Suchergebnisse

  1. Sterbende Welten

    Da spricht 1979joe mir aus der Seele und hat auch damit 100 % Recht !!! Alles wegen dem schnöden Mammon !!! Ich brauche mir auch nicht vorwerfen zu lassen ich hätte es nicht getestet (macht der Mann mit den spitzen Ohren gerne) ... war auf mehreren neuen Welten und habe auf Delphi gemerkt was...
  2. Update 2.0

    Spielst du auch Grepo 2.0 ??? Sieht so aus als wenn wir von unterschiedlichen Spielen sprechen ,kenne die Sanduhr Inn-und Auswendig (Die Körner kannste schon zählen)
  3. Änderung unser Ally Namen

    Zeig mir mal deine rosa Brille so eine möchte ich auch ... Sind dies auch nur ein paar die eh nicht wissen was sie (der Pöbel) wollen Hauptsache dagegen ??? Wer ist das Volk ??? http://de12.grepolis.com/game/ranking?action=global&player_name=&offset=0&town_id=65526&h=d5f4dc83515
  4. Änderung unser Ally Namen

    Ich glaube bei so manchen das es Wolfgang Petry Fans sind und im Hintergrund spielt das Lied ... Augen zu und durch ...
  5. Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

    Konsequenz Da Innogames die Belange der User ignoriert und nur auf Mehreinnahmen hinaus ist habe ich mich dazu entschlossen auf einer Welt meine Polis abzugeben und somit werde ich schon mal einen kleinen Schritt unternehmen diese Geschäftspraktiken nicht noch weiter zu unterstützen ...
  6. Version 2.0 auf Lambda? JA/NEIN

    Ergebnis Die Teutates Legionen haben folgendermaßen abgestimmt ! Aufspielen auf der Version 2.0 Nein, soll so bleiben ! 16 Stimmen (69,57%) Ja, mal etwas neues ! 0 Stimmen (0,00%) Enthaltung, da es mir egal ist ! 7 Stimmen (30,43%) Bei einer Wahlbeteiligung von 67,65 % (mathematisch...
  7. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Du verstehst es auch Dinge darzustellen wie du sie brauchst um dich dann an dem Ergebnis was du nicht verstehen kannst zu ergötzen ,wie erbärmlich !!! Dies ist das Ergebnis einer Allianz und daher ist deine 6,5k wieder mal nur eine Zahl die du irgendwo gelesen hast ohne zu verstehen das sie in...
  8. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Obwohl es nicht sachlich ist "O-Ton" gebe ich dir vollkommen recht da ich genau diesen Eindruck hier habe !!!
  9. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Seht was ihr sehen wollt und lebt in Frieden !
  10. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Ich sehe es genau umgekehrt ,die die gegen 2.0 sind werden hier in der Luft zerrissen ! Da wird mit Zahlen die irgendwo stehen Hochrechnungen erstellt die aus einer schnellen und sporadischen Abstimmung entstanden sind aber nicht das wiederspiegelt wie der allgemeine Tenor es wiedergibt ...
  11. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Sag ich doch ...wer keine Ausreden mehr hat ... Gehen 100 % einer Gemeinschaft wählen ???
  12. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Drehe die Worte so wie ich es brauche ,da dies hier so üblich ist !!!
  13. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Diese 30 sind fast alle je in verschiedenen Allianzen und haben dort ihre internen Umfragen preisgegeben !!! 30 Allianzen x 25 Allianzmitglieder = 750 , so als Durchschnitt pro Allianz wobei davon 80 % zu berechnen sind würde man schon auf etwa 600 kommen !!! Aber das werdet ihr mir...
  14. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Wenn eine Abstimmung unter 8 Leuten ist und 5 sind der gleichen Meinung ...und dann ???
  15. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Aber in einer Demokratie eine Mehrheit !!!
  16. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Man sieht nur das was man sehen möchte ...soviel ignoranz habe ich noch nie gesehen !!! Sorry das ist mir hier zu billig das einem stets die Worte in den Mund gedreht werden !!! Noch einer ... wieviele denn noch ...
  17. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Leseprobleme ? Kannst du den Link nicht aktivieren ? Es ist nun mal der Tenor in den Foren das die Mehrheit gegen 2.0 ist ...ist es so schwer dies zu erlesen ???
  18. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Verstehe deine Überzeugung nicht das die Umfrage von Innogames ein reelles Ergebnis erzielen konnte ! Es geht nicht um die Behauptung das diese Ergebnis manipuliert wurde ,nur es spiegelt nicht die wirklichen Tatsachen ... sind denn alle diese Beiträge von Usern gemacht worden die Ketzer sind...
  19. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Ich persönlich hetze nicht gegen irgendwelchen 2.0 Befürwortern oder den Supportern oder so nur gegen die Ignoranz von Innogames! Da wir Allianzintern und wiederum über anderen Allianzen ebend den Tenor gegen 2.0 haben und es keiner verstehen kann das hier etwas anderes suggeriert wird !!!
  20. Feedback: Auswertung der Umfrage zum generellen Update auf Version 2

    Um zu verstehen , hier schreiben dann nur alle die herein die gegen 2.0 sind ... die die für 2.0 sind halten sich heraus ... oder was möchtest du mir mit den ominösen Umfragezahlen sagen !!!
Oben