Suchergebnisse

  1. ~ f - p - b ~

    du beweißt doch selbst das du nichts weißt... denn .. ich bin kein Huhn, daher leg ich keine Eier und was ich zu sagen habe ist gesagt. ich .. ja..habe.. Angst!! aber wo vor? .. vor Langweile.. oder was? schlaf schön weiter, ich weck dich wenn was neues passiert..
  2. ~ f - p - b ~

    warum werde ich mal nicht gefragt was wirklich war.. per PN z.B. hier brauch ich nicht schreiben.. hier wissen alle alles besser und die wo nichts wissen wissen am meisten
  3. ~ f - p - b ~

    ja G.O.D. es reicht schon wenn du fernbleibst, denn selbst im Kinderbecken würdest du unangenehm auffallen. Du stinkst ... sorry hab mich verschrieben .. du stänkerst doch nur statt zu spielen..
  4. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    Dank an die Leitung. Fixyy ist gesperrt, was ja bedeutet dass wir mal wieder Recht hatten.. unser Großkotz unter Gottes Gnaden spielt hier ein linkes Spiel. Na ja wenn man seine Großkotzigkeit nicht verbergen kann muss man eine auf die Fresse bekommen.. wenn ich einen Wunsch frei hätte...
  5. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    sag nur mööööp eine Frage hätte ich dennoch du Klugsch.... wie kommst drauf dass ich mit dem identisch bin, oder versuchst mir nur was unterzujubeln .. such doch mal bei dir, da findest genug was dir einen Award einbringt, sogar Platz 1 bekommst, ich stimme sofort für dich..... Titel...
  6. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    möchte gerne mal das G.O.D. chen da anrennen sehen und dann seine Berichte dazu.. denk dass wir uns da auch lustig machen könnten. wenns nicht jeder lesen würde, ich könnte mich da zu was hinreisen lassen dass bei dir so richtig passend wäre du Klugs....... 9a454a0c223a224bdf072b2239597d5c...
  7. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    nein, kenne ihn nicht.. kann aber auch darauf verzichten ihn zu kennen.. wie schon gesagt, es gibt auch noch mit denen kann man sich unterhalten. Gruß Gunter
  8. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    Deine Dummheit in Ehren.. Hast bestimmt schon ein Patent angemeldet, hättest aber nicht gebraucht, da so viel Mist wie du alleine schreibst, kann keine/r mehr überbieten. da du ja so gut bist, wie würdest denn dass kommentieren. Hab auch mal meine Truppen weggelassen.. könnt ja auch vollstehen...
  9. ALLE - CHEIRON - ANGREIFEN !!!! Günstiger Zeitpunkt !

    Fixyy30.01.2012 09:43 Hallo, die Allianz Isonomie unterstützt mich immer sehr nett mit Truppen gegen Angreifer. Deshalb bin ich dafür mit Isonomie ein Bündnis einzugehen oder gleich dort beizutreten. gesagt -getan- wer es besser kann mit der Goschen soll sich doch mal beweisen. Dumm labern...
  10. Allianzkrieg

    Was willst hören.... schnell damit ichs hier reinsetze.... das Einzige was ich hier immer und immer wieder finde ist der Verlust von Achtung voreinander. ich habe mir auch Mühe gemacht teilweise das immer wiederkehrende hier gelesen. Ich finde es nur unter aller S.. wie manche sich äußern...
  11. Kriegserklärung an - Cheiron -

    Es ist verwunderlich wie ihr es immer wieder fertigbringt mich dazu zu reizen zu antworten. Was ist dass mit der Massenally? Und warum greift ihr die an, was stört es euch?? gleichzeitig gibt ihr zu auch kleine anzugreifen. Widderspruch in sich???? Sagen wir es mal so: Es muss ein Grund her...
  12. Kriegserklärung an - Cheiron -

    Guten Morgen zusammen!! ???????????????? MARKO DU BLEIBST UND DAMIT, BASTA !!!!!!!!! Diskusionen zwecklos !!!! ........................................................ Alles was ihr schreibt ist richtig und es ist auch nachvollziehbar, nur sollte die Leitung im Forum mal da ein...
  13. Kriegserklärung an - Cheiron -

    frage: kann man so einen der nichts im Hirn hat außer andere zu beleidigen, was auch eigentlich nichts mit dem Spiel zu tun hat sondern persönlicher Natur (Häschde-Häschen) ist, sperren. wenn man dazu verdammt ist hier so jemenden immer wieder zu begegnen dann steht mein Entschluß entgültig...
  14. Kriegserklärung an - Cheiron -

    read 33. Rhu Daur (GreenBereth) greift deine Unterstützung aus Häschde 20....55 in Sparta 008 (Ormy) an heute redest von dem. dann hast dich bei mir geschrottet.. grins. wie schon so oft....
  15. Kriegserklärung an - Cheiron -

    was soll man da ablehnen. denk dass es ein spiel ist und nur die Fairnis sollte im Vordrgrund stehen, nicht ob einer nun mehr hat als man selbst, oder weniger und darum kann man ihn ja fertigmachen. Verbal sind hier viele die großen Kämpfer, nur dann wenns drauf ankommt rennen sie, oder...
  16. Kriegserklärung an - Cheiron -

    na na, dann darf ich dich an deine Angriffe auf NY erinnern.. hast schon alles nachgebaut was du geschrottet hast?. Spass muss sein!!! Das gilt auch für die vielen Trittbrettfahrer die sich dem Kampf angeschlossen hatten oder haben. Ist ja leichter mit den Andern mitzuschwimmen als selbst was...
  17. Kriegserklärung an - Cheiron -

    na ja werde hier nichts mehr dazu sagen. wollte mich eigentlich mit Menschen unterhalten, nicht mit anscheinend einem kleinen Kind das nur versucht andere zu beleidigen. schade drum.
  18. Kriegserklärung an - Cheiron -

    Glückwunsch... nur hast sie nicht alleine cleanen können...Wermutstropfen. ich war alleine.
  19. Kriegserklärung an - Cheiron -

    könnte ich mit leben wenn du alleine das bewerkstelligen würdest, aber ihr macht ja einen Aufstand als gings um Überleben.. Wenn du sie haben willst sag Bescheid dann verpack ich sie dir als Geschenk. nicht dass es mir keinen Spass macht sonst wäre ich nicht mehr da.. wollte eigentlich...
  20. Kriegserklärung an - Cheiron -

    hab eigentlich keine Lust Info bereit zu stellen. Wollte nur dass es nicht so ausartet wie schon andere Treats hier verfasst wurden, dass man sich schämen musste als Mensch zu gelten, denn Tiere gehen so nicht aufeinander los. Ob ihr einen Sieg (Stadtübernahme) habt oder zwei ist doch Inhalt...
Oben