Suchergebnisse

  1. Profilinhalte mit Verschwörungstheorien

    Ich habe vor ein paar Tagen einen Spieler gemeldet, dessen Profil voll mit Links zu Verschwörungstheorien war bzw exakter Fake News. Ein Beispiel ist: Baerbock fordert Sex mit Kindern und Verlinkungen auf die Seite von Traugott Ickeroth mit weiteren entsprechenden Fakenews. Wie kann es sein...
  2. Behoben [BUG]Zu wenige Bauernhofplätze nach Blitz

    In einer meiner Städte wurde die Mauer von 25 auf 24 geblitzt und ich hab 3 freie Bauernhofplätze bekommen, bedauerlicherweise brauche ich 4 für den Ausbau. Das nervt jetzt schon hart...
  3. 1000 Gold

    Ich habe gestern eine Benachrichtigung bekommen, dass mir 1000 Gold gutgeschrieben wurden ohne irgendeine Begründung. Wofür sind die? Ich meine das ist recht viel und ich kann mich nicht entsinnen, dass Inno jemals so viel rausgehauen hätte, selbst im Adventskalender war es immer weniger.
  4. Die Akte Auf der Suche

    Bis gestern war ich Mitglied von einen Wing der Allianz Auf der Suche aus dem Meer 63. Um 16:30 machte ich los da ich einen Termin hatte um 19 Uhr war ich wieder zu Hause und sah, dass ich Allylos war. Mein Wing Leiter schrieb auf meine Frage nur, dass es nicht seine Entscheidung gewesen. Nun...
  5. Das geilste Lets Play

    Das ist das geilste "Lets Play" Ever. Oder was habt ihr noch zu bieten? http://www.youtube.com/watch?v=e2Ps7xxzAx0
  6. Städtenamen Ärger

    Ich wollte grade mal ne neue Stadt nach einem Fürstentum im Spiel Skyrim nennen. Ostmarsch, Name verboten. Dann Hjaalmarsch, Name verboten Es lag also an Marsch. Naja eher an !§#$%&?. Kann man das nicht freischalten? !§#$%&? was für ein schlimmes Wort...
  7. Oh Pappa ante portas zerfällt

    http://de.grepostats.com/world/de37/alliance/579/alliancechanges Ihre Zeit ist vorbei, wie ich es prophezeit habe.
  8. Kim Jong Un - Der Weg in die Moderne?

    Wenn man die Nachrichten verfolgt, sieht man, dass sich zwar Außenpolitisch mit Nordkorea nichts ändert aber der Diktator selber scheint lockerer zu sein als seine Vorgänger. Was meint ihr? Kaqnn Korea in 10-20 Jahren .vlt sogar wieder vereint sein?
  9. Fortuna Düsseldorf

    Was denkt ihr wie unsere Fortuna diese Saison spielt. Ich tippe mal auf erste Tabellenhälfte wird es reichen.
  10. Neue Version

    Jetzt Welt Knossos keine Ankündigung. Ja ne Downtime kann mal passieren aber nen Update kann man doch ankündigen oder?
  11. Der erste Krieg ist gewonnen!

    Ich Sparanus, Innenminister der Allianz Orden des Lichts möchte hiermit bekanntgeben, dass wie in einer 24 Stunden Offensiv Aktion die kleinere Allianz die Tempelritter zur Auflösung gezwungen haben. Ihr Wing Die 7. Legion wurde überrannt hat aber noch nicht aufgegeben. Die Freigabe zur...
  12. Veteranen der Welten 1-15 hier?

    Sind hier Veteranen der alten Welten? Ich selber bin ehemlaiger Top 100 Spieler von Iota und auch auf Zeta war ich oben mit dabei einer der Pinkys war ich und auch davor bei der Legion.
  13. Account geklaut

    Hallo Leute, mein Account elterrible wurde vor 5 Tagen geklaut. Support tut nichts ich kriege jedenfalls keine Rückmeldung. Per E-Mail geht auch nichts. Ich wollte euch nur informieren und fragen ob jemand was weiß. Ach ja der Accountpirat ist aktiv und scheint auch anzugreifen bzw...
  14. Der Post Thread

    Hier könnt ihr posten wie bei FB. Falls es so nen Thread schon gibt bitte closen. Ich fang mal an: Der der nie Hausaufgaben macht, macht sie um 22 Uhr um einen schönen Mädchen zu helfen. <3
  15. Unabhängigkeit erklären

    Was würde passieren, wenn ein Bundesland seine Unabhängigkeit von der Bundesrepublik erklären würde? Würde unsere Regierung dieses Bundesland angreifen?
  16. Syrien warum greifen wir nicht ein?

    Müssen wir nicht langsam Militärisch aktiv werden? Wenigstens mit Kampfjets um die Truppen zu töten wie in Lybien? Das kann man doch nicht zulassen!! So ein schrecklicher horror. Die armen Menschen. Gnadenlos werden sie abgeschlachtet und getötet. Was meint ihr? Militärische Operation...
  17. Eure politische Richtung?

    Hallo Leute. Auf dieser Seite kann man seine politische Richtung testen: Political Test Was ist euer Ergebnis? Hier ist der Link zu meinen: Ergebnis Und ihr meintet ich wäre radikal, aber naja ein pazifist bin ich auch nicht grade.
  18. RIP Begawan

    Unser lieber Begawan ist leider inaktiv geworden. Er war kein Spieler großer Worte und auch der neue Bega alias der alte chiko war ein toller Kerl. Gedenken wir einen guten Spieler:(:(:(:(:(:(:(:(
  19. 2 Fragen

    Ich habe 2 Accounts. Einer auf Hyperborea und Zeta der andere auf Iota. Ok nun zu den Fragen: 1. Ist es normal, dass ich zwischen den beiden Accounts wechseln kann, ohne mich auszuloggen, indem ich das de6 in de10 ändere, was 2 verschiedene Accounts mit 2 verschiedenen Passwörtern sind? 2...
  20. Advent

    Warum habt ihr die Geschenke so schlecht versteckt? Ich hatte alle 24 innerhalb von 1 Minute.
Oben