Suchergebnisse

  1. spock

    Held Zuretha Bonus auch bei Hydren?

    Heldenkraft bei Hydra ist auch eher ein Bugfeature
  2. spock

    Behoben Held hängt fest

    Ein Ticken schreiben damir die Supporter schauen können ob F5 reicht oder ob Bob vorbeischauen muss.
  3. spock

    Brander - Mehr Realität und Spannung für Deff wie Off

    Zivilschiffe versenken, ja Klasse Idee noch mehr Flieger.
  4. spock

    Sirenen gegen Brander

    Das muss man nicht korrigeren. Der Featurebug ist immer noch das Heldenkraft für Seeeinheiten gilt und nicht wie vorgesehen nur für Kaserneneinheiten.
  5. spock

    Geteilte Internetleitung

    Hamster? Brauchen viel zu viel Futter. Silberfische sind die bessere Wahl. Da kommt auch Holzauge durcheinander.
  6. spock

    Zauberpeter

    Um Gunst zu farmen braucht man a) jemand der Gunst liefert und b) jemand der immer dann Online ist wenn die Truppen nach Hause kommen damit das Lager nicht überläuft. Außerdem würde man so nur das Gunstlager verdoppeln, ergo auch mehr Gunst die man farmen kann. Außerdem könnte man so immer...
  7. spock

    Self Bashis / Verlassen der Allianz

    Hmm trete ich aus oder such ich ein BND das nicht als BND gekennzeichnet wird damit ich die Austrittstrafe umgehen und trotzdem absahne. Eine schwere Entscheidung. Upps hab ich jetzt verraten wie man diese Regel umgehen kann und damit nutzlos macht.
  8. spock

    Eine neue Welt auf der man im NB nicht angreifen kann

    Gute Idee am besten dick die Stadt markieren mit hier steht ein Kolo drin. Und was soll mit Angriffen passieren wenn das Kolo draussen ist? Richtig die laufen weiter und schon haben wir eine 2 Klassen Gesellschaft.
  9. spock

    US Wahlen 2020

    Trotzdem 3 Jahre zu spät.
  10. spock

    Keine Endlos-Einlagerung von Silber mehr

    Wie das kann man noch?
  11. spock

    Keine Endlos-Einlagerung von Silber mehr

    Das ist aber nett von dir das ich mit 8335 Silber erfahre wo du deine Feuerschiffe hast. Einfacher wäre es aber jeder schreibt gleich in den stadtnamen was drinsteht. Eigentlich nicht. das reichen schon 462.962 Silber
  12. spock

    Das große Ganze: Wo seht ihr bei Grepolis Potenzial für Änderungen?

    Das ging doch in den letzten 5 min eh nicht oder war das nur die kostenlose Fertigstellung bei der BZH? Zumal wer goldet denn die Mauer wenn er das Kolo mit Fliegern rausschießen will? Als Neuling landet man aber meistens am Weltrand und die PGU sind eher in der Mitte. Und wenn PGU so schlimm...
  13. spock

    Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Naja was es wohl meint ist das wer sich nicht impfen läßt mit Nachteilen rechnen muss, siehe Masernimpfpflicht und wer sich weigert darf nicht in den Kindergarten. Nur funktioniert das mit der Maserimpfung völlig anders als bei der Grippe/Coronaimpfung. Erstere hält meist Jahrzehnte. Das setzt...
  14. spock

    Ping-Angriffe oder Hafenscan im Nachtbonus?

    Ja da stimme ich dir zu der Angriffswarner sollte abgeschafft werden dann hört das Pingen und Spammen auf.
  15. spock

    Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

    Wenn sogar die Grünen eine Demo gegen Ausländerrassisten machen dann ist auch anderes möglich. Außerdem Nazis raus. Wohin raus? Auf die Straße, in die Nachbarwohnung? Mehr nicht, tzz da ist ja bei jedem Fußballspiel mehr los. Zitat der Behörde "Flankiert wird das Verbot mit einer weiteren...
  16. spock

    App-Push-Benachrichtigung Stadtgruppe mitanzeigen

    Dem stimme ich zu. Wenn eine Stadt angegriffen wird klick ich diese Stadt gezielt an und baue nicht überall Biremen oder sowas.
  17. spock

    Weihnachtsfrieden 2020

    Liebe Community, auch dieses Jahr wird es über die Feiertage wieder eine Friedenszeit geben. Die genauen Daten findet ihr hier: vom 24. Dezember um 12:00 Uhr bis zum 26. Dezember um 23:00 Uhr (Weihnachtsfrieden) vom 31. Dezember um 12:00 Uhr bis zum 1. Januar um 18:00 Uhr (Neujahrsfrieden)...
  18. spock

    Neue Welt

    Black Knights über 2200 Member und es hatte nicht gereicht zum Sieg.
  19. spock

    Neue Welt

    Und du willst wirklich 10 Jahre eine Welt spielen die eigentlich entschieden ist? Man kann Spieler nicht loswerden, selbst wenn du alles eroberst machen die Neustart am Rand der Welt und dann viel Spass beim hinsiedeln über 10 Meere
  20. spock

    Weihnachtsfrieden 2020

    Also definitiv nicht an einem Samstag oder Sonntag. Und normalerweise in der Woche vor dem Frieden, also laut Buffy am 25.12., wenn man die letzte Jahre anschaut nächste Woche.
Oben