Suchergebnisse

  1. Denny der 3

    Das Ende der Welt Dion

    So, morgen Mittag ist es dann soweit...die Welt Dion ist fertig. Ich möchte allen Gegnern und Verbündeten danken für Zeit. Es gab ein par richtig schöne Kämpfe mit Höhen und Tiefen, auch wenn das Ende nicht mehr so spektakulär war. Aktueller Stand: Platz 1 Pony Resetstation 45,66%. Platz 2 The...
  2. Denny der 3

    Neuauflage einer Heldenwelt

    Guten Tag, ich habe schon mit dem support geschrieben diese meinten ich soll doch hier mal mein Vorschlag raushauen. Nun meine Idee ist es das die Entwickler mal wieder eine neue Heldenwelt rausbringen da ja die "alten" auch sehr Veraltet sind :mad:. Mir persönlich hat es auf der...
  3. Denny der 3

    Welten schliesung??(Was passiert mit den Spielern genau)

    Grüßt euch, Ich frage mich seit langem was mit den spielern bei einer schliesung von einer welt genau passiert.Und bitte stellt mir nicht wieder den link rein über den bericht wann eine welt geschlossen wird.Ich möchte einfach nur wissen was mit den spielern passiert ob sie ihre punktezahl in...
  4. Denny der 3

    "Alte Welten"

    Hallo, Ich sag gleich am anfang das das keine richtige frage ist... Denn hier geht es um was das meine alinz in der ich drin bin (Welt Epsilon) und auch andere es aufregt das Inno Games die "Alten Welten" einfach so vorsichhin gammeln lasst...In epsilon sind nicht einmal mehr 1000 spieler...
  5. Denny der 3

    Warum bekomme ich kein Gold...?

    :supermad:Ich finde es unmöglich..!!! Ich habe gerade eben Gold gekauft peer Handy habe alle schritte befolgt bis zur letzten meldung das mein Gold überwiesen worden ist... Aber ich frage mich wo ist es.Ich habe für 4.99 € -->600 Gold gekauft und ich finde es eine unverschemtheit das ich es...
  6. Denny der 3

    heldenwelt

    Hallo, Ich hätte da noch ne frage.warum brauch man unbedingt 7000kapfpunkte.ich finde das quatsch.man könnt eigentlich auch nur 3000 kampfpunkte machen und dafür eben 2 städte muss man erobert haben.Und dann noch ne frage:Kommt man auch in die heldenwelt wenn man mal 20000punkte gehabt...
  7. Denny der 3

    Heldenwelt

    Hi mein name ist Denny, meine Frage:ist es egal auf welcher welt man spielt um in die heldenwelt zu kommen? Bitte um Rückmeldung!:grepolis:
  8. Denny der 3

    Chat Probleme

    Hallo zusammen, Ich habe ein paar problemen mit dem chat auf ypsilon,epsilon und Kappa.Das Problem ist das es meinen namen nicht anzeigt wenn ich rein gehe so wie auch die von meinen mitgliedern.
Oben