Suchergebnisse

  1. Feedback: Neue Welt Oricos (DE137)

    Wenn Abstimmung am Mittwoch geschlossen wurde, könnte man erwarten, dass das Ergebnis jetzt mal veröffentlicht wird. Was ist der Grund für die Verzögerung?
  2. Behoben Von Mesembria gelöscht ohne zutun

    Darf ich dann neu anfangen? Wäre gar nicht so schlecht - aber bitte Gold-Konto auch auf Startlevel zurücksetzen!
  3. Halloween-Event?

    Habe ich es überlesen oder gibt es tatsächlich noch keine Ankündigung eines Halloween-Events. Vergangenes Jahr begann das Event am 27.10.
  4. Goldhandel funktioniert nicht

    1. Bei mir wird immer noch ein Verhältnis von z.B. 7,5 k Holz für 10 Gold angezeigt. 2. Wenn die angekündigte Änderung tatsächlich umgesetzt wird - keine Aufregung! Damit ist es mit dieser Wettbewerbsverzerrung zu Gunsten von Goldspielern wenigstens hier vorbei.
  5. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ich unterzeichne!
  6. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Selbstverständlich unterzeichne ich!
  7. Diskussion für Kythira (DE69)

    Zuletzt gab es mehrfach Belagereungswelten unmittelbar hintereinander. Außerdem: Es wurden mehrere Revo-Welten mit Speed 2 geschlossen. Und: Die Revo-Welt delos geht grade zu Ende. Deswegen: Revo-Welt Allianzlimit: 50 Moral inaktiv
  8. Kommentare zu Crackers Newbie-Guide I

    Danke für die Fortsetzung - gibt Auftrieb zum strategischen Weitermachen. Freue mich auf die Fortsetzung.
  9. Kommentare zu Crackers Newbie-Guide I

    Zunächst Danke an den Lord - die Ausführungen sind sehr hilfreich (und das Lesen macht mir keine Mühe). Eine Frage: Wenn zum Stärken drei Wellen in kurzen Abständen in ein Dorf geschickt werden und das beim Stimmungsgrenzwert 59 beginnt, besteht da nicht die Gefahr, dass die 3.Welle schon in...
Oben