Suchergebnisse

  1. sick-brother

    Self Bashis / Verlassen der Allianz

    vielleicht reicht es ja schon, wenn man nach einem allyaustritt/wechsel, einfach nur ne miese moral hat, z. bsp für 3-4 tage
  2. sick-brother

    Klatsch & Tratsch auf Ypsilon

    spielt eigentlich noch einer von den ypsilon leuten irgendwo ?
  3. sick-brother

    Behoben Probleme beim Einloggen

    achilles geht noch nicht mal zum einloggen und heliopolis lädt nur, erinnert mich an response error
  4. sick-brother

    Gerüchteküche

    habe gehört, dass manche spieler von vorn starten müssen !
  5. sick-brother

    Gerüchteküchte

    das wäre aber nicht gut, ich will ja in meinem UM auch was zu lesen haben ! :-)
  6. sick-brother

    es ist vollbracht

    gratulation !
  7. sick-brother

    Weihnachtsfrieden

    ganz perfekt ist es ja nicht programmiert, bekomme angriffe vor 23:00 rein !
  8. sick-brother

    Gerüchteküche

    ist hier ja langsam nette ansammlung von ypslern !
  9. sick-brother

    Wie seid ihr auf eure Namen gekommen???

    man zweifelt an meinem gesunden menschenverstand
  10. sick-brother

    Sieg der KGC

    mann kann es drehen und wenden wie man will. jeder wußte wie die rules sind und jeder hatte monate zeit seine entscheidungen zu treffen. vorwürfe und feststellungen halten sich die waage. ungerechtigkeiten, ob tauschen oder nicht und ob man mit gold spielt, das hat keine bedeutung mehr. in...
  11. sick-brother

    Feedback: Update zu Version 2.33

    die menüleiste links war einfach besser, je nach browser und bildschirm hat man jetzt gar keinen zugriff aufs menü, wenn ein oder mehrere fenster offen sind. kostet unnötige zeit
  12. sick-brother

    Sieg der KGC

    Krieg ist grausam !
  13. sick-brother

    Wie farmt man richtig?

    stadtfeste dauern 24 std, triumphzüge nicht mal ein drittel der zeit, also bekomme ich auch schneller meine kp fürs nächste kolo. wenn ich also 3x schneller erobere, simpel gesagt, habe ich auch auf einmal 3x so viele städte, was wiederum bedeutet, dass ich meine minen, kasernen etc auch nur zu...
  14. sick-brother

    Wie farmt man richtig?

    genau, was nützen dir ausgebaute bauerndörfer und minen, wenn das gegenerische kolo in den hafen einläuft !
  15. sick-brother

    Stärkesteigerung - Rechner

    Danke !!!!!!!!!!
  16. sick-brother

    Stärkesteigerung - Rechner

    gibt es jemand der diese anleitung so umwandeln kann, dass ich es verstehe ? http://de.grepo-world.com/index.php?view=strength
  17. sick-brother

    Grafiken Welt Ypsilon

    ein diffamierung einer sexuellen orientierung obliegt mir, ich wollte es eher auf die spitze treiben, es gibt sogar ein stilmittel dafür ! zu 1. damit will ich sagen, dass ich immer und zu jederzeit zu dem stehe, was ich mache und es verantworten kann überbaute städte baue ich schritt für...
  18. sick-brother

    Die Größte Pfeife von Ypsilon - Zielsch3ibe

    es gibt gute und schlechte tage im RL genauso wie im spiel. und das sollte man nicht vergessen, das ist ein spiel hier, jeder kennt die anforderung von onlinegames, d.h. hier sind es 24 std zugriff oder UM. da kann viel passieren, aber wie gerry schon sagte, man muss trennen können und auch den...
  19. sick-brother

    Grafiken Welt Ypsilon

    2 dinge vorab 1. ich bin volljährig und übernehme verantwortung für alle meine taten 2. wenn du schon kommentierst, musst du alle details erwähnen, sonst lieferst du unwissenenden falsche einblicke, z. bsp, dass das kolo nicht von mir kam. und wenn du gesprächsbedarf hast kannst mich...
  20. sick-brother

    Grafiken Welt Ypsilon

    überrannt ist besser. aber es waren halt irgendwann zu viele, unsere westfront war zu instabil. bis auf 4 spieler nur dauerdeffer und miesepeter, so was kann nicht gut gehen. dann noch abgang von franco und steffax, das war einigen zuviel, besonders denen, die sich immer im schutz der aktiven...
Oben