Suchergebnisse

  1. Charíson

    Feedback: Forenevents

    ich danke für die Teilname und hoffe du hattest Spass. Die Höchstzahl an goldenen Eier welche von 2 Spielern erreicht wurden waren 4 Stück.
  2. Charíson

    Die Suche nach Charison und Ostereiern...

    Nun wollen wir euch aber auch nicht vorenthalten, wo die verschiedenen Ostereier waren und was sich darin versteckt hatte. Gehe vorwärts auf den Startplatz A (10). Gehe vorwärts auf den Startplatz B (52). Gehe vorwärts auf den Startplatz C (77). Rücke 3 Felder vorwärts...
  3. Charíson

    Die Suche nach Charison und Ostereiern...

    Die 2 Wochen sind um und das Osterevent ist zu Ende. Was für eine Zeit, ich hatte oft ziemlich Glück, dass ich euch entkommen konnte. Gleichwohl haben ganz viele von euch mich gefangen. Wie bei allen Spielen, es gab Glückspilze die oft auf Ostereier gestoßen sind und es gab andere, die kaum...
  4. Charíson

    Die Suche nach Charison und Ostereiern...

    Nun macht sie von Feld 50 aus die letzten Schritte und entscheidet sich für 2 Schritte. Somit beendet sie heute Sonntag 7. April 24 das Event auf Feld 48.
  5. Charíson

    Feedback: Forenevents

    Huch...du hast recht, die Tage sind richtig aber ich habe mich wohl um einen Tag dann vertan. Vielen Dank für deinen Hinweis, ich habe es korrigiert.
  6. Charíson

    Feedback: Forenevents

    Hier ein Feedback von meiner Seite her. Es ist mega wie die Leute mitmachen und sich freuen. Das Auswerten jeweils um 20 Uhr des Tages ist für mich und mein Team zwar sehr aufwendig, aber wenn man die Reaktionen und Beiträge liest, ist es das alles wert. Es macht euch soviel Spass wie uns...
  7. Charíson

    Feedback: Forenevents

    das ist richtig, die Karte ist für alle gleich, nur sind nicht alle ab den gleichen Punkten gestartet, man durfte ja wählen. Wobei alle Startpunkte, egal welcher, gleich viele freie Felder zu Charison's Startplatz hatten.
  8. Charíson

    Feedback: Forenevents

    das ist richtig, vielen Dank Buffysara. Jedes Ei ist bereits sein Beginn des Events auf Feldern gesetzt worden. Am Ende des Events poste ich euch dann die Karte wo ihr sehen könnt, wo diese stehen. Die Eier werden nicht bewegt und stehen fix, können aber jeweils nur 1x pro Spieler gefunden und...
Oben