Suchergebnisse

  1. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    Und los geht's, wer startet auf dieser Welt und guckt sich Aphrodite an? :D Bei den grausigen Settings bin ich raus XD
  2. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    HAHAHAHA ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!! Wer startet? xD
  3. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    Dann mal her mit den Gerüchten :glasses: Wer startet hier ?:tongue:
  4. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    Forum verfügbar bevor überhaupt die Settings bekannt sind? xD Erstes Gerücht: Ich hab gehört ich werde diese Welt nicht spielen :eek:
  5. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    Na wer startet so? :D
  6. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    Da ist sie :D Dann haut mal raus, wer startet hier? :D
  7. Stefanalus von Sparta

    Gerüchteküche

    So dann mal los :p Wer startet denn hier so? ^^ Ich jedenfalls nicht xD
  8. Stefanalus von Sparta

    App Alarm verändern

    Hallo zusammen, ich frage mich ob man die Push Nachrichten der App verändern kann: da ich direkt am Arbeitsplatz nicht an mein Handy kann und nur auf Vibration haben darf, ist es wichtig, dass ich wichtige Neuigkeiten anders mitgeteilt bekomme. Daher frage ich mich ob man bei der App die...
  9. Stefanalus von Sparta

    Verschwinden Gottesgesante bei Gottwechsel?

    Frage steht oben, der nächste gott hat die ja auch also müssten die ja erhalten bleiben oder?
  10. Stefanalus von Sparta

    Sieg der KGC

    So da die KGC jetzt wohl gewinnen wird möchte ich dazu mal was sagen! Erst hies es immer, "wir erkämpfen uns unsere WWs" und über uns wurde gelästert nur weil wir mit Serpentes verhindert haben das ihr gewinnt und was passiert nun ... die achso kämpferische KGC wirbt einen unserer Leute ab...
  11. Stefanalus von Sparta

    Wer macht mit?

    wer wird an dieser Speedwelt denn teilnehmen? ich bin am überlegen ob ich mit mache.
  12. Stefanalus von Sparta

    Wer wird Siegen?

    Morgen wird die Zeit der Weltwunder anbrechen! Da jeder glaubt seine alli wird gewinnen frag ich mal so: Wer wird die Weltwunderzeit gewinnen wenn es eure Allianz nicht gäbe? sagt mal bitte alle eure meinung. Also wenn die Assimilatoren nicht währen würde ich sagen "Chaos? Sure" wird...
  13. Stefanalus von Sparta

    Allianz "Assimilatoren

    Hallo Zusammen, ich habe jetzt auf Byzanz die Allianz "Assimilatoren" gegründet und wir suchen noch Mitglieder, wir sind bisher nur im meer 44. wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir ingame! MfG Stefanus von Sparta
  14. Stefanalus von Sparta

    Allianz "Die Spartanische Armee"

    Hallo Zusammen, ich habe jetzt auf Byzanz die Allianz "Die Spartanische Armee" gegründet und wir suchen noch Mitglieder, wir sind bisher nur im meer 44. wenn ihr interesse habt meldet euch bei mir ingame! MfG Stefanus von Sparta
  15. Stefanalus von Sparta

    Wie mache ich eine Umfrage?

    wollte grade ne umfrage erstellen wusste aber nicht wie das geht hab bei hilfe geguckt und da steht da müsste unten nen kästchen sein da ist aber keins! danke im voraus
  16. Stefanalus von Sparta

    Wer wird da sein?

    Hallo Leute mich würde mal interessieren wer auf der welt mitmachen wird, weil ich mir noch nicht sicher bin auf ich lust auf ne 3. Welt habe
  17. Stefanalus von Sparta

    Führungswechsel "Die Spartanische Armee"

    absofort werde ich nicht mehr der Hauptgründer der Spartanischen Armee sein sondern "lavor" nur als kleine info
  18. Stefanalus von Sparta

    Nieder mit der Schwarzen Garde!!!

    Es gibt doch wohl bestimmt noch mehr Allianzen die sich über die "Schwarze Garde" ausregen ich finde wir sollten mal was gegen die machen, jetzt fangen die auch noch an uns zu nerven 1 Stadt haben wir bisher verloren und es soll keine weitere geben!!! :grepolis: Wenn also jemand mit uns...
  19. Stefanalus von Sparta

    Gold für alle Welten?

    hab mal ne frage an alle Premiumspieler ... ich will vielleicht bald auch mit ein bisschen Gold spielen jetzt habe ich ne frage wenn ich mir jetzt zb. 1500 Gold kaufe habe ich das Gold auf beiden welten und kann ich es auf beiden welten benutzen? oder muss ich mit für jede welt Gold kaufen...
  20. Stefanalus von Sparta

    Allianz "Die Spartanische Armee"

    Hallo spieler von welt omega, Wir (Die Spartanische Armee) suchen noch Leute für unser Allianz. Ab dem Punktedurchschnitt (wenn ihr jeden tag on seid, acuh mit weniger) könnt ihr euch bei uns bewerben. Wir sind Hauptsächlich im meer 34 und dort auch mit großem abstand zu den anderen die...
Oben