Suchergebnisse

1. M1mel

Gerüchteküche

Sorry, Bashcrew war alles, aber keine gute Alli xD
  2. M1mel

Gerüchteküche

3. M1mel

Gerüchteküche

@KaisaShiro würde ich schonmal ausschließen. Der ist schon froh wenn er den Angriffsknopf findet, der hätte Helena sowieso vergessen^^
  4. M1mel

Gerüchteküche

@Sun Diego hier findet wieder Selfbash mit @brummbaer statt, bitte einschreiten, danke
  5. M1mel

Real Talk-Küche

Sehr gut. Hatte schon meine Bedenken, als ich anfangs Arminius in unseren Reihen gesehen habe. Hatte aber auch ein wenig Hoffnung, dass er sich menschlich gebessert hat, dem scheint nicht so zu sein :(
  6. M1mel

Real Talk-Küche

Zepi gibt euch allen die "Vertraut mir"-Garantie, dass seine Storys stimmen. Ich glaube ihm sofort
  7. M1mel

Sink & Swim

Wäre er wirklich so ein fähiger Spieler, wie er hier im Öffi den Eindruck machen will, wäre er auf einer Welt wie Himera unterwegs. Die Tatsache, dass er sich eine der am Schwächsten besetzten Welten die ich bisher so gesehen habe raussucht, die noch dazu ne lahme Revo ist für die man nur...
  8. M1mel

Gerüchteküche

"Selfbash ist illegal, weil es verboten ist" Anzeige ist raus, unterstütze dich da voll und ganz!!
  9. M1mel

Gerüchteküche

PS: noch mehr Verbündete? Wölfe haben noch Masse, vielleicht bieten die sich für euch noch an. Sun Diego verhandelt bestimmt gerne mit euch. Wobei, ich vergaß, wir sind ja die mit der Masse
  10. M1mel

Gerüchteküche

Jo, hab 100 Hopliten mit Bestreben in meiner Miliz von dir gesehen und Panisch UM gedrückt. Komme mit dem Druck nicht klar. Warte jetzt auf die nächsten internen EOs, damit ich mich wieder ins save setzen kann, bevor du entdeckst, dass man auch volle Angriffe mit richtigem Zauber schicken kann.
  11. M1mel

Gerüchteküche

Rennst du irgendwie am leben vorbei? Wir haben doch schon lange bekannt gegeben, dass wir zusammen arbeiten^^
  12. M1mel

Sink und Swim

Jo, haben aus dem NAP ein BND gemacht, Wölfe wurden uns zu stark.
  13. M1mel

Gerüchteküche

14. M1mel

Gerüchteküche

Hab jeder Alli aus den Top 10 eine Bündniss Anfrage geschickt, aber erst 2 haben angenommen. Der Massenbund ist also erst noch in Arbeit...
  15. M1mel

Gerüchteküche

Startet hier wer, oder muss ich mir als Goldsammler keine Mühe geben beim Stadtaufbau?
  16. M1mel

Sink und Swim

Der Diplo, der zu Beginn der Welt angekrochen kam, ob man sich nicht gegen Blutrache verbünden will und der dann gefragt hat, ob wir euch nicht in Ruhe lassen können, weil ihr viele Bobs habt, die sonst den Spaß am Spiel verlieren (die ewige Leier?) Guck nochmal genauer hin. Epi: Mit 8 Mann...
  17. M1mel

Sink und Swim

SV war auch mal Feind und ist jetzt Teil des Massenbündnisses alles noch möglich. Hab auch gesehen, ihr habt einen vollen Wing, da würdet ihr viel Masse mitbringen, das bietet sich an. Wer bist du denn ingame, damit ich weiß, wer mein Ansprechpartner ist. Finde das immer schwierig wenn Bobs...
  18. M1mel

Sink und Swim

Wüsste nicht, was daran schlimm ist sich mit Freunden zu verbünden? Ps: Du wolltest mir noch sagen, in welcher Allianz du bist, damit ich euch dem Bündnis hinzufügen kann
  19. M1mel

Gerüchteküche

seid* klassisches Eigentor
  20. M1mel

Gerüchteküche

@Mercury handelt es sich hier um den Anonym, der auf Methone bei Flieger Counter erst warten wollte, bis alle auf eine Zeit klicken, weil es effektiver sei als loszuschicken, wenn noch nicht die ganze Deff steht? Ich meine mich zu erinnern, dass der auch 120 Harpse, 80 Mantis und 60 Greife...