Suchergebnisse

  1. Sasukun

    Neue Welt mit allen EU Servern um das alte Feeling von 10-tausenden Spielern wieder zu erleben.

    Die Mehrheit war damals genau dafür diese Umstände zu ändern, damit es eben nicht die 2-3 Jahre auf ein Ende warten geben muss, wenn es meist seit Anfang an einen Sieger gegeben hat. Das mag für einen kleinen Teil der Spieler Spaß machen aber wenn es ein Jahr lang schon einen Sieger(+Herrscher)...
  2. Sasukun

    Feedback zum Update auf Version 2.280

    Und was davon laut deiner Meinung? Weltwunder einmalig vergeben hätte man wahrscheinlich schon vor Ewigkeiten einführen sollen, vielleicht ist es mit der Weltwunder Änderung deutlich einfacher umzusetzen als damals(?).
  3. Sasukun

    Feedback zum Update auf Versionen 2.278 und 2.279

    Tritt der Fehler mit dem Login nur auf Kepoi auf oder auch auf Oricos? Zumindest sollte man unter Umständen auf die alte Version wechseln, damit nicht mehrere Stunden ein Login nicht möglich ist.
  4. Sasukun

    Feedback: Neue Grepolis App

    Italien war auch bei der Android Version der Hybrid App schon der Testserver. Ich denke wenn dort ein Großteil die schon bekannten Fehler dort meldet und ein Teil davon bearbeitet worden ist, wird die App dann auch für iOS und den deutschen Markt freigeschaltet. In dem Sinne vielleicht auch gut...
  5. Sasukun

    Semi-küchenshow

    Aber auch der Glaube wird da seine Grenzen haben. Die Frage ist nur wie viel Prozent die anderen Allianzen zusammenbekommen aber schaut man sich Länge und Konkurrenz an und bezieht dann zum Teil noch einen Teil Spielermaterial hinzu, wird dies definitiv kein einfacher Weg. Und es ist nicht so...
  6. Sasukun

    Gerüchteküche

    Ich frage mich langsam warum Leute glauben man bleibt 100% loyal zu seinen Allianzen. Es ist ja nicht so das dies alle x Welten auftritt und man es doch eigentlich auch erwarten sollte. Moralisch immer so eine Sache aber hier wurde ja jetzt nicht das Rad neu erfunden. Und nicht böse gemeint aber...
  7. Sasukun

    Bob-Küche

    Meines Wissens nach wurde das NAP doch zeitgerecht beim zuständigen Diplomaten von den Flags gekündigt.
  8. Sasukun

    Real Talk-Küche

    Es wäre vom Support weniger schlau eine Menge anzugeben auf Anfrage weil dann gewisse Spieler 10 Angriffe weniger pro Spam-GO senden würden und sich darauf berufen würde. Klar die Qualität der Antworten mag nicht mehr der damalige Standard zum Teil zu sein, aber Supports zu bezichtigen sie...
  9. Sasukun

    Real Talk-Küche

    Ist ja jetzt keine Neuigkeit mit den verspäteten Sperren bei vermutetem Spam. Manuelle Überprüfung ist bei so etwas ja nicht gerade die schnellste Variante für eine schnelle Schlussfolgerung. Es liegt dann immer eher am Verständnis des Überprüfers wie er Spam auffasst und mal hat man Glück und...
  10. Sasukun

    sink & swim

    Sink&Swim Welt Sidon Die Welt ist jetzt schon etwas angelaufen und dementsprechend auch mal meine Einschätzung der Lage. Es kann sich noch einiges ändern und wirklich offensive Leistungen haben kaum schon Allianzen gemacht aber trotzdem kristallisieren sich dominantere (zumindest vorerst)...
  11. Sasukun

    Sink & Swim

    Rekord auf fi ist doch soweit ich weiß sogar 100% Dominanz mit 12 Spielern. Denke auch wenn die Spielerzahlen nachlassen wird 100% in DE vorerst nicht möglich sein.
  12. Sasukun

    Schließung von Weltwunderwelten

    Wird der Thread dann erst ganz zufällig vom Ende von Welt Heliopolis beendet wenn aus Langeweile die aktuellen Herrscher vergeistern und eine Allianz dann doch noch die Krone in ihrem Randmeer erhält? Ich meine das wäre ja auch im Sinne der Parteien (oder diversen Spielern) wenn man vorher nicht...
  13. Sasukun

    Sink & Swim

    Welche 7 Spieler sollen das denn gewesen sein? In dem Fall wo NK "ernsthaft" auf der Welt gestartet ist, war eigentlich schon klar JBG wird in der nächsten Zeit kaputt gehen. Dafür ist das Spielermaterial nun mal dann doch im Gegensatz zu den Allianzen der Feinde einfach stärker. Verstehe also...
  14. Sasukun

    Gerüchteküche

    Herzlichen Glückwünsch auch von mir für diese sehr starke Leistung von OVR. Aber Planung von @superhero77* ist immer ein Garant für mögliche Rekorde <3 Respekt an die Leistung obwohl die Konkurrenz bei weitem nicht mithalten konnte wie ich erst erwartet hätte (siehe S&S). Teamleistung hier echt...
  15. Sasukun

    Gerüchteküche

    Welche Top 10 Ally sollte da auch was relevantes bei bauen? Ich verweise hierbei auf S&S wo klar sein sollte SdS und Leonidas ersparen sich da einfach selbst die Stunden als Zeitverschwendung. Es gab nur den Kampf zwischen OvR und SV mit den jeweiligen relevanten Partnern auf dieser Welt und wie...
  16. Sasukun

    Sink or Swim

    Würde wenig Sinn machen glaube ich. Was ich da in Livetickern gesehen habe ist für S&S ja im besten Fall ein Zweizeiler.
  17. Sasukun

    Sink und Swim

    Ist für das nächste (falls ich noch eins machen muss weil nicht direkt Sieger feststeht) dann vermerkt. Hatte nur einen Teil der Spieler als Spieler von Anyways im Kopf wo ja noch Qualle an die Allianz geglaubt hatte. Ich meine dies kurz vor dem Wechsel zu SV glaube angeschaut zu haben. Und da...
  18. Sasukun

    Sink und Swim

    Sink& Swim Himera vor dem Start der Weltwunder Die Zeit der Weltwunder startet in wenigen Tagen und aus Langeweile mal Grepolife geöffnet um meine Einschätzung der derzeitigen Rangliste zu geben mit Einschätzungen der möglichen Weltwunder. Ich gehe hierbei nach Statistiken vom 5.10, Lage der...
  19. Sasukun

    Boost wochenende wegen der eingriffe ins spiel

    Das Boost-Wochenende hatte aber nichts grundlegend mit dem Olymp Spielmodus zu tun sondern mit unabhängigen Angriffen auf die Server. Da vermischt du etwas mit der Situation ein paar Tage nach dem Boost-Wochenende wo die Server mehrere Stunden auf Spamangriffe sowie Spamunterstützungen...
  20. Sasukun

    Gerüchteküche

    Klar ist definitiv das selbe, die bösen Shameless Spieler immer!! Wie können die es wagen auf einem Server nicht den Stand der Dinge von gestern 20 Uhr haben zu wollen? Nicht das wir noch auf dem Server irgendwann Truppen wieder in Städten haben, Bauerndörfer nutzbar sind oder ähnliches. Dann...
Oben