Suchergebnisse

  1. Wird nicht behoben übersichten/handel: stadt-icons bleiben am bildschirm kleben

    das passiert ca jedes 25ste mal (manchmal öfter): im übersichten/handel-fenster: ich zieh ein stadt-icon in eines der beiden auswahlfelder und es bleibt unterwegs am bildschirm kleben. um es wieder vom bildschirm wegzubekommen muss ich die seite neu laden. ein screenshot dazu (hier ist es...
  2. eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen

    ich brauche momentan eine gute minute um mit dem kapitän 4 inseln zu farmen. das kann wohl nicht sein. ich ärger mich eigentlich schon seit monaten da drüber dass das sehr langsam geht, aber heute wirds mir zuviel. das verleidet mir den ganzen spass und macht das spiel irgendwie sinnlos...
  3. geteiltes internes forum

    hi grepo-gemeinde, auf ithaca teilen wir unser gesamtes forum mit dem wing. in beiden allis gibt es eine führungsebene. wenn ich ein internes geteiltes forum einrichte, dann sieht man neben dem forum-titel nur das zeichen für geteilt. das auge für intern ist nicht sichtbar. aber es...
  4. kolo verschwunden ??? :(

    hallo welten-support! wir hatten heut nach viel organisationsarbeit zu 7 eine stadt einnehmen wollen. ist auch alles gut gegangen - nur das kolo ist nicht mehr da!?! kampfbericht aus welt psi - kolo ist nicht zu sehen: 5d734514e32c276d0074e0ef2baf9a73 in der befehlsübersicht...
  5. kolo ging verloren ??? :(

    hier ein screenshot: http://www.youscreen.de/73cfdff86a.jpg in der befehlsübersicht sieht man in der zeile der stadt rotz ganz links am logo dass es sich um eine stadtübernahme handelt. hier der kampfbericht aus welt psi: 5d734514e32c276d0074e0ef2baf9a73 ist eigentlich alles...
  6. verwalter handel alle städte

    mit der premiumfunktion handel sehe ich alle städte der aktuellen städtegruppe. kann ich trotz städtegruppen auch alle städte gruppenübergreifend anzeigen lassen? zum handeln zwischen gruppen? manchmal, weiss nicht warum, zeigt er alle städte im gesamten an. diese funktion wär urpraktisch...
  7. atr in ithaca?

    wie gross ist der atr-streuraum in ithaca? sieht man das irgendwo?
  8. atr

    ist die original-angriffszeit sticky? ich meine atr ist bei uns +/- 10 sek., das sind 20 sek risikozeit. wird der atr-zeitpunkt in diesen 20 sek. gleichmässig für die aktion per zufall ausgewählt oder bewegt sich der atr-zeitpunkt eher richtung original-zeitpunkt? weiss das jemand oder hat da...
  9. alte allianzen

    ich hätte da ne grundsätzliche frage zum spiel und wäre über eure offene meinung dazu sehr dankbar. wie lange existieren manche welten schon? zb. psi? da gibt es allianzen, die sind von früh an dabei und das bedeutet im normalfall, dass die mit der zeit richtig dicke fette !§#$%&? bekommen...
  10. seesturm

    wie kann ich seesturm auf einen eingriff auf meine ut wirken?
  11. hydra vs. fs

    von den bhp sind sich hydra und fs gleich - beide haben off 20 / bhp. aber wie wird das in kämpfen abgerechnet. ich mein, es gehen fs unter und es sterben hydren, aber ab wieviel schaden stirbt eine einheit? wenn sie in der aufrechnung der stärkepunkte nur angekratzt wird oder wenn die hälfte...
  12. einheiten zu einer stadt in eroberung zurückschicken

    hallo forum, angenommen, ich hab ne stadt A und daneben noch eine stadt B. wenn ich einheiten als ut von A nach B schick und anschliessend A erobert wird, ist A für die nächsten 24h nicht mehr unter meiner kontrolle. kann ich trotzdem die ut die jetzt in B lagert von dort aus zurückschicken...
  13. atr für ut

    hallo forum, ich weiss, die atr gilt für angriffe +/- 10 sek. gelten diese +/- 10 sek. auch für ut? oder kommt die punktgenau?
  14. unterforen

    hi, ist es möglich, allianzübergreifende auf jeweils bestimmte personen eingeschränkte unterforen einzurichten?
  15. truppen und ihre transen

    was passiert eigentlich mit truppen in einer stadt wenn die transen mit denen sie dorthingekommen sind mit fs zerstört werden?
  16. truppen zurückschicken

    wenn ich in der agora auf truppen ausserhalb geh, dann krieg ich die ganze auflistung von wo die truppen in meiner stadt alle herkommen. rechts daneben ist ein pfeil, wenn ich mit dem curser drübergeh schreibt er "einheiten zurückschicken". allerdings wenn ich drauf klick - tut sich nichts...
  17. fenstergrösse flexibel machen

    sagt mal, wäre es möglich, die fenster für die premiumuser so einzurichten, dass man sie in die länge ziehen kann? so wie bei den normalen windowsfenstern, so dass mehr inseln oder städte auf die anzeige passen und man nicht soviel vor- und zurückblättern muss? dieses ewige scrollen wenn man...
  18. rammbock

    gelten die 10% steigerung auch für die verteidigungskraft?
  19. angreifertruppen in verteidigerstadt

    wir haben in unserer alli einen unklaren punkt. eine unserer städte wurde mit kolo angegriffen. das kolo wurde angeblich im nachhinein vernichtet. jetzt hab ich zwei fragen: 1. woran erkennt man, ob noch ein kolo dort steht? 2. wenn bei dem koloangriff die verteidigertruppen vernichtet wurden...
  20. simulator

    wie kann ich im simulator einen angriff mit mythischen einheiten simluieren?
Oben