Suchergebnisse

  1. Immer weniger Spieler wollen Städte auf WW-Inseln haben -was tun?

    Ich finde die Idee sehr gut, da es sowohl die Interessen der Gegner (keine Blockierung der WW-Inseln), als auch die Interessen des urlaubenden Spielers, bzw. seiner Allianz berücksichtigt (Truppen müssen nicht erst wieder langsam nachgebaut werden). Bisher war ja bei einer Übergabe vor allem die...
  2. Märchenstunde

    Es war einmal ein Kriegsspiel namens Grepolis, bei dem sich gegnerische Allianzen angreifen. Dabei konnte es natürlich zu durchaus über 200 Angriffen auf einen Spieler kommen. Nun begab es sich, dass leider das Spiel nicht mehr spielbar war, sobald eine bestimmte Menge an Angriffen erfolgt...
  3. Gerüchteküche

    1. Würde ich es vorziehen, wenn hier nur Spielernamen und keine RL-Namen verwendet werden. 2. Nur weil wir als GESAMTE AF zu dem damaligen Zeitpunkt keinen Krieg gegen S.F.K. wollten, bedeutet es nicht, dass ein NAP bestand. Gleichzeitig widerspricht es deiner Aussage, dass wir nur Marionetten...
  4. Gerüchteküche

    Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Und -für S.F.k. leider- ändert das nichts an den Tatsachen, dass es nichts gab, was hätte gekündigt werden müssen.
  5. Das ehrenvolle Ende von Theta

    Das Ende von Theta ist eigentlich schon lange absehbar, viele Spieler haben schon aufgehört, andere sind zwar noch da, aber warten eigentlich nur noch auf das offizielle Ende. Ich selbst hatte ich hier eine wundervolle Zeit, die ich nie vergessen werde und möchte. Hier habe ich eine tolle...
  6. Heldenwelt Bellerophon - Abstimmung der Einstellungen

    Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Allianzlimit: 50 Nachtbonus: 24 - 7 Uhr
  7. Heldenwelt

    knallpeng1: Und wie lange sollen wir da warten?Ich schätze 1 jahr Dann brauchen wir auch keine mehr, weil von den alten Welten, und da zähl ich selbst die ersten 2.0 Welten zu, keiner da solange drauf warten wird.
  8. Kriegserklärung

    Gibt noch mehr, ist mir aber zu mühselig die ganzen Berichte hier reinzusetzen... muss ja nen Krieg führen und Truppen bauen und timen kostet Zeit! :grepolis: Das von WAS nichts kommt, dafür kann BAS ja nichts - zeigt aber, dass ausser einer großen Klappe nichts dahinter steckt.
  9. Kriegserklärung

    Es klappt natürlich nicht alles, wo gehobelt wird, fallen halt auch Spähne...
  10. Kriegserklärung

    Für alle, die das immer noch für einen Aprilscherz halten, hier mal ein paar Berichte, wie es Schafen geht, die sich von der Hauptherde entfernen wollen:
  11. Kriegserklärung

    Bekanntmachung: Ab sofort wird die Allianz White Amok Sheeps als feindliche Allianz betrachtet. Sie missachten fortgesetzt die Interessen ihrer Mutter-Allianz und denken nur an sich. Anstatt uns im Kampf gegen die Lions zu unterstützen greifen sie Allianzen an, die mit uns Seite an Seite in...
  12. Sind Schafe doch klüger als ihr Ruf?

    Wie soll man denn sonst Angriffe mit 25 FS und einer Laufzeit von 14 - 24h nennen? Und fragen ist doch wohl erlaubt. Ansonsten ist unser WW frisch poliert und geputzt. Wenn du richtig hinsiehst, wirst du es bis zu dir strahlen sehen :D
  13. Gerüchteküche Welt Theta

    Ich äusser mich ja hier nicht oft - aber jetzt muss es mal dringend sein! Mark Aurelius - es gibt immer noch das Recht auf freie Meinungsäusserung und das steht auch danibo zu! Unabhängig davon, ob sie noch auf Theta spielt oder auch nicht mehr. Und eins ist sicher - vom Spiel versteht sie nach...
  14. Es geht bergab

    1. Wie lange dauert es wohl, bis soviele KS frei sind um eventuell über 100 Städte zu holen? So lange gibt dann keinen Krieg, weil man ja keine feindlichen Städte holen kann --> noch mehr Langweile --> noch mehr Spieler die aufhören. 2. Gold, dass man gekauft hat, verfällt dann und Innogames...
  15. Sieg der BAS

    Geh mal davon aus, dass auch bei uns noch jeder ein RL hat. Ich selbst z.B. auch Job, Mann, Haus und Kater. Die Chronik haben wir vor allem erstellt, weil es im Forum dauernd Vorwürfe gab, wir würden schummeln, schlimmer noch betrügen, und das so schnell könnten die Weltwunder gar nicht...
  16. Gerüchteküche

    Leider nicht die richtige Antwort :D Sie haben noch 2 Versuche frei - danach erfolgt die automatische Löschung. :cool:
  17. Gerüchteküche

    Wenn du meinst, das der Gegner nur nicht durchgekommen ist, weil wir von anderen Ally Hilfe bekommen haben, dann frag mal bei unseren Bündnispartnern nach, wie hoch bei ihnen die Verluste waren. Und dann rechne mal aus, was wohl schon von uns drin stand. Ich freue mich, das unsere Verbündeten...
  18. Umfrage zur Regelung des Urlaubsmodus

    Also von drei nicht wirklich optimalen Lösungen ist C immer noch die beste - da hängts wenigstens vom Datum der Anmeldung ab und nicht von Datum des ersten Urlaubs.
  19. Was ist los mit der Performance

    Im Moment komm ich nicht mal in Omikron rein - aber Theta läuft ohne Probleme - also kein Verbindungsproblem vom Internet aus. Seit 17:45 läuft es wieder - was immer ihr gemacht habt - es hat geholfen . :)
Oben