Suchergebnisse

  1. Batu Khan

    Tempel Gunstklau

    Wenn man eine Stadt erobert, schändet man automatisch den dortigen Tempel, und die Gunst, die noch drinne war, geht über zu jenem Gott, den man für die neue Stadt wählt. Der Gegner mit der verlorenen Stadt verliert diese Gunst wie bei einem Gott-Wechsel im Rempel.
  2. Batu Khan

    Gerüche-Küche

    Mir stinkt die Welt.
  3. Batu Khan

    Top Ten Sehenswürdigkeiten Falconera

    Es wird Zeit für einen Ausflug in die Welt der antiken Wunderstädte und Wunderstätten, Zeit für überbordenden, übertriebenen und gänzlich eitlen Grepolis-Wahnsinn! In loser Folge stellt Ihnen unser Spezialist und Itineratus für ausgefallene und verhaltensauffällige Siedlungs- und Kulturanlagen...
  4. Batu Khan

    Gerücheküche

    Sicher wird die Welt die ohne WMU, weil Revo, das können die nicht, wird ein chilliger Server :D Was, kein Revo, sch.......
  5. Batu Khan

    von mir gestelltes Kolo von eigenen Truppen rausgeschossen

    Moin, ich hatte ein Kolo in eine GS gesetzt auf Kephoi und ein späterer FS-Att von mir hat mein eigenes Kolo rausgeschossen. Seit wann ist das denn möglich? https://youscreen.de/bdshukrup18.jpg
  6. Batu Khan

    Semi Helden der Allianz Aktuell Swim Muppet Blitznachricht

    Wie soeben gemeldet wird, findet im Öffi der Hyele Spielwelt (die 0815. Grepowelt) ein Forumwettstreit um die Eröffnung der meisten Threads statt. Ziel ist die Verdrängung des ohnehin viertel bis halb semi werten kraftlosen Sink swim Eintrags. Da Einträge jedweder Qualität schon die Beiträge der...
  7. Batu Khan

    Geschenk zum 10-jährigen

    Hallo, kurze Frage. Zum 10jährigen Grepozocken gibt es doch Geschenke?? Also Grosses Rüsten und so. Ich war am 12. 5. dieses Jahr leider nirgends auf Grepowelten, kann man das Geschenk nachträglich bekommen?
  8. Batu Khan

    Neue Götteroptik - Kritik

    Auf den ersten Blick erscheint Hera wie Athene, Hades wie ein Junkie, Athene sollte Galadriel heißen, Zeus ist St. Nikolaus, Artemis erinnerte mich an die junge Frau Merkel, nur würde Letztere sicher nicht mit Tunika zur Jagd und bei Poseidon hat man einfach Zeus gespiegelt und den Bart dunkler...
  9. Batu Khan

    Anderer Länderserver

    Ich würde gern mal auf einem anderen Server z.B. Dänemark oder Russland Grepo zocken, wo sieht man, wann da neue Welten eröffnet werden und gibt es "gute" Gegenden, die anspruchsvolles Spiel erfordern? Ich bitte um Vorschläge, nur ernstgemeinte Zuschriften an diese Stelle hier :)
  10. Batu Khan

    Ressourcenrechner

    Kann ich irgendwo im Forum ne Liste finden, wieviel Ressourcen jeweils für die Errichtung einer 10k Stadt mit Revo und Kolo und Rammbock gebraucht werden? Inklusive Akademie-Liste also?
  11. Batu Khan

    Leonidas als Kolobegleiter

    Wenn Leonidas von mir zu einer Stadt samt Kolo zwecks Belagerung geschickt wird, kämpfen dann nur die ihn begleitenden Truppen um 5,5% besser oder alle in der Stadt befindlichen?
  12. Batu Khan

    Handyalarm off!

    Hallo Gemeinde, in den Einstellungen meines Handy (iPhone 4s) sind die pushnachrichten für den Angriffsalarm eingestellt. Trotzdem gibt es seit heute keine Alarmierung mehr auf meinem Handy, aber wie immer allerhand Angriffe. Wer kann mir helfen?
  13. Batu Khan

    Wie zählt Moral unterstützender Spieler?

    Hallo Gemeinde, wenn man auf einer Moralwelt eine Stadt angreift, die Moral 50 anzeigt, aber nur von einem Spieler gedefft wird, der eigentlich Moral 100 hätte, wenn ich seine Stadt direkt angreifen würde, zählt da der Moralwert 50 oder 100?
Oben