Suchergebnisse

  1. feen-auge2911

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    ich finde das mit den Stadtgruppen auch schlecht gelöst
  2. feen-auge2911

    Feedback: Neue Benutzeroberfläche für die Grepolis-App

    sagt doch einfach, das wir mit Grepo aufhören sollen und warum sieht man seine Truppen nicht? Muss man da echt auf die Stadtübersicht gehen? Löscht dieses Update umgehend
  3. feen-auge2911

    Semi-küchenshow

    danke Manu, du sprichst mir aus dem Herzen, nur das war der Grund warum ich auf diese Welt gegangen bin, ich wollte es mit eigenen Augen sehen und muss ehrlich gestehen, das ich mich freue das es so gekommen ist, wie es ist und V.M.A. die Welt gewinnen wird. Auf Oreos hat mir ja leider niemand...
  4. feen-auge2911

    Garstige Küche

    okay, hast recht, eru ist raus aus der Af, wir anderen denken drüber nach :) , Eiiben ist mit in der AF. Du musst doch richtig informiert sein.
  5. feen-auge2911

    Garstige Küche

    Hallo, nein wir haben ihn jetzt in die AF aufgenommen. Somit haben wir alle, die inkompetent sind, zusammen. Grüße
  6. feen-auge2911

    Garstige Küche

    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die neue. Adalbert Stifter (1805 - 1868), österreichischer Erzähler, Romanschriftsteller, Novellist und Mal Eine schöne Adventszeit wünscht Euch fee
  7. feen-auge2911

    Küchegerüchte

    Es gehen keine Handelsbewegungen mehr nach dem Update
  8. feen-auge2911

    Acc gesucht

    ja klar jonarch, für ehem. klapper-klaus suchst du einen.du schreibst ja die halbe welt dafür an. er soll bleiben da wo er jetzt ist. gruss fee
  9. feen-auge2911

    Feedback: Update zu Version 2.33

    moin, nehmt diese menüleiste wieder aus dem bildschirm unten raus und wir können wieder besser spielen. es ist grauenhaft was da entworfen wurde. fügt sie wieder an der seite ein. aber so wie es im moment ist, geht es gar nicht. und es wäre schön, wenn das zügig erfolgen würde. GRUSS fee
  10. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    Glückwunsch an die myrmis hallo, ich beglückwünsche hier die member der myrmidonen zu ihrem 4. weltwunder. lg feen-auge2911
  11. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    :) hallo bil, wenn das so rübergekommen ist, wäre das nicht in ordnung. es gibt einige "myrmis", die ich sehr schätze. wegen ihrer fairness und spielweise. lg eure fee
  12. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    was sich neckt das liebt sich hallo soulto, kann es sein, das du ein bisschen in mich verliebt bist? wie oft du über mich sprichst, ich fühle mich geehrt, von so einem tollen spieler wie du es bist, so oft erwähnt zu werden. so loyal, so ehrlich, so vertrauensvoll, nie wortbrüchig, so...
  13. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    heldenwelt das ist was ich verurteile, die lassen wirklich jeden auf die heldenwelt. das sollte geändert werden. :grepolis:
  14. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    ich fühle mich geehrt lieber soulto, ich fühle mich geehrt, wie oft du meinen namen schreibst, ich danke dir dafür. ich scheine ja wichtig zu sein für dich. und wegen den drogen? hm, ich glaube die habe ich von dir, weisst du noch, letztens? die hast du mir zu weihnachten geschenkt, ach...
  15. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    :) sie wartet immer noch auf antworten die sie doch kennt. tztztz
  16. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    gute wünsche ich wünsche allen ein frohes neues jahr, viel erfolg im beruf und nätürlich hier auf grepo. lg fee
  17. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    sie leugnet es wahrscheinlich bis zu ihrem ende hier auf xi:))) aber tue mir einen gefallen, ziehe die ehem. invi spieler nicht mit in dein falsches spiel rein, das haben sie nicht verdient. und maddi auch dir einen guten rutsch....die besinnlichen tage sind ja vorbei, wo du dir hättest...
  18. feen-auge2911

    Gerüchteküche Xi

    Maddikind und Co. hallo maddi, ich fühle mich geehrt, für viel feind, viel ehr. Für Intrigen (ohne e) sind wir nicht zuständig, das hast du alles ganz alleine geschafft. du spielst einfach nicht fair. aber es gibt ein sprichwort: wer sich selbst erhöht... und das passt bei dir so gut...
  19. feen-auge2911

    Update 2.0

    gegen update 2.0 hallo, ich kann soulto nur beipflichten. es macht keinen spass, und wie lange habt ihr jetzt die 2.0 welten laufen? und schafft es einfach immer noch nicht das sie vernüftig laufen? wie heisst es so schön? der kunde ist könig das scheint hier aber nicht zu gelten...
  20. feen-auge2911

    Auswertung der SPIELER Umfrage bzgl Update auf V2.0

    umfrageergebnis bei der Die SPARTANER-Elite Umfrage: MÖCHTET IHR DIE VERSION 2.0. AUF WELT XI ja; ich möchte das neue update hier auf welt xi 20 Stimmen (39,22%) nein, kein update hier auf welt xi 31 Stimmen (60,78%) feen-auge2911 14.11.2011 18:49
Oben