Suchergebnisse

1. ShrtLdn

Real Talk-Küche

Per se kein Schimpfwort kann aber als eins verwendet werden, weiter im Text: Die Brainbobs haben ja schon 5 Städte an Giovanni Gorgi verloren. Das Fly musst du zurück ziehen @Al Gio
  2. ShrtLdn

Gerüchteküche

NK ist die erenhafsteste Ally die ich kenne #gegenZensur
  3. ShrtLdn

Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

Wurden die Täter:innen denn wenigstens ordnungsgemäß bestraft?
  4. ShrtLdn

dynamische Beschneidung der Map unabhängig vom Spielmodus

Ich finde es sollte wie auf Olympwelten bei allen Spielmodi eine begrenzte Map geben. Wenn man sich aktuelle Spielwelten anschaut sieht man, dass die Welten viel zu groß sind für die immer geringer werdende Spieleranzahl. Das hier ist beispielsweise ne sehr sehr schnell zusammengeschmissene...
  5. ShrtLdn

Gerüchteküche

Bin ich deshalb möchte ich auch noch n Tipp geben, wenn man unbedingt auf ner toten Welt bleiben will und die Städte "sinnvoll nutzen" will: Irgendn !§#$%&? in die Bauschleife packen, damit man keinen Tag aufm Tool hat
  6. ShrtLdn

Gerüchteküche

sinnvoll ne Stadt auf ner toten Welt nutzen
  7. ShrtLdn

Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen Sommer 2021

dann geb kein Gold aus. Finde es gut, wenn der Stuff bei Events eher vergleichsweise schlechter ist.
  8. ShrtLdn

Gerüchteküche

nö das macht die Kükencrew
  9. ShrtLdn

Nachrichten nach Namen durchsuchen...

https://de.forum.grepolis.com/index.php?threads/gp-8302-suchfunktion-in-pers%C3%B6nlichen-nachrichten.25433/ Idee gibts schon lange und wird auch schon lange als sinnvoll angesehen ^^
  10. ShrtLdn

Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

Ich finde die Einstellungen mega
  11. ShrtLdn

Gerüchteküche

würdest dir mich als Schwiegersohn wünschen
  12. ShrtLdn

Gerüchteküche

13. ShrtLdn

Kleine Tempel auf WW oder Dominanz Welten

dann müsste man auch hier die Map begrenzen. WW geht ja eigentlich auch um ein geschlossenes Safe. Da ist es blöd wenn man wie auf Olymp eine handvoll kleine Safes hat. Außerdem muss man sich anschauen, wie man die freien Plätze auf BD-Inseln handled. Ansonsten kann man halt easy direkt am...
  14. ShrtLdn

Gerüchteküche

wusste du hörst auf mich @Freundjannik
  15. ShrtLdn

Gerüchteküche

weiter so
  16. ShrtLdn

Gerüchteküche

Brains sind eher Renterverband mittlerweile. Bitte bei den Fakten bleiben und Majorie fronten
  17. ShrtLdn

Gerüchteküche

ihr hofft darauf, dass die Welt noch länger geht?
  18. ShrtLdn

Sirenen: Unterstützung auf Sekunde

1. zählen rein wie hydren 2. ja zählen siehe simulator
  19. ShrtLdn

Sink und Swim

soweit ich mitbekommen hab ja nur Schwesterallys deshalb hier getrennt, aber wenn es gewünscht wird, fasse ich die in Zukunft zusammen
  20. ShrtLdn

Sink und Swim

Map vom 1.06 - 30.06 der Top 10 von Himera (Animiert)