moral

Heute wurde im DevBlog verkündet, das es in Zukunft wohl nur noch Welten mit Moral geben wird o_O Wie denkt ihr darüber? Quelle
  17. Mim le Fay

Behoben Anzeige Angriffe vertauscht - none Prem und Prem Befehlsübersicht, Befehle vertauscht ✔

Anliegend findet Ihr die Anzeige der Angriffe - zum einen Stadtbezogen links und rechts die Premiumübersicht Wie man sieht, ist die Anzeige der Angriffsfolge unterschiedlich Das ist ein Fehler, die Reihenfolge muss bei beiden Anzeigen gleich sein;) Bitte korrigieren lassen! Und nu ratet mal...
  18. Mim le Fay

Behoben Ritual: Hochzeit unter Aristokraten - Hinweis wenn Lager voll ist, ist nicht korrekt ✔

Wenn man das o.g. Ritual benutzt, und eines der Ressis überläuft, erhält man die Anzeige, dass 200 Ressis --> normaler Hochzeitszauber <-- verloren gehen. In Wirklichkeit gehen jedoch bis zu 5% der maximalen Lagerkapazität verloren. Das sollte der Spieler wissen, bevor er es wegdrückt. Die...
  19. Mim le Fay

Zeus Zorn

Wurde in den letzten Monaten die Formel für die Berechnung bei Anwendung von Zeus Zorn verändert ? Ich kann nichts in den Einträgen finden :mad:
  20. Mim le Fay

Fliegende mythische Einheiten vs Feuerschiffe bei Belagerungen

Probiere mal, ne Mauer zu bauen ;) Ich kann mich gut dran erinnern, Stadt belagert? Mauer? Was, 25 :eek: Nein, da schick ich meine Mantis nicht hin. Warum soll der Angreifer das anders sehen, meinste der genießt es, seine Flieger an der Mauer zerschellen zu sehen o_O