Suchergebnisse

  1. Gerüchteküche

    Party das Wort Ekelhaft brauchst du gar nicht in den Mund zu nehmen, das trifft eher auf dich zu
  2. Feedback: Update 2.160

    Ich finde auch das die Entwickler sich da nicht viele Gedanken gemacht haben mit der neuen Bash Regelung, weil einige Selfbash betreiben werden alle anderen bestraft. Es wurden jetzt schon verschiedene Argumente vorgebracht, die den Unmut der Spieler zeigen. Es wäre wirklich gerechter nur die...
  3. Gerüchteküche

    PDC ist so gut, das sie es sogar nötig haben jetzt schon Spieler abzuwerben... ...und dann sogar noch so einen Schisshasen finden
  4. Veränderung von Zauber: Läuterung

    30 Kolos ist wohl auch etwas übertrieben... ...wenn du so viele brauchst um 1 zu parken solltest du was an deiner Spielweise ändern^^... ...auch das mit den 1000 zaubern hab ich noch nicht erlebt ...ach und noch was @LittIeLight, ich weis nicht was du für eine Kinderstube gehabt hast, aber...
  5. Veränderung von Zauber: Läuterung

    Ich hab mit nein abgestimmt. Hab mich auch schon geärgert, wenn mir 1/3 der Feueroff weg gezaubert wurde oder alle Katas oder die FS beim Kolo... ...muß man sich halt was einfallen lassen bei solchen Gegnern, da gibt es immer irgendeine Lösung. Wenn sich aber einer so verteidigt steckt er auch...
  6. Feedback: Frische Winde

    Ich hoffe nur das diese Umstellungen das Spiel nicht beinträchtigen, gibt so schon genug Bugs und wenn man eine gewisse Größe hat läuft das Spiel so schon bescheiden.
  7. UM Änderung Rückgängig machen

    Ja, rückgängig machen. Aussagekräftige Argumente wurden im Feedback zum Update schon zur Genüge genannt
  8. Grepolisscore

    lol nur weil deine Stadt so heißt ... ...aber auf Pandosia sind wir alle
  9. Grepolisscore

    ja ich stock auch nochmal auf 200.225 sinds bei mir http://prntscr.com/boubrz
  10. Grepolisscore

    ich reiche meinen auch mal ein 183550 http://prntscr.com/bmq734 hab aber keinen anderen Screen
  11. Feedback: Update auf Version 2.97

    dem kann ich mich nur anschliesen, wenn ich gute Grafik haben will dann schau ich mir nen Film an, es interessiert keinen ob irgendein Button grün gelb oder sonst wie aussieht, Hauptsache das Spiel läuft flüssig
  12. Feedback: Update auf Version 2.97

    das mit den TZ feiern funktioniert immer noch nicht wieder, man traut sich ja gar nicht mehr jemanden anzugreifen aus Angst es könnte zu viele TZ geben
  13. Feedback: Update auf Version 2.97

    es geht nach wie vor immer noch nichts wieder richtig, 3 mal irgendwas anklicken und dann sieht es bei mir so aus http://www.youscreen.de/7f3f65aa09.jpg eigentlich wollte ich heute ein paar Kämpfe führen, aber das ist absolut nicht möglich, könnt ihr dieses dämliche Update nicht einfach...
  14. Feedback: Update auf Version 2.97

    da bin ich aber froh das die neue Version erst heute kam sonst hätte ich Gestern nen wunden Finger bekommen
  15. Feedback: Update auf Version 2.97

    Noch jemand das Problem, das keine TZ mehr gestartet werden können? Ich hab schon alles probiert. http://www.youscreen.de/8c5d79c958.jpg
  16. Wer gewinnt die Welt?

    Ich weis nicht was diese Erbsenzählerei jetzt soll, ganz andere Zahlen???dann bist du wohl nicht richtig informiert, ich weis was wir hier geleistet haben und wenn ihr euch unsere Größe und die von LND anschaut sollte das genug aussagen.
  17. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    ich unterzeichne hiermit
  18. persischen Eroberung

    So ein Quatsch, das ist durch den komischen Steinhagel, den alle erforscht haben um Türme und Höhlen oder auch mal so nen häßlichen Leuchtturm zu treffen, als es dann eingeführt wurde das keine Sondergebäude mehr zerstört werden können, haben die meisten das nicht zurück geforscht, denn das...
  19. steinhagel

    das hab ich nicht gesagt und das ist mir auch egal, mir gehts nur um die Wirkung
  20. steinhagel

    Ich finde es auch ätzend, das die Wirkung des Steinhagels verändert wurde. Es ist für Offer der einzige vernünftige Grund gewesen diesen zu erforschen um den Turm gegebenen Falls zu treffen. Die anderen Gebäude damit abzureisen ist doch sinnlos und ich frage mich warum sich Inno immer wieder...
Oben