Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Habe von der Ausbildungs- und vom Beruf her interesse an §§. Gesetzestexte suche ich woanders. Gerichtsurteile, die ich im juristischen Bereich brauche, suche ich schon unter https://dejure.org/gerichte Zum Einstieg nimmt man, falls man hat, Strafrechtskommentare. Warum manch einer meinen gut...
  2. Gerüchteküche

    Ich würde Deiner Informationsquelle das Vertrauen entziehen. Die Subsumption ergibt halt, dass man mit solchen Äußerungen vorsichtig sein soll. Ich glaube nicht, dass Deine Informationsquelle das fachliche Wissen hat. Ich schon. Falls doch, würde ich mich gerne mit mit Deiner Informationquelle...
  3. Gerüchteküche

    Strafgesetzbuch Besonderer Teil (§§ 80 - 358) 14. Abschnitt - Beleidigung (§§ 185 - 200) § 187 Verleumdung Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen...
  4. Feedback Update 2.124

    Dieser neue Urlaubsmodus erscheint mir nicht ernsthaft durchdacht (ich möchte einfach keine Schimpfworte benutzen). Werde entweder meine Weltwunderstädte an die Alli übergeben müssen oder werde mir überlegen, ganz Grepolis zu verlassen, da ich im RL auch verreise und das Spiel mit dieser...
  5. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 16h Stadtgründungsdauer: 24h Sonstiges Miliz: 5h Allianzlimit: 70 Nachtbonus: 23-8 Moral: ja...
  6. Feedback: Update auf Version 2.87

    Bevor solche Änderungen oktroyiert werden, sollte man mit Beispielansichten die Spieler befragen. Man würde bestimmt weniger Frust produzieren.
Oben