Suchergebnisse

  1. Duhbe

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ja, was erwartest du da? Du hast darauf hingewiesen und einer wird da nachschauen. Wenn du dann keine "umsonst" Städtchen bekommst, weißt bescheid, damit ging alles korrekt. Ich glaube du möchtest auch nicht, das jeder Hans und Franz mit dem Support über deine Accountdaten quasselt.
  2. Duhbe

    Gerüchte Küche Snackbar

    Na sie werden kaum mit dir über andere Accounts quatschen. Aber ob alles soweit mit rechten Dingen war, kannst nachfragen.
  3. Duhbe

    Gerüchte Küche Snackbar

    Fakt ist jedoch, über solche Dinge wird im Forum nicht geschrieben. Habt ihr Fragen dazu kann man sicher die Supporter über Ticket fragen ob alles soweit recht war. Gerade den Forumstrollen sollte das doch mehr als bekannt sein. Dafür kann nicht mal der Marcel601 was.
  4. Duhbe

    Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

    Alleswisser, Besserwisser, Grepo gott - such dir einen aus.
  5. Duhbe

    Gerüchteküche

    lange lange... am ende nur noch ein dümpeln. ein vor sich her geklicke. Ich werde die Welt nicht vermissen, aber einige Mitspieler. Machts gut! Sagt mal Hallo auf einer neuen Welt als Gegner oder Mitspieler :) Tschüss
  6. Duhbe

    Feedback: Divine Trials/Göttliche Prüfungen (neues Event)

    Also muss ehrlich gestehen, das blödeste Event was ich bislang gesehen habe. Macht kein Spaß ... passt nix und zu Goldlastig. Dann schieß ich lieber ewig nervig auf Soldaten als das. Irgendwelche Einheiten bauen um die Anforderung zu erfüllen muss man ja schon beim Tutorial. Und die Einheiten...
  7. Duhbe

    Tipps und Tricks zu Revolte-Welten?

    Naja, wer auf Dauerrevo steht macht das halt so. Jedem sein ding. Ist dennoch fahrlässig und zieht unnötig Deff das man sich echt hätte sparen kann. Hier kann man aber streiten bis die Welt schon zuende ist, da ist das wcihtigste mit Revo ziehen und GS schon alles gesagt. Wochen? Warst im...
  8. Duhbe

    Wer bietet mehr ?

    Kann das überhaupt einer übertreffen?
  9. Duhbe

    Küchegerüchte

    Das ist eine Super Ansicht. Gefühlt kam mir z.b. Chi viel länger vor als wirklich gewesen. Hermonassa war natürlich der Knaller. Istros war immer mal wieder was los. Ab und an sind die Gegner aufgewacht und sind zum Käffchen gekommen. Ich fand sie zum Schluss sehr angenehm :D Am Anfang...
  10. Duhbe

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    und auf Englisch :D ich ahb auch Tyches Glücksrad auf der Kekswelt
  11. Duhbe

    Garstige Küche

    Ich dachte vor drei oder gar vier Seiten das sei hier die Garstige Küche von Oreos... dann dachte ich ich hab mich beim Seitenwechsel doch verklickt nach Istros... hmm... hey, mods! Bitte verschieben :D
  12. Duhbe

    xextra - Co-Community Manager

    Ich gratuliere mal. Ein etwas älterer CM tut auch mal wieder gut :D Ich drücke dir fest die Daumen das alles gut klappt und wünsche dem Team alles Gute.
  13. Duhbe

    Küchegerüchte

    Das Löschen ist allgemein kein Einsatz und auch nicht verhandelbar. Öffi-Abstinenz... das ist doch dann für euch ein höherer Einsatz als für uns... Na dann nehmen wir das :biggrin: Ihr sabbelt euch doch eh die meiste Zeit selbst voll.
  14. Duhbe

    Küchegerüchte

    Ui, wird das hier eine Wette?
  15. Duhbe

    Schließung von Weltwunderwelten

    Ich persönlich finde eine frühe Schließung auch nicht unbedingt notwendig. Wer nicht mehr will, geht einfach. Ich finde man könnte dieses Kronenherumreicherei ändern. Krone gewonnen schön, aber es kann keiner mehr diese dann auch noch kriegen. Vllt. ein Kronenzerstörer? Oder WW Chrasher...
  16. Duhbe

    Gerüchteküche

    Ich werde die Bauerndörfer echt vermissen.
  17. Duhbe

    matf3l - Community Manager

    Herzlichen Glückwunsch dir und viel Erfolg. Du hast da super liebe Kollegen. Damit seid ihr dann jetzt eine recht Junge Truppe.
  18. Duhbe

    Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Für die Bild gar nicht mal sooooo schlimm.
  19. Duhbe

    Gerüchteküche

    Du kennst Exeption nicht? @Buffysara ich glaube du musst hier noch jemanden aufklären! :O
  20. Duhbe

    Küchegerüchte

    Nein. :D
Oben