Suchergebnisse

  1. Grepolympia - Bei gleichem Ergebnis Platzierung teilen

    Wie der Titel bereits aussagt, schlage ich vor, bei Grepolympia die Platzierung zu teilen, wenn das Ergebnis gleich ist, so wie es bei jedem realen Wettkampf der Fall ist.
  2. Duplikat Gebäude können nicht wieder aufgebaut werden - fehlerhafte Anzahl BHPs

    Vielen Dank für die Antworten! Ist für mich nicht nachvollziehbar, warum man diesen seit Jahren bestehenden Fehler nicht korregieren will.
  3. Duplikat Gebäude können nicht wieder aufgebaut werden - fehlerhafte Anzahl BHPs

    Welt: Achilles Hintergrund: Städte komplett ausgebaut, max. Einheiten rekrutiert - freie Bauernhofplätze: 0 Problem: Verliert bspl. die Mauer nach einem Beben eine Stufe, so benötige ich für den Wiederaufbau 4 freie BHPs. Beim Niederreißen/Beben werden alledings nur 3 wieder freigegeben -...
  4. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Womit Sie also sagen, daß logisches Denken nicht so Ihr Ding ist! Ihrer Logik zufolge, wären Sie also ein rosafarbener Pinguin, wenn ich es sagen würde - denn es steht ja in Ihrem Nutzernamen nicht, daß Sie es nicht sind! Zu Ihrem Argument: Ohne Ihr Defizit im logischen Denken, kämen Sie...
  5. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    @frühling12: daß es für besiegen der Miliz keine Punkte gibt, stimmt, da gebe ich Ihnen recht - mein Fehler. _____________________________________________________________________________ @spock: Ach Frau(?) Spock, lesen Sie doch noch einmal die Frage! (Und wenn Sie gerade dabei sind, auch...
  6. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Es wir also selbst gesagt, daß die Miliz keine Bauernhofplätze kostet, dennoch ist die Antwort „Miliz“ falsch?
  7. Feedback: Grepolis Schlaumeier 2019

    Zu Frage 5: Hier wird eine Frage gestellt, bei der es mehrere richtige Antworten gibt! Warum werden hier richtige Antworten als falsch bezeichnet? Wenn ein gegnerischer Spieler keine eigenen Einheiten in der Stadt hat und ich bei einem Angriff Einheiten anderer Spieler (z. B. Melder oder...
  8. Grepolis~Report~Converter

    GRC 3.14 lief bei mir unter FF 56 auch nicht. GRC 3.14 entfernt GRC 3.13 installiert und es läuft wieder. GRC 3.13: https://greasyfork.org/en/scripts/34335-grepolis-report-converter
  9. Feedback: Forenevents

    Star Wars war übrigends auch klar Ep. 5 - Das Imperium schlägt zurück (der Beginn des Laserduells in der Carbonitanlage). Ich finde es aber nicht so schlimm, das auch die Reihen ansich als richtig bewertet wurden.
  10. Feedback: Neuer Gott Deinos

    Die Vorstellung wurde am 29. März erstellt, aber erst am 1. April öffentlich zugänglich gemacht. Die Vorbereitungen für diese Aktion dürften auch sicherlich mehr als nur einen Nachmittag gedauert haben! An dieser Stelle dann mal ein Kompliment an die Verantworlichen! War eine tolle Idee...
  11. Feedback: Neuer Gott Deinos

    Wieso Aprillscherz? T-Rex passt doch wirklich gut! Vielleicht kann man ja auch eine Art Aktionsgott daraus machen, der zu bestimmten Tagen im Jahr Urlaub hat und dann vertreten wird. Z.B.: Ostern Vertretung für den Gott: Der Osterhase Mythische Einheiten: Kamikaze-Hennen und Pervertin-Häschen...
  12. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Zumindest haben sie noch eine Chance. Die andern eben nicht! Wer wird wohl eher bestraft? Der, der eine geringere Chance hat, oder der der KEINE Chance mehr hat?
  13. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Wenn der Tag aus der Wertung genommen würde, würden doch die anderen immer noch volle Punktzahl haben. Ledigliche eine geringere Gewinnchance. Die Spieler, die die Serie wegen dieses Fehlers nicht hatten, werden bestraft. Und haben wegen diesem Fehler KEINE Chance mehr!
  14. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Inwiefern werden sie bestraft? Bestraft werden die Spieler, die die richtige Serie hatten, aber wegen eures Fehlers verworfen haben!
  15. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Und wenn du deine Quelle gelesen hättest, wüsstest du auch, das ein Intro immer am Anfang steht! Egal ob Musik, Film, Text, Computerspiel etc. Ein Intro kann eine Zusammenfassung - am Anfang eines Stückes - sein. Deshalb ist eine Zusammenfassung noch kein Intro! Jeder VW-Käfer ist ein...
  16. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Dieselbe Quelle! https://de.wikipedia.org/wiki/Intro Das was du da schreibst, ist schon weitaus mehr als eine freie Auslegung des Begriffs!
  17. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Die Spieler sollen sich also an die Regeln halten, ihr braucht dies aber nicht? Hier habt ihr die - von euch selbst aufgestellten - Regeln nicht ausgelegt, sondern euch ganz klar nicht daran gehalten! Es ist für euch nicht fair, hier Tipps zu geben, da man ja nicht erwarten kann, das hier alle...
  18. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    Anfang und Ende hatten da aber dieselbe Melodie!
  19. Feedback zum Forenevent Adventskalender

    ..........
Oben