Suchergebnisse

  1. sick-brother

    Stärkesteigerung - Rechner

    gibt es jemand der diese anleitung so umwandeln kann, dass ich es verstehe ? http://de.grepo-world.com/index.php?view=strength
  2. sick-brother

    Weltwunder

    bekomme ich es eigentlich mit, wenn eine andere ally mit dem bau beginnt, oder muss ich alle inseln absurfen ?
  3. sick-brother

    Neuer Version Markplatz - Welt Ypsilon

    ich weiß ja nicht, ob es schon einer hinbekommen hat. aber ich versuche gerade mit der version des updates des marktplatz zu handeln. es gibt zwar features, die das ganze optisch besser und detailliertert auflösen, aber insgesamt bin ich überhaupt nicht glücklich mit diesem update. und ich...
  4. sick-brother

    Kolo und Unterstützung treffen gleichzeitig ein

    was passiert eigentlich,wenn kolo und unterstützung gg das kolo, gleichzeitig eintreffen. zählen die deffs dann gg das kolo ? oder schützen sie das kolo
  5. sick-brother

    tägliche belohung

    bekomme gerade die tägliche belohnung stufe 1 ??? hat eine zurückstufung stattgefunden ? 100 v jedem rohstoff, bisher warens immer 500 :(
  6. sick-brother

    meine fenster laden nicht !

    guten morgen, ich versuche gerade angriffe und verteidigung zu organisieren, aber meine fenster laden nicht. soll ich meinem gegner gleich die stadt überlassen? oder darf ich wieder 12 std gg die revolte kämpfen? :supermad:
Oben