Suchergebnisse

  1. Behoben [BETA] Agora schließt sich komplett automatisch, wenn ein beliebiges anderes Fenster geöffnet wird

    Kann mich auch täuschen, aber die Agora hat sich immer geschlossen, wenn man Kaserne, Hafen oder Senat geöffnet hat. Das ist nicht neu. In Kombi mit der Aka ist es nich so, beim Rest muss ich schwindeln. Hoffe ich hab das Problem richtig verstanden.
  2. Spielerzahlen

    Also das mit dem ewig langen BND kann ich noch etwas toppen. Das zu Societas is noch älter, allerdings gabs da glaube mal bei denen zwischendrinn einen, der nen Freidreher bekommen hat und das komplette geteilte Forum, sowie alle BNDs von denen gelöscht hat. Darum sind wir "nur" seit 30.12.2016...
  3. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

    Interessant das die angebliche Anleitung "How to be Varden" mit diesem 9. Punkte Plan der AF der Varden komplett unbekannt ist... Muss wohl bei unserem ganzen Gespame/Gepinge und dem Ausdenken der Intrigen und Gemeinheiten untergegangen sein. Oder is in den letzten 5 Jahren iwo im Archiv oder...
  4. [Script] DIO-TOOLS-David1327

    Vielen Dank David das du dich um das Skript kümmerst und viele Funktionen von Quack und DIO so schnell integriert hast! Es gibt zwar manchmal ein paar kleinere Probleme, aber bisher hat sich bei mir alles mit F5 und etwas Geduld lösen lassen. Wenn du es schaffst den Transportrechner einzubauen...
  5. Feedback zur Elfainvasion

    Also manche gehen echt zum Lachen in den Keller... Bin auch gern mal über Grepo angesäuert, finde die Idee aber gut und gut gelungen. Lob an das Team. Und ja, das trojanische Pferd war super, aber das klappt leider bloß einmal.
  6. Feedback Update 2.136

    Wann wurde den die Länge von "Verbesserte Truppenbewegung" angepasst/verändert? Ist aktuell bei 9h (Stufe 9) anstatt 4,5h wie es mal war. Finde dazu auch leider keine Info in den letzten 4-5 Ankündigungen und solange ist es mMn noch nicht aktiv. Bis Mitte Februar steht es jedenfalls nicht dabei.
  7. Gerüchteküche

    Also grade heute ist wieder viel los im Luftraum von M54. Gerüchten zufolge geht da ne Menge Geflügel baden.
  8. Göttlicher Scharfsin

    Woran liegt es, dass es bei mir nicht angeboten wurde? Denn göttlichen Scharfsinn mein ich natürlich. Oder wurde das schon wieder entfernt?
  9. Feedback: Update auf Version 2.107

    Die Stadtinfofenster sind auch betroffen. Was alles genau weiß ich jetzt nicht, aber gefühlt fast alle Fenster bei denen es vorher ging. Danke fürs weitergeben.
  10. Feedback: Update auf Version 2.107

    Und warum wurden die Kreuze zum schließen der minimierten Tabs entfernt? Sehr ärgerlich, da es einiges umständlicher macht. Bei der tägl. Belohnung z.b. ist es noch da. http://www.youscreen.de/dhouuiuqu88.jpg
  11. Gerüchteküche

    Is doch egal wer Sieger oder Verlierer is. Ging doch hauptsächlich darum: Ihr hattet zu viel LD, wir zu viele Flieger und ne Stadt die ihr gern haben möchtet. Ist doch ne ideale Mischung. Gab dank Scharfsinn wunderschöne Bashis für beide Seiten. Und am Ende haben ca 10min gefehlt und die Stadt...
  12. Ialysos down ?

    http://www.youscreen.de/pnanxbma44.jpg
  13. Gerüchteküche

    Das ist der aktuelle Stand. Wird also nicht mehr lange dauern. Wenn ich es nich vergesse, melde ich mich^^ http://www.youscreen.de/engcwssa36.jpg
  14. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    Ab sofort sinds 780 Unterzeichner ;-)
  15. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

    Spielgeschw: 2 Einheitengeschw: 2 Handelsgeschw: 3 Eo-System: Belagerung Dauer der Bela: 12h Dauer Stadtgründung: 24h Miliz: 3h Allylimit: 30 NB: 0-7 Uhr Moral: ne Noobschutz: 5 Tage
  16. Spielerzahlen

    Ok da habe ich mich getäuscht. Zu der Zeit habe ich mich aber auch nicht so sehr für die Spielerzahlen interessiert^^ Ich muss aber meinen Vorrednern Recht geben. Phi war ein cooler Server. Back to topic: Besten Dank Buffysara für die Aufbereitung der Zahlen. Ist sehr interessant und bestätigt...
  17. Spielerzahlen

    Ich kann mich daran erinnern das Phi am Anfang die 40k erreicht hat und so "voll" war. Bin mir da aber auch nicht mehr 100%ig sicher. Vllt. weiß es ja einer der alten Phi Spieler die noch im Forum aktiv sind, buelo zum Beispiel. Andere fallen mir aktuell nicht ein. PS: Schönen Gruß an dich...
  18. Feedback: Sofortkauf

    Wenn es darum geht die Chancen für alle zu verbessern, wäre vllt. eine maximale Anzahl der Verkürzungen (2-4x oder so) besser als der Sofortkauf. So entsteht eine 2 Klassen Spielerschaft, weil der Wenig-Gold-Spieler wegfällt und sich für eine Seite entscheiden muss. Ich glaube nicht das das gut...
  19. Feedback: Sofortkauf

    Hoffentlich wird es nicht eingeführt oder stark geändert. Evtl. wäre es ja möglich die Reduzierung für 25 Gold beizubehalten. Sowas nutzt man auch als Spieler der doch recht sparsam mit seinem Gold umgeht ab und zu gerne aus. Es nützt mir aber nix wenn ich einiges mehr ausgebe um dann Truppen...
  20. Feedback: 5 Jahre Grepolis

    wenn die LO dann iwann durchkommt, kann es auch mehr geben. http://www.youscreen.de/5865ce2807.jpg
Oben