Suchergebnisse

  1. Adventskalender

    ich meinte die inselkarte im spiel
  2. Adventskalender

    kann man schon heute finden. ist aber schwer. sieht wie eine normale insel aus, ohne städte und dörfer, eine einfache felseninsel. ich habe die vom 24.12. schon gesehen. und noch was, es sind 24 geschenke auf 100 meere verteilt. viel spaß beim suchen.
  3. Cookie-Problem nach Skriptinstallation?

    jetzt läuft das script auch unter opera. ich mußte nach dem eintragen des scriptordners in den einstellungen noch mal die cookies löschen. danach ging alles wieder.
  4. Cookie-Problem nach Skriptinstallation?

    problem gelöst. cookies einzeln gelöscht, alle. jetzt läuft grepolis wieder in opera, aber ohne das script. ich versuche es nochmal zu installieren. danke an alle, die mir geholfen haben.
  5. Cookie-Problem nach Skriptinstallation?

    bei firefox habe ich das script nicht installiert. das risiko geh jetzt nicht ein. bei opera habe ich die cookies und den verlauf gelöscht ( extras/internetspuren löschen). es hat sich nichts geändert. das script muß irgendwo von opera hinkopiert worden sein. werde bei gelegenheit mit dem...
  6. Cookie-Problem nach Skriptinstallation?

    ich bekomme keine fehlermeldung. nach dem login und dem anklicken der welt theta, komme ich wieder zum login zurück. dei anderen welten funktionieren noch normal. jetzt benutze ich firefox ohne das script und die welt theta funktioniert dort auch normal. es kann eigentlich nur an opera und...
  7. Cookie-Problem nach Skriptinstallation?

    nach dem installieren von diesem script http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?t=5915 komme ich nicht mehr in die welt theta. wer kann mir weiterhelfen? als browser habe ich opera danke im voraus
  8. und tschüß!

    stimmt. den eindruck habe ich. habe so einen a.... bei mir auf der insel. so wie der spielt, kann man nur von manipulation sprechen.
Oben