Suchergebnisse

  1. Duplikat Mauerbug

    Ich mag mich mal erinnern, dass es diesen Mauerbug gab, bei dem man beim Beben jeweils ein Bauernplatz zu viel verlor. Das war jedoch schon ein paar Jahre her und ich dachte, dieser doch eher Bug wäre nach dieser langen Zeit gefixed. Ich habe mich nie geachtet, ob er noch da ist oder nicht bzw...
  2. Gott "abwählen"

    Guten Tag Ich wäre dafür, im Tempel eine Option "Kein Gott" anzubieten. D.h., falls man in einer Bude schon einen Gott anbetet, kann man dann auf "Kein Gott" drücken und hat nachher kein Gott mehr in dieser Bude. Natürlich fällt die Gunst des Gottes, den man vorher hatte, auf 0 wie üblich...
  3. Stadt ohne Gott

    Guten Morgen Soviel ich weiss ist es nicht möglich, aber ich frage trotzdem, bevor ich es ins Ideen Forum stelle: ist es irgendwie möglich, in einer Stadt keinen Gott anzubeten, wenn man schon einen anbetet. "Abwählen" bzw. "nichts" auswählen geht nicht und Tempel kleiner als Stufe 1 abreissen...
  4. Questübersicht?

    Hi Bei der Handy-App gibt es ja links diesen Button, wo man alle Inselquests sieht und dort auch direkt zu diesen springen kann. Ich bin iwie zu dumm, diesen in der Browser-Version zu finden. Mache derzeit die Quests immer nur mobil. :mad:
  5. Urlaubsvertretung

    Hi zusammen Ich bin dafür die UV wie man sie in DS kennt hier einzuführen, entweder als Alternative zum UMod oder zusätzlich zu ihm. Beim UV gibt es auch Einschränkungen, wer ihn nicht kennt, kann hier das Wichtigste lesen. (DS Wiki) Wieso bin ich für die UV: 1. Im Urlaub verliert man...
  6. Neue Heldenwelt

    Moin, die aktuelle Heldenwelt ist ja mittlerweile schon ziemlich alt, wann ist die nächste Heldenwelt geplant? LG Perseus
  7. Die Seelen

    So, ich werde morgen auf dieser Welt eine Allianz mit dem Namen "Die Seelen" oder einem ähnlichen gründen. Über den Namen kann man dann ja später noch diskutieren. Inaktive Spieler und Spieler, die sich nicht am Geschehen beteiligen wollen, fliegen ab und zu mal raus und ich werde schauen, dass...
Oben