Suchergebnisse

  1. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    Aber vor Geld zählen muss erst mal Geld verdient werden ... und wenn der frühere Shop mit Nereidenritual als Beispiel für mich evtll ein anreiz war auch mal etwas Gold zu investieren so ist dieser Shop ja unterirdisch voll mit Ladenhütern wenn man mal von Göttlicher Kampfstrategie absieht ...
  2. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    die ignoranz der grepomacher ist wirklich nicht zu überbieten - man hat das gefühl, sie stossen noch drauf an, die wirklich guten belohnungen abzuschaffen und einem dann sowas wie langsame transen reinzudrücken :-(
  3. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    im link der Ankündigung landet man im wiki auf dem thread mit dem shop mit nereiden- und truppenbauritual etc. - was ist denn da jetzt gültig ? der hier veröffentlichte shop ist ja wohl richtig kläglich ....
  4. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2022

    ist bei mir jetzt auch richtiggestellt ... sie haben aber auch vorhin ein update gefahren ....
  5. Feedback: Incantation Circle/Beschwörungszirkel 2022

    richtig gut find ich auch die texte, wenn man mit dem cursor über die zutaten geht ...beim Totenkopf kommt "Fleischspieß" - da hat jemand beim Abnagen richtig hunger gehabt :-) es wird nichts überprüft und angepasste ... wir zahlen ja auch so ....
  6. Geschenk zum 10-jährigen

    ein neues update wurde aufgespielt - und jetzt hat es geklappt .-)
  7. Geschenk zum 10-jährigen

    Habe ich beides gemacht ... mal sehen was rauskommt. beim cache leeren kommt auch wieder ein interner fehler ist aufgetreten ....
  8. Geschenk zum 10-jährigen

    Habe heute das 10jährigen-geschenk erhalten ...aber der button einsammeln reagiert nicht ... muss man dafür ein leeres lager haben ?
  9. Feedback: Angriff der Hydra 2021

    habe mich vorhin auch über das vieh gewundert ... auch nur weil ich den computer neu gestartet habe ... also wenn sie schon zu faul sind events anzukündigen ...... ? in meiner beschreibung sind als Belohnung 3 x Scharfsinn zu sehen - wehe ich krieg die dann nicht, hab sie schon so lang vermisst...
  10. Behoben Stadtfeste gehen nicht mehr

    geht alles wieder .....
  11. Weihnachtsfrieden 2020

    verkürzte und verbilligt Stadtfeste sind ja schön .... aber wenig sinnvoll wenn dafür meine Agora bzw. auch die Kulturliste sich in meinem Acc auf Achilles nicht mehr öffnen lassen .... klappt hier noch irgendwas ? ... es macht tatsächlich keinen Spass mehr hier und wenn ich das sage, heisst das...
  12. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    dachte ich, ich wäre fleissig, dass ich bis ca 1 uhr nachts missionen angeschmissen habe und dann ab morgens um 7 wieder ... und tagsüber hab ich mir auch den alarm gestellt wenn wieder ne mission zu ende war ... aber mit dem engagement, dass nachts dauernd der wecker geht wegen dem event, wäre...
  13. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    Ich glaube nicht dass da gross was unbeabsichtigt ist - klar können sich Fehler einschleichen - aber das ganze mit den Fehlversuchen wurde berechnet und programmiert, damit der "Gold kaufen" Button wirkt und möglichst maßlos Gold eingesetzt wird - ich war noch nie ein Verfechter des kostenlosen...
  14. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    Theoretisch könnt ich noch nen haufen kohle reinstecken, den schadenfrohen Rumpelstilzchen ein Extrabuffet zur Feier des Abends finanzieren und wenn ich dann trotzdem wegen einer mission scheitern sollte wird ne extra Pulle Schampus aufgemacht ... Beim letzten Pandora-Event bin ich bei Box 30...
  15. Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

    Habe auf Achilles gerade Box 39 geschlossen - an der ich seit gestern vormittag rumlaboriert habe - immer optimalbesetzung und ein fehlversuch nach dem anderen ... habe keine listen geführt und mir rausgenommen, nachts auch etwas zu schlafen, hab auch im überschaubaren rahmen gold reingesteckt -...
  16. Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

    Die "Gold noobs" werden trotzdem wie vorher geld reinstecken und drehen bis zum umfallen ... die wahrscheinlichkeit, dass du mit dem ersten dreh off-einheiten oder gar mantis bekommst, geht jetzt aber eher gegen 0 - und das ist ne sauerei bei einem "glücksrad" - ich hatte bis jetzt dreimal...
  17. Drei Klassengesellschaft , was bezweckt Inno Games damit

    Das Rad war ja immer noch ganz nett, um zusatz-items zu bekommen - und für ein paar mantis hat man vielleicht auch mal etwas gold reingesteckt und nochmal gedreht... aber nachdem das rad jetzt "modifiziert" wurde - was als unheimlich gerecht und sinnvoll vermittelt wird (für die kasse von inno...
  18. Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Das mag schon sein - aber den Anfängern geht beim einheiten-reinpulvern auch schnell die luft aus - und wäre die belohnung ein slot, könnte jeder tagesgewinner vernünftig was damit anfangen ... mir ist es mittlerweile egal, ob ich da gross ne belohnung bekomme - aber die kleingeistigkeit bei...
  19. Feedback Update 2.136

    ist ja egal, hilft sowieso nix - aber die bevormundung und entscheidung, dass ich boni, die ich auch vor diesem inno-gerichts-entscheid erspielt habe, nicht mehr so nutzen kann, wie es mir sinnvoll erscheint - sondern mich nach dem "das ist doch ungerecht"-gedöns richten muss - da haben sich...
  20. Feedback Update 2.136

    Die Boni gibt es nun mal, ob ich sie haben will oder nicht - und dann will ich sie so effektiv wie möglich einsetzen ... und den rest kannst du dir sparen ...
Oben