Suchergebnisse

  1. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    seit dem Update von Tampermonkey funktioniert das Tool nicht mehr richtig
  2. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    danke, ganz viel danke
  3. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    safari schreibt, das die Erweiterung nicht mehr unterstuetzt wird. Was tun?
  4. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    funktioniert das auch bei Safari?
  5. Moralspieler

    Alle die, die sich über die Moralis beschweren, sollten sich an die Tugenden des Spiels erinnern. Online sein, Mauer hoch, Phalanx und das Kolo garnicht erst rein lassen. Mein Vorschlag: Während der EO die mittlere Moral der Stadt aus den Unterstuetzern errechnen. Solange der Morali allein ist...
  6. Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 1

    Hab fuer Geschwindigkeit 2 gestimmt
  7. Gerüchteküche

    Eigentlich haben wir doch gezeigt, dass Du nix wert bist.
  8. Gerüchteküche

    Das war eine Abstimmung, der die meisten von TW zugestimmt haben. Also da hat Witchy2 keinen umgarnt. Und es war eine sehr gute Entscheidung der Gruender von TW, dazu eine Umfrage zu machen.
  9. weltwunder mit göttern unterstützen

    Du bist auch ein rechter Maulheld. Ich sehe Dich jetzt seit fast 4 Wochen auf Byzanz, tolle 1170 Punkte. Ich glaube, Du gehst auf jede Welt, da Du einen riesen Austauschbedarf fuer Deine Meinungen hast. Versi
  10. Bashpunkte bei Unterstützung von GS

    Wie ist das auf Achilles?
  11. Gegen Black Knights

    6/1 fuer uns bisher http://de.grepostats.com/world/de1/alliance/24782/colonizations
  12. Gegen Black Knights

    Muss doch irgendwie in der BP-Liste weiter nach vorn kommen. Dafuer bin ich ja kritisiert worden. :D:D
  13. Gegen Black Knights

    Du hast wieder mal nur Bahnhof verstanden
  14. Gegen Black Knights

    Auf in den Kampf Torero. :):) Freu mich auf Euch, besonders auf T-Fus. Wen wollen wir denn zuerst zusammen platt machen, lol.
  15. Gegen Black Knights

    Nun hast Du es aber doch so gemacht!!! :cool::cool::cool:
  16. Gegen Black Knights

    Kurzer taktischer Tipp nimm eine Stadt aus der eigenen Alli
  17. Gegen Black Knights

    Bin ja nicht immer on. Aber fast ;);););) Ausserdem, was soll man dazu sagen, wahr ist wahr.
  18. Gegen Black Knights

    FREUNDE nehmen wir immer gerne auf, :D:D:D:D
  19. Gegen Black Knights

    Also ich bin aus 14 zuerst nach 15 (damals noch fuer BK), dann nach 16, und jetzt nach 13. Also in meiner Hoehle sitz ich nicht.
  20. Gegen Black Knights

    was ist denn nun?? Gestern habt Ihr wieder einen Member in M13 verloren. Hoffentlich sind noch Staedte ueber, wenn Du dann ausgeschlafen hast, Raziel75
Oben