Suchergebnisse

  1. Behoben Selbstbash bei Zaubern ✔

    Wenn man auf seine eigenen Truppen Zeus Zorn wirkt, kriegt man 100% der vernichteten Truppen als Bash anstatt 0%. Da habt ihr euer Update mal wieder nicht zu Ende gedacht^^
  2. Behoben Inselquest bei 100% aber nicht fertig ➕

    Der Fehler, wenn er denn einer ist, enstand auf Mochlos. Aufgrund der Tatsache dass die Stadt, wo die Inselquest gespawnt ist, eine Schiffstadt ist hatte ich kaum Bevölkerung um den Angriff auf die Questtruppen durchzuführen. Dabei habe ich es geschafft, dass sowohl alle Feinde als auch alle...
  3. Fehlende Bevölkerung

    Wie kann das sein? Habe in zwei Dörfern die exact gleichen Truppen. Freie Bevölkerung in beiden gleich null. Gebäudeausbau gleich, nur bei einem Dorf fehlen bei einem Gebäude noch 5 Stufen Ausbau. Für den kompletten Ausbau fehlen mir aber jetzt 20 Bewohner. Woher kommt die Differenz?
  4. Eroberung

    Eine Anfängerfrage: Angenommen ich will ein Dorf auf meiner Insel erobern. Nun habe ich mein Kolo dort reingesetzt. Wenn ich nun zusätzliche Deff zur Unterstützung reinschicken will, kann dies auch über den Landweg erfolgen? Hab schon ein wenig im Forum rumgestöbert, aber noch nichts...
  5. Truppen schützen

    Hallo, ich bin zwar ein erfahrener "Die Stämme"-Gamer aber hier in Grepolis ist mir noch nicht alles klar. Frage 1: Angenommen ich habe auf einer Insel 4 Dörfer. Würde es was bringen wenn ich alle Truppen während einer längeren Abwesentheit (8 Stunden) in ein Dorf zusammenziehe. Wird dieses...
  6. Miliz verdirbt mir das Spiel

    Ich spielte über 4 Jahre intensiv "Die Stämme" und landete nach einer schöpferischen Pause und einem gewollten Tappetenwechsel hier auf Grepolis. Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich mich in altbewährter Aktivität sehr schnell hochgearbeitet. Das Spiel machte mir auch sehr viel Spass...
Oben