Suchergebnisse

  1. Sperre eines Spielers

    leider erfährt man nie bei Grepo , wie das mit " dem sperren " gehandhabt wird. Es wäre ganz interessant zu wissen, bei welchem Tathergang man " gesperrt " wird. Bei Beleidigungen, ist klar...aber...manchmal denke ich , eine Beleidigung wiegt nicht so schwer, wie der Tatbestand " mobbing "...
  2. 1000 Angriffe an einem Tag ist " mobbing "

    Hallo liebe Mitspieler, ein Spieler einer befreundeten Allianz wird von 6 Mitgliedern einer anderen Allianz angegriffen. Über Tag 1000 Angriffe auf 6 Städte. Langsam reicht es mir , solche miesen Sachen mitanzuschauen. Die Nachtangriffe kommen noch. ... Es wird Zeit, die Anzahl der...
  3. wieso kann auf der Heldenwelt Bellerophon ein gesperrter Spieler angegriffen werden ?

    Auf chi ist das nicht möglich. Ausserdem finde ich es nicht gut, wenn es möglich ist 4 Spieler oder noch mehr aus einer Allianz zu sperren. Das gibt den Grossallianzen immer einen Vorteil. ich weiss nicht warum die Spieler gesperrt wurden, aber ich denke da sollte man auch ein Limit pro...
  4. Gentlements Agreement sucht member

    Hallo wir suchen Dich, wenn Du im Meer 75 bist.Du solltest jeden Tag mindestens 2 x on sein. Ausserdem schon 12.000 Punkte haben. Es wäre auch gut,wenn Du schon auf anderen Welten gespielt hast.Alter : ab 16 Jahre Bitte bei Lionese melden Liebe Grüsse ChantalDuvall
Oben