Suchergebnisse

1. LordMoloch

Sink & Swim

2. LordMoloch

Gerüchtekuchen

seid ihr wirklich so schlecht, dass ihr denkt wir deffen unsere eo ernst gemeint mit über 2000 Kolos? xD Symbolische Geste... ja... vllt... aber nicht für euch... zeigt doch nur wieviel uns diese Welt nach dem Rekordsieg noch bedeutet xD
  3. LordMoloch

Sink & Swim

Deine öffi Karriere als Gott schon gescheitert? versucht dich jetzt als der buddhistische Gott des Meeres...? ... Buddha bei die Fische :D
  4. LordMoloch

Sink & Swim

wir warten immernoch darauf endlich von dir erlöst zu werden :O
  5. LordMoloch

Sink & Swim

sagt die, die mich vom saufen abgehalten hat, damit ich neue Sink or Swims schreibe :O #uffsuff ich schick dir nie wieder resis, wenn du mal wieder auf die falsche Gunstinsel siedelst :D
  6. LordMoloch

Sink & Swim

Ohne mich wärt ihr noch weiter weg von den top 12 :P
  7. LordMoloch

Sink & Swim

Find ich !§#$%&?. Hätte mehr von dir erwartet. Hast die Messlatte letztes mal viel zu hoch gelegt.
  8. LordMoloch

Gerüchtekuchen

also bis zum erobern lernen fehlt aber noch ein wenig xD
  9. LordMoloch

Gerüchtekuchen

endlich jemand, der erkennt, dass wir unschlagbar die besten sind :glasses:
  10. LordMoloch

Kann man Grepolis empfehlen ?

welcher aktuelle SPieler würde das SPiel denn wirklich noch einem Neuling ehrlich empfehlen? Wenn wir da mehr als 10 finden, wäre das schon ein Wunder.
  11. LordMoloch

Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

Naja... die Frage ist immer wie man "Aufwecken" definiert... ich kann sowohl mit Spams als auch mit vollen Atts versuchen Leute aufzuwecken. Und nirgendwo in den Regeln steht, dass ich keine Spieler aufwecken darf. Pings im NB sind verboten, aber nirgendwo steht, dass Atts im NB verboten sind...
  12. LordMoloch

Fairplay-Regel § 9: Verbot von Pingangriffen

erwartet ihr ernsthaft, dass man bei 11.000 BHP erinys buff wartet bis man 3k voll hat und diese dann einzeln auf die städte schickt bei dem risiko innerhalb 1h nur einige wenige erinys zu verlieren und etliche erinys zu verschwenden? Jeder Spieler, der das SPiel aktiv spielt, wird bestätigen...
  13. LordMoloch

Gerüchtekuchen

Stein GO!
  14. LordMoloch

Gerüchtekuchen

Jojo > Bene
  15. LordMoloch

Gerüchtekuchen

und am Ausgang hätte das alles nichts geändert^^
  16. LordMoloch

Gerüchtekuchen

erstmal unser traumpaar auf block gesetzt^^ so liest man endlich nur noch die relevanten dudes hier und liket nicht ausversehen mal beim falschen
  17. LordMoloch

Gerüchtekuchen

wenn man disliken könnte wäre der beitrag schon rekordverdächtig
  18. LordMoloch

Gerüchtekuchen

LORD Moloch, mein Name ist LordMoloch... wenn ich bitten darf
  19. LordMoloch

Gerüchtekuchen

also irgendwie hätte ich bei der großen fresse jetzt andere berichte erwartet xD
  20. LordMoloch

Gerüchtekuchen

Das einzig wahre in deinen Ausführungen^^ Zeigt doch wieder nur was für ein wahrhaftig unschlagbar gutes Team wir sind :) WIe ihr selber eingesehen habt, dass beste von allen^^ Also lasst uns doch mit dieser Aussage das Kasperletheater hier beenden und beginnen uns wieder auf die Welt zu...