Suchergebnisse

  1. Grepolis~Report~Converter

    Funktioniert, jedenfalls bei mir.
  2. Grepolis~Report~Converter

    Versuch es mal über die Email-Adresse grepolis@potusek.eu . Eventuell kannst da eine Kontonummer bekommen.
  3. Grepolis~Report~Converter

    Gut, nach einem Hinweis von Darlee (herzlichen Dank) funktioniert es zusammen mit Tampermonkey einwandfrei.
  4. Grepolis~Report~Converter

    Hi, ich habe neben FF 57 noch Opera, mit dem läuft es. Kam heute eine Update-Meldung, das es auf dem Greasemonkey 4.0 und FF 57 laufen soll. Geht aber immer noch nicht.
  5. Flüchtlingsproblematik

    Die Thematik ist ja gestern Nacht wieder angesprochen worden mit dem 25 Jahre alten Film "Der Marsch". Die Sendezeit war etwas unglücklich gewählt mit Mitternacht. Dort machen sich 250.000 Afrikaner auf den Weg nach Europa wegen einer Dürre. Wenn wir Euch mit unserem Sterben in Afrika nicht...
  6. Polissuche *Wieder verfügbar*

    Denke muss erst noch angepasst werden an das Update. Ist leider bei vielen Entwicklern und bei vielen Spielen mit Tools so, das jede neue Version Arbeit mit Anpassungsarbeiten und Fehlersuche bringt. Viele Leute geben dann irgendwann auf, weil es einfach nicht in die Lebenszeit passt...
  7. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Unterzeichne und bin gegen diese Vorteile. Dann macht eigene Welten, wo ihr das in den Weltenvorgaben vorgebt, am besten mit eurem besten Spruch " Auf Wunsch der Spielergemeinschaft":-ironieoff
  8. Gerüchteküche

    Böses, wer böses denkt zu Novus, denke sie haben beim Support oder Innogames Helfer. Stalken nennt sich das glaube auch, wenn man Leuten nachstellt. Alles in allem, mal wieder eine armselige Vorstellung des Gauklerkönigs und seiner Spießgesellen. Na ja, bekannt ist ja, das Novus, als einziges...
  9. Gerüchteküche

    Joh bei 1338 habt ihr gerade noch den Absprung geschafft. Hab ja damals von einem eurer plapperfreudigen Spieler die Info weitergegeben an L&G, das ihr beabsichtigt sie zu überfallen mit 1338. Der Kampf war ja leider schnell zu Ende und die erhoffte Entlastung an unserer Front hat nicht lang...
  10. Gerüchteküche

    Friedenstaube, 1338, denke gibt noch einige mehr. Soul denke ich, ist der einzige, der fähig wäre, eine Kriegsfront gegen Euch zustande zu kriegen. Leider läßt er sein persönliches Ego in unverständlichen Worthülsen verschwinden. Ist für mich eine der größten Enttäuschungen hier auf der Welt...
  11. Mobbing gegen spieler

    Bringt meist auch wenig, es nennt sich Nachstellen oder Stalking. Meiner Meinung sollten Erdbeben nur in Begleitung von Angriffen erlaubt sein. Bei mehr als 3 Beben auf eine Stadt ohne Angriffe, sollte das Erdbeben zufallsmäßig zurückschlagen. Das wäre solchen Nervensägen eine Lehre.
  12. Gerüchteküche

    Na ja, was will man den gelben Novus-Vasallen erwarten. Bisher wenig brauchbares und denke gewinnen in Monte Carlo den Preis der inhaltsleersten aber komischen Sprüche. Haltet nur fleißig die Steigbügel für Novus. Gibt genug Beispiele aus der Novus-Geschichte, wo die BND bald Opfer waren. Ich...
  13. Gerüchteküche

    Na ja, wenn Busenfreundin keine Beleidigung ist, dann weiß ich ja nicht, bisher ist nichts passiert. Eigentlich zeigt es nur die Verachtung des Lord321 für weibliche Spielerinnen. Gemeldet ist es, aber passiert nichts, was wiederum meine Meinung bestärkt, das hier im Forum Moderatoren bei Novus...
  14. Bye bye, schöne Grüße auch vom Devi

    Endlich mal ein ehrlicher Abschied, alles gute Dir. Hoffe es werden andere auch bald so ehrlich zu sich selbst und ziehen ihre Konsequenzen. Alles Gute Dir, viel Spass, bei allem, was Du gerne tust, denn ohne Spass daran ist es nur halb so schön. Gruß Credendo
  15. Gerüchteküche

    Nur für den Lord
  16. Gerüchteküche

    Wahrheit kann weh tun. Beschreibst es ja treffend. Niemand muß sich hier outen, würde ich auch nicht tun. Einzige ist die geballte BILDung der Novus, die einen dann trifft. Bei den Simp hab ich es aufgegeben, da noch auf was interessantes zu hoffen. Ist wahrscheinlich die Generation die nur noch...
  17. Gerüchteküche

    Wie gesagt schaut euch die Lagen an (entstanden in 2 Jahren des Spieles, nach vorne war Novus und nach hinten die BND, da waren wir noch Ares Elite, Semper liegt leider mehr in 75). Stimmt, wenn man zeitnah reagieren kann als Deffer. Hab ich schon oft genug bewiesen bei Timchen. Bei anderen...
  18. Gerüchteküche

    Gut, wenn ihr euch so an der Vergangenheit aufhängt. Ist etwas schwierig, weil Novus mit allen Mitteln arbeitet. Meine Meinung ist immer noch, das jemand von Ihnen im Support oder bei Innogames arbeitet. Dank einer Beschwerde mußte ich ja mein Profil ändern, da sind leider wesentliche...
  19. Gerüchteküche

    Tja, anstatt mal zusammenzuhalten gegen Novus, wird hier noch falsch zitiert. In meinem Text steht nichts von Löschen, das hat der Pantoros dahingezaubert. Nur weil manche Leute keine Lust haben für Geld zu spielen, denke das ist das Spiel auch nicht wert. Sich unfaire Vorteile verschaffen...
  20. Gerüchteküche

    Hängt doch immer von den Meeren ab, in denen man agiert. Gibt ja leider kaum mal Infos darüber hinaus, was so passiert auf einer Welt.
Oben