Suchergebnisse

  1. Coldshiver

    Garstige Küche

  2. Coldshiver

    Real Talk-Küche

    Wahrscheinlich so lange wie du dir deine Truppen von ihm bashen lässt. unblock me
  3. Coldshiver

    Behoben Seit Update heute: Stadt über Heldenansicht nicht verfügbar

    Das Problem tritt auch über das Befehlsfenster auf Ich wähle Stadt 125-62434 aus, gehe auf Unterstützung und es öffnet sich eine falsche Stadt, und auch die UT geht dort hin Nachtrag zum Screenshot unten: Der Stadttitel wurde zwar übernommen, aber es ist NICHT die richtige Stadt zum Abgleich...
  4. Coldshiver

    Behoben Stadtfestebonus falsche Zeitangabe

    Solange niemand fragt, ob denn schon wieder Weihnachten ist :D
  5. Coldshiver

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Athene Spieleraccount: Dalinsia Welt: De117 (Teos)
  6. Coldshiver

    Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hades Coldshiver de117 (auch wenn sie erst am Dienstag startet, aber Kastoria macht nur noch wenig sinn)
  7. Coldshiver

    Gerüchteküche

    btw, das erste WW auf Stufe 10 ist fertiggestellt worden. Grüße an Entenhausen! :)
  8. Coldshiver

    Ausarbeitung des Konzepts: Wir designen eine Spielwelt!

    Auch ein Safegebiet kann schnell zur Front werden, wie man kürzlich auf DE110 gesehen hat. Des weiteren sehe ich keinen wirklichen Vorteil darin, eine Welt künstlich "hinauszuzögern", denn das gegenseitige wegerobern von Städten würde zwangsläufig dazu führen. Die Spielerzahlen würden wohl...
  9. Coldshiver

    Helm der Unsichtbarkeit

    Soweit ich weiß, war das schon immer so, dass der Helm nur die ersten 10% des Marschweges "verdeckt". Wenn du entsprechend Gunst hast, kannst du auch auf mehrere Angriffe den Helm wirken. Wenn du aber auf einen Angriff den Helm hast, und einen anderen Zauber auf diesen Angriff wirken willst...
  10. Coldshiver

    Gerüchteküche

    Ich war's mal wieder. Wollte für ein bisschen Action an 'nem Feiertag sorgen. :) Aber VMA wird schon von mir entschädigt.
  11. Coldshiver

    Gerüchteküche

    Funfact: Gestern hat sich noch ein Ergo Spieler darüber lustig gemacht, dass "Bobs WW bauen und sich dieses wegsiedeln lassen". Frag mich gerade, wer hier die wirklichen Bobs sind. Ist natürlich rhetorischer Natur. :D
  12. Coldshiver

    Gerüchteküche

    Hab n Stein geworfen. Koloss ist gestolpert und nun erst mal außer Gefecht. :(
  13. Coldshiver

    Behoben Probleme mit Ingame-Notizen | Öffnen & editieren

    Mein Fehler, hab ich nicht gesehen gehabt. :)
  14. Coldshiver

    Behoben Probleme mit Ingame-Notizen | Öffnen & editieren

    Anscheinend gibt es seit wenigen Tagen wohl Probleme mit den ingame-Notizen. 1. Notizen lassen sich nicht öffnen (Ladescreen) oder 2. Notizen lassen sich nicht bearbeiten. (wenn sie sich denn doch mal öffnen lassen... Bei Klick auf "speichern" speichert er halt nicht). Neuladen bringt keine...
  15. Coldshiver

    Gerüchteküche

    Die sind für mich so bedeutungslos, dass ich die gar nicht mit einbeziehe. :( CORE kann ja eh nur an einem WW weiterbauen. RIP Tempel. Würste zählen für mich halt zu Ergo. Also sink. :( Wer ist schon Axis?
  16. Coldshiver

    Gerüchteküche

    Ergo sink, Rest fly (besonders die Südlichter)
  17. Coldshiver

    Wird nicht behoben Angriffe (rote Schwerter) Anzeige fehlerhaft

    Hab das aber auch, ist auch egal ob Tools aktiv oder nicht aktiv. Refresh hat auch nichts gebracht Zauber auf den Atts waren auch keine
  18. Coldshiver

    Feedback: Neue Welt Side (DE116)

    geht klar :D
  19. Coldshiver

    Feedback: Neue Welt Side (DE116)

    uff, darf ich auch in die gewinner-ally? :(
Oben