Suchergebnisse

  1. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Schade! Tote Hose hätte man sich bei deinem Vater gewünscht.
  2. jadefuxx

    Die sieger danken ab!!!

    Mach's gut "Heinz". Allem Ärger zum Trotz warst du wohl der Spieler der am meisten polarisiert hat auf dieser Welt. Ich wünsche dir und dem Rest eurer Bande viel Glück auf Zacynthus.
  3. jadefuxx

    Die sieger danken ab!!!

  4. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Endlich mal wieder Schwanzvergleiche im ÖF! Schade das meiner so klein ist Egal! Unabhängig davon, wünsche ich allen ww-bauenden Allianzen maximale Erfolge! Wird Zeit das Inno auf's Knöpfchen drückt und die Karten neu gemischt werden.
  5. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Reicht doch wenn du jede Nacht rumkrakelst ^^
  6. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Ich hab gehört der Angriffswarner von Veex funktioniert ,trotz angreifbarer Sperre, bestens ^^
  7. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Kein Gerücht sondern Wahrheit: Gut gespielt von den Müppies heute. Dummheit muss bestraft werden, und das wurde sie auch!
  8. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Haha ^^ Das war jetzt fast so lustig wie der Untergang von The Master of Disaster :D
  9. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Das ist nichts im Vergleich zu den blutigen und lehrreichen Wochen die sie uns zugefügt haben. Wenn ich dir jetzt die Tür aufhalten dürfte und dich nach Hause bitten kann!? Sofort!
  10. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Ich finde ja Koketterie, verbale Scharmützel oder Schwanzvergleiche im ÖF völlig in Ordnung und erachte sie als festen und notwendigen Bestandteil des Spiels. Wenn sie auf Augenhöhe geschehen, dann passt das und ist stets zum Schmunzeln. Aber seinen Gegner offen via Rundmail zu verhöhnen ist...
  11. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Ja, mein Fehler. Du hast es bei euch im Forum ja liebevoll als Zusammenarbeit beschrieben ;) Für mich bleibt das *vor den Karren spannen* ;)
  12. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Klar kann das jeder, sollte man meinen. Man erliegt jedoch dem Fluch der Massen-Alli. Viele Spieler bringen nen hohen Anteil Ausschuss mit sich. Irgendwann übersteigen die Inaktiven, Aufhörer und Verpisser deine Kapazitäten, du kommst nicht hinterher , wirst zur leichten Zielscheibe und...
  13. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Seid ihr jetzt fertig? Die Müppies ziehen uns grad die Löffel lang und ihr käst euch hier voll. Lasst doch towu seine Projektionsfläche im ÖF. Ingame hat er lang erkannt das er nix mehr reißen kann und erobert jetzt irgendwo im M47 ein paar Neustarter. Jedem das seine. Wir haben jetzt andere...
  14. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Dann heb ich den Daumen für eure Verteidigungsmaßnahmen! Immer gut einen aufrichtigen Gegner zu haben. Grüße.
  15. jadefuxx

    Gerüchteküche

    Und ich hab gehört das wir von BB keinerlei Sperren abzusitzen haben. Euer wertes On/Off-Bündnis namens Krieger des Zeus hingegen so einige. ... und der Rest war Schweigen im Walde. Nix für ungut.
Oben