Suchergebnisse

  1. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    unterzeichne ebenfalls!
  2. Ja ist denn schon Ostern....Such das Kolo :)

    styler die insel ist richtig. ich würd sagen einfach mal angriffe auf alle Städte schicken dann weißt e welche besetzt ist :D
  3. -- Grafik und Statistik --Gamma Welt

    sehr schöne arbeit!
  4. Müllabfuhr Gamma II

    thaha ralphie ich bin oben und das auch auf Platz 1 *freu* :p
  5. Ja ist denn schon Ostern....Such das Kolo :)

    @ Styler euer Mitglied Dominicius wurde gesperrt. Den Grund dafür weiß ich auch nicht..
  6. Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

    Und da vergreift sich der große Hase an den kleinen Spielern... Das ist wahre größe die du hier an den Tag legst
  7. Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

    uch Grasi haben wir da einen Nerv erwischt?:o Was soll daran logisch sein wenn ein fast 3mio Punkte Acc einen mit 1mio und weniger Angreift ? Da ist nichts logisches mehr dabei zumal es sehr viele Acc mit 1,5mio+ gibt an die vergreift sich der großartige Hase nicht? Nanana doch nicht so...
  8. Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

    er greift spieler an die haben 1/3 seiner Punktzahl? das wäre als würde ein 1 mio acc einen 300k acc angreifen da rühmt sich auch keiner oder?;) also es gibt genug Spieler mit 2mio+ also für soetwas muss mann nicht stolz sein auf sich selbst.
  9. Müllabfuhr Gamma...Zusammenschluss

    na wer hat denn hier die größte Klappe, Grasi?! Grasi rühmt sich damit viel kleinere Spieler anzugreifen. Mann Grasi du hast es wirklich sehr nötig.. Und nochwas es gibt viel mehr Spieler die öfter gesperrt wurde also hab ich nicht die größte Anzahl an Sperrtagen. Und ausgelöscht bin ich...
  10. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    ja weiß ich nicht warum er nicht mit dem Acc schreibt sollte aber auch egal sein. es ist ein und der selbe von daher kann ich dir nur zu stimmen.
  11. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    red-skin = concord ;D
  12. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    lieber auf rambo als verleugner wenn du dies eine eingeschworene gemeinschaft nennst dann glaube ich kennst du denn sinn nicht. und es tut hier nichts zur sache woher ich es weiß ich weiß es von daher lass es lieber ;D
  13. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    so concord jetzt mal werd hat die Allianz gemacht? Wer hat sie groß werden lassen? Und wer war immer für jeden da? Das war Horst!!:mad: Und ich denke ohne ihn ist es auch ne andere Allianz von daher solltet ihr nen anderen Allianz Namen wählen!!
  14. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    Ala ich denke du kennst die vorgeschichte von Concord nicht deswegen solltest aufpassen was du hier sagst ;D er war mal Red-skin ich weiß nicht wem das was sagt aber als er den acc hatte war er komplett anders ;D
  15. Serverkrieg "GAMMA"

    Ala du gibst auch überall deinen Senf dazu auch wenns keinen interessiert nicht wahr. Du kannst nicht für die gesamte Welt sprechen von daher einfach leise sein ;D
  16. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    horst zügle dich bitte ich weiß was du meinnst aber es bringt jetzt nichts mehr lass das wir machen wo anders weiter ;D
  17. Serverkrieg "GAMMA"

    Big das kann ich auch bald sagen^^
  18. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    Ralphie einfach mich hast meinen Segen ;D
  19. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    Also es war das 1ste Mal will das nicht in deinen Kopf oder wie? Das mit der nicht angreifbaren Sperre hatte ich auch gedacht beim 1sten Verstoß nur war dem nicht so... Ich war der einzige der sich mit dem Support in verbindung gesetzt hat wegen der Strafe die anderen sind nicht angreifbar...
  20. Erklärung zm RP-Thread und Bitten..

    Was wirfst du hier schon wieder um dich? Es ist keine Wiederholungstat also Grasi lass deine anschuldigungen einfach mal stecken!!
Oben