Suchergebnisse

  1. Grangianni

    Zeitangabe Kulturübersicht

    Gibt es die Möglichkeit diese bescheuerte Zeitangabe in der Kulturübersicht wieder rückgängig zu machen? Auf wessen Mist ist das bitte gewachsen??????
  2. Grangianni

    Behoben Update 2.210: Probleme mit großen Accounts, 502er Fehlermeldungen, schlechte Performance

    Seit dem Update funktioniert Hyper nicht mehr richtig. 1. Gefühlte Ewigkeit bis sich das Bild aufbaut. Das G dreht sich und dreht sich..... 2. Meldung 502 Server antwortet nicht. 3. Ich habe keine Städte mehr. Kann mir jemand helfen?
  3. Grangianni

    GrepoIntel

    Hallo, weiß jemand, warum GrepoIntel nicht mehr funktioniert? Nachdem man auf Marcos Polissuche nicht mehr zugreifen kann, war das wenigstens eine Alternative. Innogames ist ja nicht in der Lage sinnvolle Features zu produzieren.... Ohne zusätzliche Skripts (immer wieder ein Lob und dickes...
  4. Grangianni

    Kampfmarkenshop und erweitertes Inventar

    Bleibt der Kampfmarkenshop und das erweiterte Inventar nur bis zum Ende des Events? Kann mich jemand aufklären? Hab' zwar versucht im Wiki und im Forum 'ne Antwort zu finden, aber hab' wahrscheinlich Tomaten auf den Augen.... :o Vielen Dank!
  5. Grangianni

    Hat jemand eine Idee.....

    warum mein Laptop bzw. mein Stick für I-net seit dem Beginn des Events "Thrakische Eroberung" immer aussteigt???? Ich bin im Ausland und habe einen Stick für Internetverbindung. Seit es dieses Event gibt, starre ich minutenlang auf die Sanduhr, wenn ich eine Seite öffnen will. Nach ein paar...
Oben