Suchergebnisse

  1. Madcat007

    Garstige Küche

    Liebe Tatti , lieber Eru . Eurer netter Umgang mit meinem Freund hat mich nun dazu gebracht , das ich doch wieder in mein altes Verhaltensmuster von Ny und Pella und den damaligen Servern verfallen werde . Wenn Ihr nicht wisst , was ich meine , fragt die gute Saba / Ines ... Das Stichwort...
  2. Madcat007

    Garstige Küche

    Tschungarische Zwerg-Hamster
  3. Madcat007

    Garstige Küche

    Nachdem mir ja aktuell von unserer modernden Forenfee hier ein Verhältnis mit der Oberqualle abgedichtet wird, muss ich doch mal wieder hier reinschauen......
  4. Madcat007

    Gerüchteküche

    wart mal , Kingdome`s heutige Kampfaktion: er hat Erdbeben gesendet ^^ das muss aber wieder für ne Woche Umod reichen^^ Onkel Mugen ist nett für ein ruhiges , gepflegtes Spiel ohne verbale Entgleisungen , da könnte Dome gern mal in die Schule gehen ... Ansonsten : Zeus , ertapter Multi ...
  5. Madcat007

    Gerüchteküche

    probieren wir es mal...( sorry erster versuch mit sowas) Sink und Swim -last chance vor den WW 1)OVR/MVR - flow aktuell etwas ruhiger aufgrund der umbauten , minimale Plänkeleien mit den restlichen Opfern in Reichweite , hat das gebiet grösstenteil gecleant , vereinzelt noch urlauber und...
  6. Madcat007

    Gerüchteküche

    Es ist schon lustig, ich lese hier mehr über oreo als dort ... Querlesen bildet doch...
  7. Madcat007

    Garstige Küche

    back to topic , es werden sich hier wieder die erfolglosen Spieler von Himera sammeln , da dort nun die WW s vor der Tür stehen und viele Bauernopfer des Verbundes nun weder Licht noch irgendwas anderes am Ende des Tunnels sehen ... ( nicht mal die U-Bahn) . Ein weiterer Teil der Allianzleichen...
  8. Madcat007

    Gerüchteküche

    Anscheinend stirbt die Gerüchteküche noch vor den WWs...
  9. Madcat007

    Gerüchteküche

    Labelle, warst du nicht diejenige, die hier nach deff suchte, weils von Alli und BND nix mehr für dich gab? *grins* nebenbei, wenn du hier spielen willst, weil du es auf dem Ozean nicht mehr bringst, dann viel spass. Es gibt interessanteres, als die Gerüchteküche hier , aber es sei dir...
  10. Madcat007

    Relationspunktzahlsammelküche

    das ist hier doch nur kommunikatives Miteinander ... richtig beef gab es auf den alten Welten , wo es mal locker in einem Tag über 15 Seiten ging ... Zumal hier Umgang und Form gewahrt werden , also : alles friedlich und lieb^^
  11. Madcat007

    Relationspunktzahlsammelküche

    @r-magic , ist doch bei dir wie immer ^^ erst stänkern , dann sinnlos rumgolden , dann heulen , wenn die andern zurückschlagen . jetzt seid eben Ihr mal die Minderheit , die auf den Sack bekommt . Gold macht eben immer noch keine skills ^^
  12. Madcat007

    Relationspunktzahlsammelküche

    Deswegen dann auch speed1 ^^
  13. Madcat007

    Relationspunktzahlsammelküche

    Nicht zu vergessen, der krönchenvirus .. da spielt das Volk im Krampf alles was es findet ....
  14. Madcat007

    Küchegerüchte

    Ach was .... Sind wir hier bei "Knuddelz" ? Hier darf das Messer , der Enterhaken und die Puderquaste gezückt und auch eingesetzt werden . Blut soll in Strömen fliessen und die Meere rotfärben ....
  15. Madcat007

    Küchegerüchte

    Solange für 90% des Servers die Timing Regel * + /- 10 * Min bzw Std gilt - nicht schlimm .....
  16. Madcat007

    Küchegerüchte

    Aber bei zwei Accounts ist man dann ein "noob-noob ".....? Oder einfach eine gespaltene Persönlichkeit ?
  17. Madcat007

    Küchegerüchte

    7 Minuten Wurst-terrine ? So lange zum Forum lesen... Null Ahnung vom Spion sein Da bleibt man , und spielt mit , und geht nicht gleich wieder raus ... Das ist genau so Hirnfrei wie multi mit dem selben Namen. In der selben Alli ....
  18. Madcat007

    Küchegerüchte

    Blockieren und ignoliste ist langweilig , da kommt der Blutdruck nicht in Wallung. Wobei , Samstag Abend und nix los .. * Kopfschüttel* so wird das aber nix hier ...
  19. Madcat007

    Küchegerüchte

    Ähm , ? Nur mal zur Aufklärung bitte : ist MiMiMi in der Alli von MiNiMo? Oder wer ist des ? Ich bin neu hier , ich kenn die alle nicht ...
  20. Madcat007

    Küchegerüchte

    Um Calimero ... Oder ihn selber ? Oder alle ? Keinen? Das fliegende Spaghettimonster ? :-) Also *nachdenk* ich bin ich , aber wenn ich einmal in Grepo bin , und einmal davor sitze , bin ich dann auch multi?
Oben