Suchergebnisse

  1. Maestro of Chaos

    Goldeinsatz beschränken

    1 bis 9 waren halt schon vergeben...
  2. Maestro of Chaos

    Jammerküche

    na klar! einen Cheeseburger ohne Käse bitte...
  3. Maestro of Chaos

    Garstige Küche

    vielleicht solltet ihr zur Übersetzung mal DeepL versuchen, das ist besser als Google-Translate...
  4. Maestro of Chaos

    Vodka Küche

    Falls du irgendwie denken könntest, Grepo wäre p2w... Spiele von diesem Publisher lassen das alles alt aussehen. Lootboxes, Crafting-Events, ein Markt für kosmetische Items wie bei Stem (natürlich mit 30% Gebühr). Alles und noch viel mehr bei Gaijin Entertainment. Abgesehen davon: Crossout soll...
  5. Maestro of Chaos

    Garstige Küche

    (Ist übrigens so etwas wie die Goldene Himbeere)
  6. Maestro of Chaos

    Garstige Küche

    Ich dachte, Klinge wäre gebannt worden?
  7. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    das bringts ja richtig... Die Definition von konstruktiver Kritik scheint dir nicht klar zu sein. (damit du mir nicht das gleiche vorwirfst) beim nächsten Mal evtl lieber etwas kommentieren, was dafür sorgt, dass das nächste S&S besser wird :) Ich fange auch an: (Fly: Quasi sicherer...
  8. Maestro of Chaos

    Bundestagswahl 2021

    Personendaten sind aber keine persönlichen Ausweisdokumente, die bei einer Wahl vorliegen müssen...
  9. Maestro of Chaos

    Real Talk-Küche

    Aber: (aus dem gleichen Text) Seid deshalb nett zueinander :)
  10. Maestro of Chaos

    [Script] DIO-TOOLS-David1327

    bei mir geht alles easy (Google Chrome)
  11. Maestro of Chaos

    Feedback: Update auf Version 2.246

    du könntest damit ein interessantes mathematisches Problem lösen: auf Stufe 10 kann man unendlich viel Silber einlagern, aber wie viel ist es auf Stufe 11/12?
  12. Maestro of Chaos

    Sink or Swim

    damn... Dieser Satz ist ja gut angekommen Aber unabhängig davon: Ein nett lesbares S&S
  13. Maestro of Chaos

    Real Talk-Küche

    Das denken die meisten Menschen... Bis sie sich mal auf Fakten einlassen.
  14. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Vielleicht sind wir ja auch nur noch hier, um genau DICH zu nerven? Damit du hier nen Grund zum Posten hast^^
  15. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Ich muss dich da leider enttäuschen... Da für mich ein Berufswechsel ansteht (der leider nicht mit Grepo vereinbar ist), wird das für mich schwierig :/
  16. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Jetzt lass etzala aber mal den Drachnelord da raus! Du Kaschper hast ja gar keine Ahnung! Meddl Loide.
  17. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Schade, ich hätte so gerne wenigstens die 500€-Frage geschafft :/
  18. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Ich hätte gerne den 50:50 Joker für diese Frage.
  19. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    Reine Interessensfrage: zu hoch oder zu niedrig?
  20. Maestro of Chaos

    Gerüchteküche

    dann hab ich für dich auch noch einen: https://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Zuf%C3%A4llige_Seite Damit vertreibt es sich die Langeweile besser^^ Und da kannst du sogar noch etwas lernen...
Oben