Suchergebnisse

  1. Grepolis~Report~Converter

    Es ist kein Problem jeden Monat 5 Euro zu spenden für das Tool. Ich spende auch!
  2. Keine Unterstützung von Huawei Geräten mehr!

    Quallenwolf schrieb: Auf der Beta wurde angekündigt, dass keine Huawei Geräte mehr unterstützt werden sollen. Soll das ein Witz sein ? Dann ist es aber ein schlechter!
  3. Gerüchteküche

    Jeder hier hatte die Möglichkeit Novus Gryphos absaufen zu lassen.
  4. Scharfsinn als Pay Only Item

    Zitat Asusia:Klare Message bei sowas: "Kannst im Spiel wie auch in Events künftig noch so aktiv und begeistert dabei sein, die Belohnungen für jegliche Mühe werden nur mau sein. Gib lieber 100 Euro aus und du wirst zum Held auf dem Erdbeerfeld" Ich bin jetzt seit 2011 dabei und kann Asusia nur...
  5. Abstimmung: Neuer Held für Grepolis gesucht!

    Der Vorschlag "Eurybia" soll doch eher ein WITZ sein , oder ?
  6. Sperre eines Spielers

    Lange Reisen machen Spass. Und mit Mantikoren sowieso. Ich nehme an Brokan,das Du in der Allianz bist, die bis vor kurzem noch meine Lieblingsallianz war. Chaos Reloaded.Heute ist das old glory Schöne Grüsse an TubTib und Herolius.
  7. Sperre eines Spielers

    Ich selber habe mitbekommen, das der Spieler SaEchnaton mehr als 3.000 Angriffe auf dem Schirm hatte. Und von wem , von khalek und seinen Spiessgesellen...
  8. Die Gallier sind wieder dabei

    Alle Achtung, das müssen wirklich Kämpfer sein, die Gallier... keiner im ranking mit 2Mio Pkt.
  9. eine frage beschäftigt die nation

    Credendo ist bei -Semper Fidelis- , ein sympathischer Spieler der ab und an mal ein paar nicht so nette Zeilen an Lord und Co schreibt.
  10. Die Zukunft der Heldenwelten - Feedback-Thread

    Die Heldenwelten stellen auf jeden Fall eine gute Alternative zu den sonstigen Welten dar.Schade das keine mehr eröffnet werden Ich möchte *Dunkler König * da widersprechen.Er meint das " Steinhagel " eher überflüssig wäre. Ich hatte in allen meinen OFFstädten " Steinhagel " erforscht und auch...
  11. Gerüchteküche

    von Euch hat es doch noch niemand ganz alleine geschafft eine Stadt einzunehmen. Ihr fallt doch immer wie eine Horde Barbaren über einen Spieler her. Erst wenn ihr genug Städte habt schafft ihr es doch alleine anzugreifen....
  12. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    Darth Pörr, ich weiss nicht wer Du auf Bellerophon bist. So feige bin ich nicht und melde mich unter einem anderen Nickname hier an !
  13. Mit Gold einkaufen

    bevor ich nochmal soviel Geld für Gold ausgeben wie vorgestern möchte ich das die Server normal laufen auf Bellerophon und auch auf chi ,nicht abgeschaltet werden zu Gunsten der neuen Welten !
  14. Sperre eines Spielers

    leider erfährt man nie bei Grepo , wie das mit " dem sperren " gehandhabt wird. Es wäre ganz interessant zu wissen, bei welchem Tathergang man " gesperrt " wird. Bei Beleidigungen, ist klar...aber...manchmal denke ich , eine Beleidigung wiegt nicht so schwer, wie der Tatbestand " mobbing "...
  15. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    was willst Du eigentlich. Soll das eine Drohung sein. Dann mach weiter so. Auf welcher Welt spielst Du eigentlich noch ? Und noch was, Du nimmst Dir doch nur Spieler von Kleinallianzen vor ! Das ist Heldentum!
  16. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    ich würde gerne einen Award verteilen für die " Pestbacke " das Tages. Potek525 hätte ihn heute verdient.Hat bei 2 Angriffen 85 Katapulte dabei. Das ist so ein Spieler der ist mir öfter schon aufgefallen. Mit seinen Erdbebenattacken auf andere Spieler.
  17. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    Hi khalek, meine Fantasie geht nicht mir mir durch.Ausserdem war es Eure Allianz ! So macht Ihr das doch meistens 6-7 Spieler stürzen sich auf einen Spieler.Intelligente Spielweise ist dabei nicht gefragt.
  18. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    lieber whooz, ich würde an Deiner Stelle meine Klappe nicht so aufreissen. Du konntest von Glück reden, das ich an jenem Samstagmorgen zu spät aufgestanden bin, sonst wäre mein Kolo früher gewesen und ich hätte Deine Stadt erobert und zwar alleine ohne Hilfe. Du brauchtest doch insgesamt 6...
  19. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    Hallo liebe Mitspieler, ein Spieler einer befreundeten Allianz wird von 6 Mitgliedern einer anderen Allianz angegriffen. Über Tag 1000 Angriffe auf 6 Städte. Langsam reicht es mir , solche miesen Sachen mitanzuschauen. Die Nachtangriffe kommen noch. ... Es wird Zeit, die Anzahl der...
  20. Grepolis United: Videocast #3 - Diskussionsthread

    es geht nicht darum, das man kein Englisch versteht. Meine Muttersprache ist Deutsch und Inno Games ist eine Hamburger Firma. Die Grepo Server stehen in Deutschland und mich nervt es ein Video in Englisch zu sehen. Mit Untertiteln, die man fast nicht erkennen kann. Ich habe manchmal den...
Oben