Suchergebnisse

  1. mamamania

    Feedback: Mythische Henne 2024

    Es kam um 0 Uhr mit dem Tagesbonus Hab es gefeiert :D
  2. mamamania

    Feedback: Forenevents

    @Charíson vielen Dank für das schöne Event. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht :smile:
  3. mamamania

    Sink and Swim

  4. mamamania

    Feedback: Forenevents

    Immer mit der Ruhe, auch dem Eventteam sei ihr Wochenende gegönnt. xD Sehr löblich finde ich, dass die gefundenen Fehler im Wiki schon geändert wurden, vielen Dank dafür <3
  5. mamamania

    Die große Wiki-Fehlersuche: Hilf mit und gewinne Gold!

    Allianzen Zweck von Allianzen Bei Grepolis ist die Zusammenarbeit mehrerer Spielern in einer Allianz unerlässlich, müsste heißen mehrerer Spieler Mitglieder anwerben Ebenfalls kann ihnen ihr Profil Auskunft darüber geben Das ihnen ist falsch. Entweder lässt man es ganz weg oder ersetzt es...
  6. mamamania

    Gerücheküche

    Glaub das Zählen üben wir nochmal xD
  7. mamamania

    Poseidons Dreizack

  8. mamamania

    Bobs & Swim

    Mitte Top 15
  9. mamamania

    Zusammenfassung der Berichte vom Fluch des Olymp

    Beim Kettenblitz das gleiche, auch da reicht ein Bericht
  10. mamamania

    Lauchküche

    Herzlichen Glückwunsch an die Spatzen <3
  11. mamamania

    Bobs & Swim

  12. mamamania

    Zusammenfassung der Berichte vom Fluch des Olymp

    Hallo Da gerade eine Olympwelt aktiv läuft ist es mal wieder ein Thema. Wenn der Fluch des Olymp aktiviert wird gibt es für jede einzelne Stadt einen Bericht. In den Berichten stehen dann nur die Einheiten die durch den Fluch vernichtet wurden, die Stadt aus der die Unterstützung herkommt...
  13. mamamania

    In welchem Meer befindet sich meine Stadt ?

    Oben links auf der Karte wird dir das Meer angezeigt in dem du dich befindest. Wenn du dich gerade auf deiner Stadt befindest, wird dir auch das Meer angezeigt. Allerdings solltest du an der Grenze zu einem anderen Meer dann doch auf der oben erwähnten Inselinfo nachgucken.
  14. mamamania

    Rohstoffkosten für komplette Stadt

    Ich denke nicht viele bauen ihre Städte voll aus, weil die BHP eher für Truppen genutzt werden. Aber hier hast du einen Überblick über die einzelnen Stufen der Gebäude und kannst die Ressis zusammen rechnen. https://wiki.de.grepolis.com/wiki/Geb%C3%A4ude%C3%BCbersicht
  15. mamamania

    Feedback: Forenevents

    Ich habe auf dem PC gesehen dass an den Augen etwas anders ist, dass es die Augenfarbe ist habe ich dann auf dem Handy durch den Zoom besser erkennen können. Insgesamt ist der Adventskalender sehr abwechslungsreich und es dürfte für jeden was dabei sein. Und man merkt dass sich hier sehr...
  16. mamamania

    Wichtig Sammelthread: Schreibfehler im Spiel

    DE 134 Hades Tempel Agathe es müsste mythischen heissen
  17. mamamania

    Sink and Swim

  18. mamamania

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2022

    Warum werden auf DE 133 noch keine Community-Ziele angezeigt? Bei den anderen Welten stehen die doch auch schon
  19. mamamania

    Tipps und Tricks zu Revolte-Welten?

    Das Kolo muss nicht aus der Stadt kommen aus der die Revo gelöst wurde. In der Kolostadt muss auch nicht zwangsläufig Eroberung erforscht sein. Während auf Bela-Welten Pegasi eher weniger gebaut werden, werden sie auf Revo-Welten öfter eingesetzt um Kolos zu blocken (vorausgesetzt der Gott...
  20. mamamania

    Jammerküche

    stimmt nicht so ganz
Oben