Suchergebnisse

  1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hades Insula Methone
  2. Behoben App auf iOS: Pushnachrichten werden nicht versandt

    Wie lange dauert das noch? Immerhin ist das eine erhebliche Benachteiligung und seit Tagen passiert nichts. 80% unserer Allimember haben mittlerweile das Problem.
  3. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Ach ja die s1mCa. Hast du dich so sehr an Irish fest gebissen, dass dein geschriebener Schwachsinn von Welt zu Welt immer größer wird? Aber mittlerweile wissen ja die meisten dein pinkes Geschreibsel in den diversen Gerüchteküchen einzuordnen.
  4. In Memory of Wusell

    Ich kannte Wussel sehr gut. Ich habe mit ihm auf verschiedenen Welten zusammen gespielt. Er hat dieses Game geliebt. Und es ist mit Sicherheit in seinem Sinne, dass ihm hier gedacht wird. Wenn man laut einigen Spielern seiner nicht öffentlich gedenken darf , nun, dann dürfte auch keine...
  5. Gerüchteküche

    Na nu nimm die Rolle als Vorreiter mal an. Es gibt ja noch genügend bei euch abzugucken.^^
  6. Gerüchteküche

    Also ich habe gehört, dass die Spieler der Shades die Alli kurzzeitig verlassen, wenn sie eine Stadt verlieren, damit diese in der Statistik der Alli nicht auftaucht. Hm, wer's braucht.....
  7. Gerüchteküche

    Da kennt sich ja jemand ganz genau aus :biggrin:
  8. Gerüchteküche

    Ich habe gehört, dass es in Clown-Allys lustiger zugehen soll, als in Allys, wo so vernünftige Leute drin sind, die alte Kamellen von alten Welten immer wieder aufwärmen müssen. Ich habe gehört, diese gehen zum Lachen in den dunkelsten Keller. :smile:
  9. Gerüchteküche

    Ahhhh, schnell noch die Kurve gekriegt was? Aber ist ja auch Latte, die Welt ist gelaufen. Neue Welten, neues Glück.
  10. Gerüchteküche

    Oh, auch euer treues BND? Da würde ich mir an deren Stelle aber jetzt arg verarscht vor kommen.
  11. Gerüchteküche

    ja mag sein, aber ich denke kein Spieler und keine gesamte Alli hat es verdient als Dreck bezeichnet zu werden. Solche Aussagen schmälern euren Sieg!
  12. Gerüchteküche

    Nun, so eine "Aussage" mit Zustimmung muss ja nun wirklich nicht sein. Vor allem weil man ja sogar 2 aus dieser Alli den Sieg ermöglicht hat. Aber wie bereits erwähnt - das Spielerniveau sinkt und sinkt und sinkt...... Dann beglückwünsche ich auch mal die Sieger.
  13. Gerüchteküche

    Na das zeigt ja, welches Spielerniveau mittlerweile bei Grepo herrscht. :(
  14. Gerüchteküche

    Also ich habe gehört, dass 2 Spieler es lieber vorgezogen haben, den Pub zu verraten und zum Feind gewechselt sind. Und das nur um mit gewinnen zu können. Ich denke, da wäre jeder von uns etwas beleidigend geworden, angesichts einer solchen Enttäuschung über speziell eines Mitspielers, der sogar...
  15. Gerüchteküche

    Wobei der Unterschied noch dazu besteht, dass Nachts so gut wie niemand Atts gefahren hat. Klar, durch WhatsApp, die GrepoApp, teamspeak, Skype etc wird es auch immer schwieriger Städte zu erobern. Dann bleiben wohl nur die Nächte um sich heimlich einzuschleichen.^^ Dann rockt also eine...
  16. Gerüchteküche

    Oh jeh - Google Translater - na ja was will man sonst erwarten....
  17. Gerüchteküche

    Puh von dieser Welt hört man ja Gerüchte - man oh man. Da wären schwedische Spieler, die gar nicht kämpfen können wie ihre Vorfahren, obwohl sie Wikinger im Allinamen tragen. Sie würde die ganze Nacht um die Städte ihrer Feinde schleichen, bis sie eine Lücke entdecken und dann heimlich ein Kolo...
  18. Grepolis Stats - Deutscher Support

    Keine Antwort ist auch ne Antwort. Dauert ja schon ne halbe Ewigkeit. :-(
  19. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 3 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 10 Stadtgründungsdauer: 24 Miliz: 3h Allianzlimit: 50 Nachtbonus: 23-8 Moral: Nein Anfängerschutz: 7 Tage
  20. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ebenfalls unterzeichnet!!
Oben