Suchergebnisse

1. Tegacy

Gerüchteküche

Du hast einen vergessen
  2. Tegacy

Gerüchteküche

Natürlich ist es unfair wenn größere, erfahrene Spieler eine Eo von einem kleinen Neuzugang bei uns mit gerade mal 3k Punkten attackieren.. zum Glück gibt's die Moral, die für ausgleichende Gerechtigkeit aussorgt. Im Grepo-Wiki wird dies außerdem als "unehrenhaft" bezeichnet, wenn sich fette...
  3. Tegacy

Gerüchteküche

Habe gehört, da liegt jemand goldgurkenrichtig mit seiner Aussage ;) Betonung auf Gold.
  4. Tegacy

Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

Unbelievable! Unterschrieben.
  5. Tegacy

Gerüchteküche

RIP Basherrang 1 :p
  6. Tegacy

Gerüchteküche

Der Spieler BlankaR hat mir versichert, dass ich die Ingame-Features in Grepolis, unter anderem das aussenden von Spionen gegen eine bestimmte Silbersumme, ohne Bedenken nutzen darf. ;) Wenn ihr sowas trotzdem für unfair haltet, dann solltet ihr eventuell einen Spielwechsel zu Rate ziehen oder...
  7. Tegacy

Gerüchteküche

Hab gehört der Welt Katane gehen die Gerüchte aus :o
  8. Tegacy

Gerüchteküche

Wann hab ich das letzte mal nen Kolo im Nb gestellt, muss lange her sein^^ Vielleicht meintest du allgemein, das wir Kolos zu Zeiten stellen wo ihr nich online seit (Nicht-NB Zeiten mit inbegriffen) ? Naja das machen aber viele Leute und es scheint ein vielversprechendes Konzept zu sein :) Seine...
  9. Tegacy

Gerüchteküche

Ja, ich fühle mit dir. Es ist traurig, dass du dich als einzige angesprochen fühlst bezüglich meines Kommentars :D Sagt die Stärke der Deff nicht etwas über den Respekt dem Gegner gegenüber aus?
  10. Tegacy

Gerüchteküche

Immer nur auf die Kleinen
  11. Tegacy

Gerüchteküche

Zuerst Mauer auf 12 hochbauen, dann mir die Stadt anbieten, die 1,3k Biris wegschicken damit mein Kolo problemlos landen kann und schließlich alle Flieger drauf kloppen lassen auf diese Mauer? Wer würde sowas nur machen? Aso das ist natürlich nur ein Gerücht :D
  12. Tegacy

Gerüchteküche

Bis der Kaffee, den Du mir gemacht hast, bei mir eintrifft, ist er schon kalt :mad: Und wie kannst Du mir nur vorwerfen, ich sei geizig, wo ich doch immer die Spendierhosen an hab in Bezug auf Hafenscans und Bashen :o Anscheinend werden kleine Geschenke null gewürdigt :grepolis:
  13. Tegacy

Gerüchteküche

Immer dasselbe, wenn ich mal bei euch erobern will.. Jedes mal auf Bashkonfrontation aus. Ist euch vielleicht das Popcorn ausgegangen? :o
  14. Tegacy

Gerüchteküche

Danke, für ne planlose Aktion, war die Beteiligung ja garnicht mal so schlecht :p Könnte eine Sperre damit zu tun haben, dass sie nur halb so erfolgreich ausgearbeitet war? :D
  15. Tegacy

Gerüchteküche

Müsst ihr denn wirklich jedes mal so nen Wind um eure Aktionen machen :p ich mach doch auch keinen um meine Bash
  16. Tegacy

Gerüchteküche

Hättest du nur nich nach Popcorn gegeiert :)
  17. Tegacy

Gerüchteküche

Siehs doch positiv, du konntest noch paar FS Flotten retten vor dem sicheren Tod :D
  18. Tegacy

Gerüchteküche

..und frohes Nachbauen vor allem :D
  19. Tegacy

Gerüchteküche

Ich hab dir nen Jahresvorrat geschickt. Wer aber lieber die ganze Hand nimmt inklusive Bashen, der wird stattdessen geplündert. :D
  20. Tegacy

Gerüchteküche

Was macht dich so sicher, dass ich vorbei schauen werde? :D Und vor allem ist die Geschmacksrichtung doch noch garnicht geklärt... süß oder salzig? :o