Suchergebnisse

  1. Weltenherrscher nur noch max 2x vergeben

    Tag zusammen. Ist es denn nicht mal möglich, auch den Herrscher zu begrenzen? Max 2x vergeben, so dass eine Main und 1 Wing gewinnen können, er aber nicht beliebig oft vergeben werden kann. Kann man ja seit ein Paar Welten, gefühlt die letzten 10-15, beobachten, das sich dadurch nur noch...
  2. Wer gewinnt die Welt

    Ich frage mich gerade, wer diese Welt gewinnen wird. Im Moment kuscheln ja die großen Allianzen noch miteinander. Bin mal gespannt, ob es wieder mal einen fairen Kampf um die WW gibt, oder ob sie, wie es ja mittlerweile üblich ist, weiter gereicht werden. Wie sind eure Meinungen.
  3. Spione

    Was mal ein schöner Traum wäre, ist wenn alle Allianzen auf Spione verzichten würden. Diese kleinen Pis... sind doch wirklich das allerletzte. Probieren aus allem ihren vorteil zu ziehen.
  4. Gibt es noch Ehre bei Grepolis?

    Meiner Meinung nach: NEIN. Spieler wie Wulffenstein, Shamjam, Napoleon III und noch ein paar mehr, haben es die letzten 2 Wochen bewiesen. Schnell mal zum Feind gewechselt, da es ja dann einfacher ist. Wählt ihr im RL auch immer den einfachen weg? Euch möchte ich nicht zum Freund haben. Ihr...
  5. Nun ist es soweit. Athen wird geschlossen.

    Der Countdown läuft, und in 28 Tagen wird Athen geschlossen. Ich möchte mich bei allen Spielern von Athen für die spannende und unterhaltsame Zeit bedanken. Sowohl bei unseren Freunden, als auch bei unseren Gegnern. Das hier, war die beste Allianz bei der ich bisher war. So einen...
  6. Browser

    Hallo Hab hier mal eine Frage. Wie kann es sein, das hier Spieler geserrt werden, weil sie dem Support zufolge einen auffälligen Browser verwenden? Es geht um den Anonymen Firefox Browser, den man sich ganz legal bei Chip runterladen kann...
Oben