Suchergebnisse

  1. praskac

    Gerüchteküche

    Glückwunsch an die Panthers.
  2. praskac

    Garstige Küche

    Glückwunsch an TR zum ersten 10er WW !
  3. praskac

    Garstige Küche

    Bringt zumindest frischen Schwung wieder rein ! :D
  4. praskac

    Sink und Swim

    Da sieht man ja wie verblendet du offensichtlich bist. Wer betitelt sich selbst als "Profi" ? Beweihräuchert ihr euch nur gegenseitig - sagt viel über einen Charakter aus ;). Es geht mir nicht um die Leute "wegoffen" - sondern lediglich darum, dass auch Städte erobert werden können. Vielleicht...
  5. praskac

    Sink und Swim

    "Warum verliert man 15+ Städte an Allianzen wie We dont Care" ... das ließt sich ja richtig so als würdest du glauben als gibt es dort Spieler die mit Himera ihre erste Welt spielen *lach* . Danke fürs schmunzeln am Sonntag.
  6. praskac

    Küchegerüchte

    Krass - Deine geballte Weitsichtigkeit, irre ! Klar wollen wir die her schenken - braucht nur ne PN schicken mit der Wunsch Stadt. Liebe Grüße
  7. praskac

    Top 12 - Sink or Swim

    Mal abgesehen davon das leider kein vernünftiger "Sink or Swim" Beitrag von jemanden kommt (mich eingeschlossen) , frage ich mich warum ihr hier über Themen quatscht die im diesen Tread nichts verloren haben? Freu mich immer wenn ich sehe,das jemand was gepostet hat hier in der Hoffnung das ich...
  8. praskac

    Top 12 - Sink or Swim

    Zeig das mal deiner Mami was du hier schreibst anstatt deiner Hausaufgaben - sie wird nicht sehr erfreut sein.
  9. praskac

    Gerüchteküche

    Du bist für mich jetzt schon der Gewinner dieser Welt !
  10. praskac

    Gerüchteküche

    Ich glaub das ist immer noch zu wenig...
  11. praskac

    Gerüchteküche

    :D :D :D Aber natürlich ist es aktuell humbuk wenn man jetzt schon prognostiziert. Mal abwarten wie sich die Teams entwickeln. So von manch Spielern die eigentlich was drauf haben ist nicht das Teamplay die größte Stärke - da beginnt der Fisch dann schon zu stinken :D
  12. praskac

    Gerüchteküche

    Also möchte aktuell die Allianzen nicht schlecht reden - kann nur mir ein Bild davon machen wo ich die Leute eben aus anderen Welten kenne...Würde sagen Rangliste 1,2,3,5 :D
  13. praskac

    Gerüchteküche

    Also bei allem Respekt - gute Allys sehe ich sicherlich 3-4 . Weiß halt nur eben nicht wo dein verständniss für "gut" liegt :D
  14. praskac

    Gerüchteküche

    Danke für deine tollen Worte. AD war stets eine harte Nuss,tolle Fights und desöfteren haben wir auch mal schön auf die Schnauze bekommen. Deswegen auch großes Kompliment an die gesamte Reset - Familie,die nach solchen Verlusten die wir einfahren mussten durch euch trotzdem weiter gemacht haben...
  15. praskac

    Gerüchteküche

    Keep cool - Aktionen bzgl einem Crash standen noch nichtmal zur Planung. Oder hast du schon was gespürt und gesehen? Die Zeit wird schon kommen - einer nach dem anderen ist an der Reihe :)
  16. praskac

    Gerüchteküche

    Darauf braucht man sich nicht soviel einbilden. Den Rest sieht man dann eher in den Berichten ;)
  17. praskac

    Gerüchteküche

    Wäre dir Rosa lieber gewesen ? :P
  18. praskac

    Gerüchteküche

    Dann blockiere ich ihm und führe trotzdem weiterhin Selbstgespräche :D Oh ganz vergessen - das einzig praktische an ihm was er wirklich gut macht ! Das wars dann aber auch schon :D
  19. praskac

    Gerüchteküche

    Ich hätte es schon versucht - anders ist mit dir leider nicht zu kommunizieren,schade halt ;)
  20. praskac

    Gerüchteküche

    Was willst du eigentlich ? Hätte ich den Beitrag deines Erachtens editieren sollen ? Der letzte Beitrag ist ja nunmal ein neues Ereignis! Also ruhig sein wenn du eh nichts produktives reinschreibst (sofern man sowas in einer Gerüchteküche kann )
Oben