Suchergebnisse

  1. Bobah

    Feedback: Neue Welt Milos (DE149)

    @MDGeist74 boah bist du cringe :D fast mehr als deine Signatur bro^^ Habe lange kein Grepo mehr gespielt und nie erfolgreich, drum vermag ich die Settings ned beurteilen (zu können). Aber ne Pfeife wie dich erkenne ich selbst mit Kopfhörern aufm Schädel... @xextra lass dich nicht ärgern <3
  2. Bobah

    Feedback: Neue Welt Milos (DE149)

    Freut mich dass ihr ne neue Welt bekommt! =) TheWest geht Anfang Mai weiter, DS könnte sich noch etwas verzögern...
  3. Bobah

    Feedback erwünscht kleiner Grafik Fehler?

    Hat sonst wer ne Idee? @xextra
  4. Bobah

    Was hört ihr gerade?

    @timemnemic massive attack! <3 <3 <3
  5. Bobah

    Verbrauerzentrale (Verbraucherzentrale)

    Eher ein paar der Beteiligten in die Geschlossene, DSLan-Therapie.
  6. Bobah

    Verbrauerzentrale (Verbraucherzentrale)

    @Lady Margarete klingt nach nem Plan. Wenn du willst legen wir für nen Anwalt zusammen, der dir erklärt warum das Schwachsinn ist dir nicht die Gerechtigkeit verschaffen kann, die du damit zu erreichen versuchst. =) LG Bobah PS: spar dir das Geld und kauf lieber BiTcOiN oder Anteile, mein...
  7. Bobah

    Spielerzahlen

    LAN @Buffysara hat Inno durchgespielt :D Respekt für deine Ausdauer! Die richtigen Konsequenzen müssen leider andere ziehen. Aber mach bitte weiter so, Community-basierte Datensätze sind immer was Feines weil freies geistiges Eigentum. =) Das hilft dann allen beim Reflektieren, ned nur den...
  8. Bobah

    Feedback zum Update auf Version 2.300

    Wirkt auf mich wie ein Serviceupdate. Keine neuen Inhalte, nur Nachreichung längst zu erwartender Funktionen in der App. Aber feiert euch ma dafür... =)
  9. Bobah

    Pressespiegel InnoGames

    Golem: Geschäftsethik bei Videospielen - Auf der Suche nach dem Wal
  10. Bobah

    Abstimmung und Feedback: Neue Spezialwelt Neapolis (DE125)

    Klingt spannend. =)
  11. Bobah

    Pressespiegel InnoGames

    Jahresabschlussbericht 2017: GamesWirtschaft.de, DeutscheStartUps.de Niederlassung Düsseldorf: Schließung nach Studioleiterabgang 11.6.2018 Jahresabschlussbericht 2018: GamesWirtschaft.de. PressePortal.de Nach "Erfolg" von Pay2Win: Schwedengruppe versucht aggressive Expansion 18.3.2019 Forge of...
  12. Bobah

    Best OF Medienberichte

    :confused: häh na wie du lesen kannst nur von rechts gewollt...
  13. Bobah

    Moderationskritik

    Dito.
  14. Bobah

    Best OF Medienberichte

    Blickfeld A vs. Dies und Das...
  15. Bobah

    Selfbashing/abgesprochenes Bashing und Scharfsinn: Exploit oder gewollt?

    @Ron: der freie Markt - gelobt sei sein Name - biete leider nichts besseres und wir haben dank der Premiumfunktionen nicht genug Geld zum Crowdfunden. Aber Inno ist ja nicht ohne Grund unter den Top-Playern...auch die Gamingbranche brauch ab und zu mal Selfbashs, da die Nackenklatscher der...
  16. Bobah

    Moderationskritik

    Gibt es eigentlich ein Minimum an Zeit, wie lange eine freigeschaltete Idee diskutabel bleiben MUSS? Es passiert nämlich oft, dass Ideen, einmal formuliert und dann geschlossen, nie wieder zum Disput gebracht werden DÜRFEN, da sie ja schonmal diskutiert wurden. Was in der Kirche Innos (DNdR)...
  17. Bobah

    Umfrage neue Welt Lato (De94)

    :biggrin:
  18. Bobah

    Feedback: Spartan Assassins 2018

    Viel zu "kompliziert" Willy, viel zu "kompliziert"...;)
  19. Bobah

    Gerüchteküche

    #NoFake! PS: @Stefanus von Sparta #NoSelfbash!
Oben