Suchergebnisse

  1. schwarzer Baron

    Behoben Rekrutierungsschleife/ Rekrutierung allg. (Kaserne + Hafen) wird nicht angezeigt

    Ich habe auf diesem Bild die Kaserne geöffnet und auf die Greifen geklickt zum Ausbilden. Wird mir zwar immerhin als Bild angezeigt, aber es ist kein "Tab" vorhanden um anzuzeigen auf welcher Einheit ich gerade bin und es werden auch keine Rekrutierungskosten oder sonstiges angezeigt...
  2. schwarzer Baron

    Behoben Probleme beim Einloggen + spielen

    Hallo, seit dem letzten Update am Mittwoch habe ich starke Probleme das Spiel am Laptop und Computer zu spielen. Das äußert sich in folgendem: Sehr oft komme ich nicht ins Spiel, da wenn ich auf die Welt die ich betreten möchte klicke, sehr oft kommt das der Server grepolis nicht erreicht werden...
  3. schwarzer Baron

    Behoben Kampfpunkte beim Angriff auf GS ✔

    Hallo zusammen, ich weis das Thema mit den kampfpunkten wird gerade sehr stark diskutiert, aber ich hätte dazu noch eine Frage die ich noch nicht gefunden habe (kann sie auch übersehen haben). Ich habe nun heute auf Achilles eine GS gecleant wo weder Truppen von mir, noch von meinen...
  4. schwarzer Baron

    Büchse der Pandora hat zu viele Einheiten abgezogen

    Hallo, mein Problem beim derzeitigen Event ist, das ich durch einen "Hänger" im Spiel (bin mir nicht sicher ob kurzzeitig mein internet ausgesetzt hat oder es am Spiel lag) bei der Truppenauswahl für eine Mission 4mal auf senden geklickt habe weil sich nichts tat. Im Nachhinein habe ich die...
  5. schwarzer Baron

    Kein Fehler Sparta vs Hades öffnet nicht

    Hallo, ich habe das komische Problem das ich bei mir im Browser (computer) das neue Event Sparta vs Hades nicht aufrufen kann. Meine 10x Einheiten hab ich aber bekommen. In der App zeigt es das Event ja sowieso nicht an, was mich aber verwirrt hat, ist das ich das Event über den Handybrowser...
Oben